>

Machs gut Armin!

#
amananana schrieb:
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  

Nur war deren Kater bedeutend Stärker!

Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.

der war stärker, weil sie mehr gesoffen haben.
#
MrBoccia schrieb:
amananana schrieb:
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  

Nur war deren Kater bedeutend Stärker!

Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.

der war stärker, weil sie mehr gesoffen haben.


    Meinst Du wegen Kater statt Kader, gell?  Hab ich auch zuerst gedacht, wollte mich aber nicht als Rechtschreib-Professor outen.
#
amananana schrieb:
MrBoccia schrieb:
amananana schrieb:
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  

Nur war deren Kater bedeutend Stärker!

Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.

der war stärker, weil sie mehr gesoffen haben.


    Meinst Du wegen Kater statt Kader, gell?  Hab ich auch zuerst gedacht, wollte mich aber nicht als Rechtschreib-Professor outen.



Nene ihr versteht das falsch. Gemeint war, dass der Kater von Stuttgart viel stärker war als der Köter vom Veh !!!
#
Tschöö - und auf Nimmerwiedersehen!
#
,-)
http://dieblogschrift.blogspot.de/

Machs gut, Armin!
#
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Tschöö - und auf Nimmerwiedersehen!


Gehst du endlich?
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Du bist echt der Knaller...
#
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.Kadlec zumindest wurde nicht mehr aufgestellt.
#
gizzi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.Kadlec zumindest wurde nicht mehr aufgestellt.


Erstens wusste wohl Veh selber nicht das er gleich zum VfB gehen würde,zweitens würde das auf viele Spieler oder Trainer zutreffen die schlicht zu nem anderen Verein gehen,drittens hat man gegen die schon gespielt (und gewonnen!) ,öhm,ja,was denn noch? Ich halts einfach für Quatsch dem da einen Interessenkonflikt vorzuwerfen,und das er deswegen Kadlec nicht aufgestellt haben soll klingt schon ein wenig abstrus.Man kanns auch übertreiben.
#
JoeSkeleton schrieb:
gizzi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.Kadlec zumindest wurde nicht mehr aufgestellt.


Erstens wusste wohl Veh selber nicht das er gleich zum VfB gehen würde,zweitens würde das auf viele Spieler oder Trainer zutreffen die schlicht zu nem anderen Verein gehen,drittens hat man gegen die schon gespielt (und gewonnen!) ,öhm,ja,was denn noch? Ich halts einfach für Quatsch dem da einen Interessenkonflikt vorzuwerfen,und das er deswegen Kadlec nicht aufgestellt haben soll klingt schon ein wenig abstrus.Man kanns auch übertreiben.


Niemand weiß, wann Veh die Entscheidung für Stuttgart getroffen hat, außer er selbst. Solange Stuttgart und die Eintracht abstiegsbedroht waren, war es natürlich ein Interessenskonflikt, wenn Veh schon mit den Schwaben in Kontakt war.
#
Was ist eigentlich mit Moppes Petz? Wird der mitgenommen? Und was passiert dann mit Andy Menger?
#
gizzi schrieb:
Weil es einen Interessenskonflikt gibt. Das liegt doch auf der Hand.
Jedes Unternehmen in einer vergleichbaren Situation reagiert so.
Und dass Joselu plötzlich in Richtung VFB abdriftet geht doch in diese Richtung.


Dass Veh nach Stuttgart geht - bitte.
Aber dass er ´n Joselu mitnehmen will - Das macht die Sache hässlich.
#
Von mir aus, kann man diesen Thread hier auch mal zu machen!
#
Ich finde es schon ziemlich dreist wie Veh mit seinem noch-Arbeitgeber umgeht. Er wird noch bis zum 30.06. von der Eintracht üppig bezahlt. In der Zeit verzichtet er einfach auf Freundschaftsspiel-Termine und nimmt sich mal knapp 2 Monate Urlaub, indem er einfach nach dem letzten Spiel in Augsburg bleibt. Dazu offenbart er jetzt schon sein Anliegen Joselu mit nach Stuttgart zu nehmen, obwohl er jetzt noch Angestellter bei der Eintracht ist. Bei allen Verdiensten von Veh, aber hier lässt sich Bruchhagen zu sehr auf der Nase rumtanzen.  
#
Moose schrieb:
Ich finde es schon ziemlich dreist wie Veh mit seinem noch-Arbeitgeber umgeht. Er wird noch bis zum 30.06. von der Eintracht üppig bezahlt. In der Zeit verzichtet er einfach auf Freundschaftsspiel-Termine und nimmt sich mal knapp 2 Monate Urlaub, indem er einfach nach dem letzten Spiel in Augsburg bleibt. Dazu offenbart er jetzt schon sein Anliegen Joselu mit nach Stuttgart zu nehmen, obwohl er jetzt noch Angestellter bei der Eintracht ist. Bei allen Verdiensten von Veh, aber hier lässt sich Bruchhagen zu sehr auf der Nase rumtanzen.  


Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist der Vertrag vorzeitig aufgelöst worden.
Und zwar unmittelbar nach dem letzten Spiel in Augsburg.
#
reggaetyp schrieb:
Moose schrieb:
Ich finde es schon ziemlich dreist wie Veh mit seinem noch-Arbeitgeber umgeht. Er wird noch bis zum 30.06. von der Eintracht üppig bezahlt. In der Zeit verzichtet er einfach auf Freundschaftsspiel-Termine und nimmt sich mal knapp 2 Monate Urlaub, indem er einfach nach dem letzten Spiel in Augsburg bleibt. Dazu offenbart er jetzt schon sein Anliegen Joselu mit nach Stuttgart zu nehmen, obwohl er jetzt noch Angestellter bei der Eintracht ist. Bei allen Verdiensten von Veh, aber hier lässt sich Bruchhagen zu sehr auf der Nase rumtanzen.  


Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist der Vertrag vorzeitig aufgelöst worden.
Und zwar unmittelbar nach dem letzten Spiel in Augsburg.


Wenn dem so ist, dann nehme ich die Aussage zurück. Hab dies aber nicht gelesen, obwohl ich eigentlich täglich die Presseschau durchgehe.
#
Irgendwann in den letzten Tagen wurde das in einem Nebensatz erwähnt, ich glaube in der Rundschau.
#
JoeSkeleton schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Veh zu einem Konkurrenten geht.

Hätten die Verantwortlichen das früher gewusst , hätten sie Ihn wohl für die letzten Spiele freigestellt.




Warum hätten die das tun sollen? Sinn?  


Weil...wegen!


Teilen