Machs gut Armin!

#
Trotz des bescheidenen Saisonendes, möchte ich, lieber Armin, obwohl ich nie mit Dir warm geworden bin, danken für den Aufstieg und die darauf folgende überragende Saison auf Platz 6 mit den dann folgenden tollen EL-Erlebnissen.

Ich denke, es ist gut, dass Du selbst gehst, weil der nä. Schritt nur mit einem anderen Trainer erfolgen kann.

Aufstieg, Platz 6 und 13. Es gibt schlimmere Trainer in unserer Historie. Machs gut.
#
Jup machs gut. Ich werde kein schlechtes Wort über Armin verlieren. Alles in allem war das eine gute Zeit mit teils furiosen Spielen aber eben auch mit typischem SGE gekicke.

Unterhaltsame PKs und immer gerade heraus gesagt was er denkt.

Danke Armin
#
Danke für den Wiederaufstieg, die Europa League und für einige Momente die ich nie vergessen werden. Ganz besonders das 2:2 gegen Wolfsburg.
#
Ich denke auch, alles in allem, war es eine gute Zeit. Machs gut Armin Veh! ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein, aber nicht gegen uns!
#
Danke Armin. Ich werde die Pressekonferenzen vermissen! Du hast hier viel geleistet und dafür bin ich dir sehr dankbar. Erst der Aufstieg, dann die EL. Das war super.

Viel Erfolg bei deinem nächsten Verein und natürlich auch privat. Beim Gassigehen wirst du ja immer an uns denken  
#
Insgesamt war's ne gute Zeit und vorallem die unvergesslichen Spiele in Bordeaux und Porto! Machs gut Armin, bei deinem neuen Verein kann ich dir aber leider keine Tipps mehr geben.
#
Ich bin mal etwas böser: Danke Armin für den Aufstieg, den 6 Platz und die Euroleague. Danke aber auch, dass du nicht verlängert hast, es war diese Saison teilweise absolut erschreckend wie wir das Fussballspielen verlernt haben.

Machs gut!
#
tschüss
#
Ja, machs gut, Armin.
Waren drei Jahre in denen das Positive überwiegt. Klasse, dass wir in Europa mitmischen durften und danke dafür, dass Du mit Deiner offenen bisweilen knorrigen aber stets ehrlichen Art Missstände angeprangert und die Pressekonferenzen zu einem Erlebnis werden lassen hast.
Alles Gute für die Zukunft ... nur nicht gegen uns, falls das Dein Weg sein sollte!
#
Tschö :neutral-face
#
Ich sag dann auch mal DAZKE!
#
alles positive und negative wurde schon zu genüge gesagt, von daher einfach nur danke und alles gute  
#
Alles  in allem eine gute Zeit. Im letzten Jahr trotz EL mehr Licht als Schatten. Insbesondere wenn man bedenkt, dass man in kaum einem Spiel die Aufstellung oder wie Wechsel nachvollziehen konnte. In manchen Spielen, wie beispielsweise dem heutigen sogar weder das eine noch das andere.

Tschüß und machs gut.
#
Danke und alles gute für die Zukunft.
#
Mir bleibt nur eins zu sagen, bzw. zu fragen. Hast du das Hemd schon zurückgegeben?  Du weisst schon, vor knapp 3 Jahren...  ,-)
#
Viel Glück für die Zukunft
#
..endlich ist er weg    
#
Danke Armin, dass du jetzt gehst
#
danke armino!
du hast ne menge für den club und mit ihm erreicht!!
war ne geile zeit!!!
wird man nicht vergessen!!!!

alles gute weiterhin und bleib gesund!!!!!
#
Werd Dich in guter Erinnerung behalten und immer mal mit einem Auge schielen, wie es so läuft. Alles Gute !


Teilen