>

Marc Stendera

#
Endlich mal eine richtig gute Nachricht.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
#
So mit Djakpa und Stendera haben meine beiden Lieblinge verlängert. Saison kann starten.
#
Na das ist doch endlich mal wieder ne gude Nachricht. Hoffe der Bub bleibt gesund und die Eintracht wird mit ihm nach endlosen Jahren in den Standardsituationen mal wieder gefährlicher für das gegnerische Tor.
#
Freidenker schrieb:
Hier Im Thread fehlt mir irgendwie der "Antworten" Button  :neutral-face ?

Jedenfalls wissen wir ja, dass Schaaf auf Spielmacher steht. Stendera gleicht für mich von allen Spielern, die ich kenne, Diego am meisten. Und wir wissen ja, wer den gefördert hat.  


Würdest Du das Stendera auch ins Gesicht sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Hier Im Thread fehlt mir irgendwie der "Antworten" Button  :neutral-face ?

Jedenfalls wissen wir ja, dass Schaaf auf Spielmacher steht. Stendera gleicht für mich von allen Spielern, die ich kenne, Diego am meisten. Und wir wissen ja, wer den gefördert hat.  


Würdest Du das Stendera auch ins Gesicht sagen?  


Ich glaube, dass ihn der Antworten Button nicht so interessiert - der ist auf der neuen Seite aber wieder da.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Hier Im Thread fehlt mir irgendwie der "Antworten" Button  :neutral-face ?

Jedenfalls wissen wir ja, dass Schaaf auf Spielmacher steht. Stendera gleicht für mich von allen Spielern, die ich kenne, Diego am meisten. Und wir wissen ja, wer den gefördert hat.  


Würdest Du das Stendera auch ins Gesicht sagen?  


Ich glaube, dass ihn der Antworten Button nicht so interessiert - der ist auf der neuen Seite aber wieder da.


Der Button fehlt, weil der erste Beitrag auf der letzten Seite gesperrt ist.
#
gizzi schrieb:
ChaosAdler schrieb:
super stendera hat verlängert 3 jahre plus option


Und hoffentlich ohne oder mit einer marktgerechten AK.


Ich bezweifle es ja, wobei ich mich auch schwer mit einer "marktgerechten" AK tue. 5 Millionen?
#
Mal was theoretisches:

Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?

Stendera, Kittel... Gibt es dafür eine sportmedizinische Erklärung? Fehlt schlichtweg fehlende Muskelmasse? Fehlen psychologisch unterbewusst Bewegungsabläufe?
#
OIAC schrieb:
Mal was theoretisches:

Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?

Stendera, Kittel... Gibt es dafür eine sportmedizinische Erklärung? Fehlt schlichtweg fehlende Muskelmasse? Fehlen psychologisch unterbewusst Bewegungsabläufe?


Bitte hier nichts herbei schreien.  
#
OIAC schrieb:
Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?


Dess iss wie beim Autofahrn. Die sinn zu schnell unnerwegs unn in der ersten nassen Kurve knalle se dann gehschen'  Baum.
#
OIAC schrieb:
Mal was theoretisches:

Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?

Stendera, Kittel... Gibt es dafür eine sportmedizinische Erklärung? Fehlt schlichtweg fehlende Muskelmasse? Fehlen psychologisch unterbewusst Bewegungsabläufe?


Bei Kittel kann ich es nicht sagen, womöglich ist sein Körper nicht robust genug für den Leistungssport. Wer weiß...
Bei Stenderas Verletzung liegt ja die Ursache auf der Hand und da wäre wahrscheinlich jedem anderen Spieler in dieser Situation ähnliches passiert. Khedira beispielsweise verletzte sich in einer Situation die auch eher harmlos wirkte.
#
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Mal was theoretisches:

Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?

Stendera, Kittel... Gibt es dafür eine sportmedizinische Erklärung? Fehlt schlichtweg fehlende Muskelmasse? Fehlen psychologisch unterbewusst Bewegungsabläufe?


Bei Kittel kann ich es nicht sagen, womöglich ist sein Körper nicht robust genug für den Leistungssport. Wer weiß...
Bei Stenderas Verletzung liegt ja die Ursache auf der Hand und da wäre wahrscheinlich jedem anderen Spieler in dieser Situation ähnliches passiert. Khedira beispielsweise verletzte sich in einer Situation die auch eher harmlos wirkte.


Ja, Basalti. Das habe ich mir auch schon überlegt ob nicht Kittel womöglich den körperlichen Anforderung des Profi-Fussball nicht gewachsen ist. Bleibt halt die Hoffnung, dass er es schafft. Potential hat er auf alle Fälle.

Was Stendera betrifft hoffe ich, dass man ihm kein AK in den Vertrag gesetzt hat.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Mal was theoretisches:

Wieso verletzen sich junge Talente eigentlich ständig und schwerwiegend?

Stendera, Kittel... Gibt es dafür eine sportmedizinische Erklärung? Fehlt schlichtweg fehlende Muskelmasse? Fehlen psychologisch unterbewusst Bewegungsabläufe?


Bei Kittel kann ich es nicht sagen, womöglich ist sein Körper nicht robust genug für den Leistungssport. Wer weiß...
Bei Stenderas Verletzung liegt ja die Ursache auf der Hand und da wäre wahrscheinlich jedem anderen Spieler in dieser Situation ähnliches passiert. Khedira beispielsweise verletzte sich in einer Situation die auch eher harmlos wirkte.


Ja, Basalti. Das habe ich mir auch schon überlegt ob nicht Kittel womöglich den körperlichen Anforderung des Profi-Fussball nicht gewachsen ist. Bleibt halt die Hoffnung, dass er es schafft. Potential hat er auf alle Fälle.

Was Stendera betrifft hoffe ich, dass man ihm kein AK in den Vertrag gesetzt hat.


Was soll ne Abschlussklasse in seinem Vertrag?  ,-)
#
Ich bin ziemlich sicher, dass Stendera es in der kommenden Saison in die Stammelf schafft. Dann haben wir endlich einen, der spätestens vom Mittelkreis aus direkte Freistoßtore schießt!
#
clakir schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass Stendera es in der kommenden Saison in die Stammelf schafft. Dann haben wir endlich einen, der spätestens vom Mittelkreis aus direkte Freistoßtore schießt!


Aber zu langsam für die Außenbahnen ist!
#
Adler-Fan79 schrieb:
clakir schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass Stendera es in der kommenden Saison in die Stammelf schafft. Dann haben wir endlich einen, der spätestens vom Mittelkreis aus direkte Freistoßtore schießt!


Aber zu langsam für die Außenbahnen ist!  

Dass iss wie beim Bale motzen, dass er in der Mitte net so gut iss wie Aussen...  
#
heut das 4:0 gemacht für die deutsche u19
#
DerKrasseMaik schrieb:
heut das 4:0 gemacht für die deutsche u19  


Uninteressant, isser gesund geblieben?
#
eagle1972 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
heut das 4:0 gemacht für die deutsche u19  


Uninteressant, isser gesund geblieben?


Wurde in der 69. Minute eingewechselt und hat die gut 20 Minuten wohl unbeschadet überstanden.  


Teilen