>

Machs gut Armin!

#
realdeal schrieb:
Glückwunsch Armin !
Von der kleinen Eintracht zum großen VfB.
Danke sage ich aber erst wenn du Rosenthal mitnimmst.


Nix gibt's, der Rosi bleibt schön hier.
Der kann mehr als er hier bisher gezeigt hat.
Ich hoffe unter nem andern Trainer wird's besser.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
realdeal schrieb:
Glückwunsch Armin !
Von der kleinen Eintracht zum großen VfB.
Danke sage ich aber erst wenn du Rosenthal mitnimmst.


Nix gibt's, der Rosi bleibt schön hier.
Der kann mehr als er hier bisher gezeigt hat.
Ich hoffe unter nem andern Trainer wird's besser.


Was hat denn seine Leistung mit dem Trainer zu tun?
Mehr Rückhalt geht ja gar nicht.
#
gizzi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
realdeal schrieb:
Glückwunsch Armin !
Von der kleinen Eintracht zum großen VfB.
Danke sage ich aber erst wenn du Rosenthal mitnimmst.


Nix gibt's, der Rosi bleibt schön hier.
Der kann mehr als er hier bisher gezeigt hat.
Ich hoffe unter nem andern Trainer wird's besser.


Was hat denn seine Leistung mit dem Trainer zu tun?
Mehr Rückhalt geht ja gar nicht.


Siehe es mal von der Seite: Es kann nur besser werden!  
#
Mir kann keiner erzählen, dass der Veh im Winter schon wusste, dass er zum VFB wechselt. Der wollte nach Schalke oder Leverkusen und hat sich verkalkuliert. Jetzt lässt sich der VFB von wegen Herzenssache gut verargumentieren.

Selber Schuld. Ich bin eh froh dass er weg ist, aber auch seiner Sicht.... viel Spaß mit Bobic und Co...
#
Hab erst grad jetzt bei den Schwaben die offizielle Mitteilung gelesen. Hab das bisher immer als Ente abgetan. Alles was mir dazu einfällt, hätte wahrscheinlich einen lebenslangen Forumsbann zur Folge  :neutral-face
#
Da Herr Veh in Augsburg geblieben ist und keine Tätigkeit mehr für Eintracht Frankfurt ausführt, kann man den Thread bitte mal ins Ehemalige schieben.

Er ist ja nun genug verabschiedet worden inkl der zahlreichen Danksagungen.
#
gizzi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
realdeal schrieb:
Glückwunsch Armin !
Von der kleinen Eintracht zum großen VfB.
Danke sage ich aber erst wenn du Rosenthal mitnimmst.


Nix gibt's, der Rosi bleibt schön hier.
Der kann mehr als er hier bisher gezeigt hat.
Ich hoffe unter nem andern Trainer wird's besser.


Was hat denn seine Leistung mit dem Trainer zu tun?
Mehr Rückhalt geht ja gar nicht.


Rückhalt hatte er, das stimmt,
Aber die andere Frage meinst Du nicht ernst oder?
Es hat was damit zu tun, auf welcher Position der Trainer einen Spieler spielen lässt, was er ihm beibringt, welchen Spielplan er dem Spieler mit auf den Weg  gibt und so weiter....
Veh hat zum Beispiel sehr viele Spieler, auch Rosie, auf einer ungeliebten Position spielen lassen.
#
Ich sag es mal auf den Punkt:

Ich komm mir VERARSCHT vor !!  

2 Jahresvertrag bei den Spätzle-Essern....aber er macht ja angeblich nur 1 Jahresverträge und wir bieten ihm keine Perspektive !!

Wusste nicht, dass Bobic auf einmal Millionen locker machen kann....

Sorry, aber was bringen die Erfolge, wenn es am Ende so läuft. NIX !!

Ich hoffe wir schenken denen 4 Stück ein, wenn die ins Waldstadion kommen, Motivation sollten unsere Spieler genug haben !!
#
Sorry Armin, aber für diesen Schritt wirst du dir zurecht einiges an Kritik anhören müssen. Dir fehlen hier sportliche Perspektiven, du möchtest scheinbar regelmäßig international spielen - und wechselst jetzt zum VFB!?
Da widersprichst du dir aber ganz gewaltig. Mag sein, dass die da unten im Schwabenland finanziell vielleicht etwas besser aufgestellt sind als wir (wobei ich mich bei da bei deren Schulden nicht mal drauf festlegen würde), aber bevor die Stuttgarter wieder in Europa spielen, werden definitiv eher wir wieder dort sein.

Und selbst wenn nicht, ich erinnere nur mal an deine eigene Aussage von vor ein paar Wochen: CL mit Stuttgart kam nicht an EL mit Eintracht Frankfurt heran.

Ich wünsche dir persönlich aber dennoch weiterhin alles Gute und für mich bleibt das was du für unsere Eintracht getan hast nach wie vor unangefochten großartig (unabhängig von dieser jetzigen Entscheidung).
#
Es ist halt alles nur ein Geschäft der leeren Worte.

Wie sagt Veh einmal so schön: Ich schüttel ungern dem gegnerischen Trainer den Arm und Gratulieren ihm zum Sieg.

So oder so so ähnlich begründete mitunter er seine entscheidung das er den Vertrag nicht mehr verlängern möchte. Bei Stuttgart wird er es aber auch öfter tun müssen.

Der Veh ist Menschlich super, aber als Trainer ist auch er nur durchschnitt. Er forderte viel, konnte aber am ende dennoch nicht alles umsetzen. Spiele wie Kadlec und Inui sind unter ihm im endeffekt schlechter geworden. Nicht vom Spiel aber vom Kopf. Das ist etwas was dem Veh fehlt, spieler aus einem Loch zu holen und Sie zu höchstleistung pushen!

Dennoch Danke für die schönen 2,5 Jahre, aber ich denke das ist gut das er gegangen ist. Er wusste schon warum.
#
Nerotaler schrieb:
Ich sag es mal auf den Punkt:

Ich komm mir VERARSCHT vor !!  

2 Jahresvertrag bei den Spätzle-Essern....aber er macht ja angeblich nur 1 Jahresverträge und wir bieten ihm keine Perspektive !!

Wusste nicht, dass Bobic auf einmal Millionen locker machen kann....

Sorry, aber was bringen die Erfolge, wenn es am Ende so läuft. NIX !!

Ich hoffe wir schenken denen 4 Stück ein, wenn die ins Waldstadion kommen, Motivation sollten unsere Spieler genug haben !!


Verarscht komm ich mir auch vor. Aufbauen will er was. Hier war er doch gerade erst fertig damit, das Fundament zu gießen.
#
Zugegeben, mit Veh hat man nach dem Abstieg den richtigen Mann geholt, um den Verein wieder aufzurichten, und das Jahr danach hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Aber ganz ehrlich: Diese Verklärung von Veh als weltmännischen Erfolgstrainer geht mir gewaltig auf den S***. Und seine permanente Lesart, dass die kleine Eintracht dankbar sein muss, dass er sich diesen Dorfverein überhaupt antut, fand ich auch immer störend.

Und dann: Ich kann einfach nicht begreifen, dass er immer wieder betont, hier keine Perspektive zu haben und keine Spieler holen zu können. Hallo!? Überlegt doch mal, was wir in den letzten Jahren alles eingekauft bzw. gehalten haben, angefangen in Liga 2! Das war bestimmt nicht billig: Kadlec, Barnetta, Inui, Russ,Joselu, Flum, um nur ein paar Namen zu nennen...

Deswegen: Genug der Lobhuddelei und Danksagungen - viel Spaß in Stuttgart! Mal gespannt ob er da bessere Spieler holen und mehr erfolge feiern kann...
#
Wow, der Armin hat 'Freude und Lust in Stuttgart etwas aufzubauen'

Das ist ihm in 3 Jahren Frankfurt nie über die Lippen gekommen.

#
Da es nun offiziell ist:

Viel erfolg beim VFB....
und immer schön einen Platz unter uns bleiben

....kann auch Abstieg bedeuten  
#
Armin baut gerne was auf, ums dann wieder kaputt zu machen.
#
Armin, dass ist der Hammer in negativer Hinsicht und wirft leider ein schlechtes Licht auf dich! Gerade dir hatte man abgenommen gerade aus zu sein, aber dann waren alle Aussagen und Kommentare warum du UNS verlässt gelogen. Wenn der Spätzleverein nicht einen Ölscheich an der Angel hat, haben die zu 100 Prozent nicht mehr Perspektive wie wir!
Hättest dich lieber ein Jahr in Augsburg auf Lauer legen sollen und abwarten, bevor du dir das zweite Mal den Schwachsinn antust.
Wolltest den anderen Trainer nicht immer zum Sieg gratulieren!?
Wirst du oft und hoffentlich 2 x dem stolzen Adllertrainer!
#
zeisich schrieb:
Nerotaler schrieb:
Ich sag es mal auf den Punkt:

Ich komm mir VERARSCHT vor !!  

2 Jahresvertrag bei den Spätzle-Essern....aber er macht ja angeblich nur 1 Jahresverträge und wir bieten ihm keine Perspektive !!

Wusste nicht, dass Bobic auf einmal Millionen locker machen kann....

Sorry, aber was bringen die Erfolge, wenn es am Ende so läuft. NIX !!

Ich hoffe wir schenken denen 4 Stück ein, wenn die ins Waldstadion kommen, Motivation sollten unsere Spieler genug haben !!


Verarscht komm ich mir auch vor. Aufbauen will er was. Hier war er doch gerade erst fertig damit, das Fundament zu gießen.


Und dieses fängt bereits vor seinem Abgang schon wieder ordentlich an zu bröckeln.
#
Ach das Argument "junge Mannschaft" ist ja sehr schlagkräftig.

Sowohl Stuttgart wie auch die Eintracht liegen mit einem Durchschnittsalter von 25,9 Jahren im Mittelfeld der Bundesliga.

Soviel zum Thema Veh wechselt wegen der jungen Mannschaft zu Stuttgart.

#
ich sags nochmal, die Erklaerung mit Haendeschuetteln und Zielen usw. hat sich Armin auf der PK spontan einfallen lassen (muessen), weil diese von Herri voellig ueberraschend nach dem (Achtung) Stuttgartspiel angesetzt wurde.

VfB ist fuer den eine Herzenssache. Armin ist so ein Typ. Das war mit Abstand seine beste Zeit als Trainer. Da will er wieder hin. Ich hoffe, es geht schief.
#
J_Boettcher schrieb:
ich sags nochmal, die Erklaerung mit Haendeschuetteln und Zielen usw. hat sich Armin auf der PK spontan einfallen lassen (muessen), weil diese von Herri voellig ueberraschend nach dem (Achtung) Stuttgartspiel angesetzt wurde.

Wenn jemand Eier hat sagt er wie es ist oder hält erstmal die Klappe. Aber nur um was zu sagen irgendeinen Scheißdreck erzählen ist lächerlich.


Teilen