>

Machs gut Armin!

#
Freiheitlicher schrieb:
zeisich schrieb:
Nerotaler schrieb:
Ich sag es mal auf den Punkt:

Ich komm mir VERARSCHT vor !!  

2 Jahresvertrag bei den Spätzle-Essern....aber er macht ja angeblich nur 1 Jahresverträge und wir bieten ihm keine Perspektive !!

Wusste nicht, dass Bobic auf einmal Millionen locker machen kann....

Sorry, aber was bringen die Erfolge, wenn es am Ende so läuft. NIX !!

Ich hoffe wir schenken denen 4 Stück ein, wenn die ins Waldstadion kommen, Motivation sollten unsere Spieler genug haben !!


Verarscht komm ich mir auch vor. Aufbauen will er was. Hier war er doch gerade erst fertig damit, das Fundament zu gießen.


Und dieses fängt bereits vor seinem Abgang schon wieder ordentlich an zu bröckeln.


Ich denke eher, dass es noch flüssig ist. Der neue Trainer braucht also einen guten Fön. Also am besten nicht di Matteo.
#
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  
#
kinimod schrieb:
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  


Wegen wem haben wir denn das Rumgeeiere überhaupt?
#
seit Heute hat das ganze einen ganz bitteren Nachgeschmack ,-)    ,-)    ,-)  
#
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  


Wegen wem haben wir denn das Rumgeeiere überhaupt?


Wegen Schmidt!
#
Schobberobber72 schrieb:
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  


Wegen wem haben wir denn das Rumgeeiere überhaupt?


Wegen Schmidt!


Die Ereigniskette beginnt noch ein bisschen früher.
#
Schobberobber72 schrieb:
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  


Wegen wem haben wir denn das Rumgeeiere überhaupt?


Wegen Schmidt!


Naja. Wenn die Verantwortlichen schon ab Januar gesucht hätten, dann hätten wir den eventuell eher bekommen können. So aber ließ man erstmal 3 Monate untätig ins Land gehen bis genug andere Vereine auch anfingen zu suchen.
#
..das unterschreibe ich!!
Es wäre mehr drin gewesen. Der Fussball in dieser Saison war nicht mehr vergleichbar mit der Saison 12/13.
Warum hat VEB solch Klasse Spieler wie Inui und Kadlec nicht mehr hin bekommen?.
Schwegler/Rode und vielleicht Jung sind weg!!! Was ist da nur passiert??? Und das von Veh als sein BABY bezeichnete Team lässt er für einen Verein zurück, die mit Sicherheit ohne Stevens im Abstiegsstrudel hängen geblieben wären... Unterm Strich für mich ein sehr schlechter Abgang von Veh.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal, für mich ist die Entscheidung von Veh nachvollziehbar und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Er hat viel für die Eintracht getan und wir haben ihm viel zu verdanken. In Stuttgart sind die Perspektiven für ihn einfach besser. Da weiß er, welche Spieler er bekommt und alles wird zeitnah klar gemacht. Nicht so ein Scheiß- Rumgeeiere wie bei uns. Seit März ist es raus, dass AV geht und wir haben immer noch keinen Nachfolger. Neue Spieler, die in Aussicht gestellt werden? wer denn? Warten wir erstmal die WM ab, um tolle Spieler zu verpflichten. Der neue Trainer fährt erstmal in Urlaub und wir lassen die neue Saison relaxt auf uns zukommen, na dann Prost.  


Wegen wem haben wir denn das Rumgeeiere überhaupt?


Wegen Schmidt!


Naja. Wenn die Verantwortlichen schon ab Januar gesucht hätten, dann hätten wir den eventuell eher bekommen können. So aber ließ man erstmal 3 Monate untätig ins Land gehen bis genug andere Vereine auch anfingen zu suchen.


wie kommst du drauf, dass man nicht schon seit januar an ihm dran war? so wie ich es verstanden habe, war der grund für die späte zusage, der unklare klassenerhalt.

jedenfalls passt der schmidt zu seiner frisur. bin mittlerweile froh, dass der jetzt in leverkusen ist.
#
Armin Veh - Die Märchenvee vom V(eh) f B(obic)
Nach Nationaltrainer von Griechenland oder interationaler Spitzenverein, jetzt also zu den Maultaschen. Die Liebe hate gesiegt. Die Liebe zum Geld, wie bei dem Käsekicker, der nach Hoppelheim wechselt. Und beide haben sich klammheimlich verpisst.  Zwei Wunschabsteiger stehen also fest. ,-)

P.S. Der letzte der zu einem internationalen Spitzenverein wolltewar unser guter, alter Freund Wiese.
#
sgeAdler4ever schrieb:
Und beide haben sich klammheimlich verpisst.    


Hat Veh das?  
#
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgeAdler4ever schrieb:
Und beide haben sich klammheimlich verpisst.    


Hat Veh das?    


Es spricht zumindest auch was dafür.
Ich glaube, er hat das schön geheim gehalten, damit er seinen Abschied im Waldstadion genießen kann.
Dass Stevens nicht bleibt liest man schon länger und es war eh nicht so ganz abwegig. Näher an der Heimat, war mit denen schon Meister ...
#
Gott, ist das peinlich hier.

Hier schreiben Leute den Veh auf niedrigstem Niveau nieder, die ich seit Monaten nicht mehr las.
Ist wohl immer das selbe, dass die Mäuse auf dem Tisch tanzen, wenn die Katze aus dem Haus ist.
#
sgeAdler4ever schrieb:
Armin Veh - Die Märchenvee vom V(eh) f B(obic)
Nach Nationaltrainer von Griechenland oder interationaler Spitzenverein, jetzt also zu den Maultaschen. Die Liebe hate gesiegt. Die Liebe zum Geld, wie bei dem Käsekicker, der nach Hoppelheim wechselt. Und beide haben sich klammheimlich verpisst.  Zwei Wunschabsteiger stehen also fest. ,-)

P.S. Der letzte der zu einem internationalen Spitzenverein wolltewar unser guter, alter Freund Wiese.  


Für den hat es sich ja zumindest finanziell echt gelohnt.
1 1/2 Jahre fürstliches Gehalt + 6 Millionen € Abfindung für 10 Spiele bei SAP 1899 !

Also Pirmin, halt Dich ran
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich glaube, er hat das schön geheim gehalten, damit er seinen Abschied im Waldstadion genießen kann.



You made my Day.

Das wird natürlich der Beweggrund Nummer 1 gewesen sein.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...


Da hab ich mir die Verabschiedung von Veh inkl. Applaus nach dem Spiel für ihn wohl eingebildet....
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich glaube, er hat das schön geheim gehalten, damit er seinen Abschied im Waldstadion genießen kann.



Sich "klammheimlich verpissen" ist aber trotzdem was anderes... aber manchen ist halt nichts zu doof um noch mal nach zu treten...
#
Diese Nachtreterei gegen Rode, Schwegler und Veh ist echt übelste Sorte! Natürlich kann man den Wechseln kritisch gegenüber stehen, aber was hier teilweise geschieht, ist Oxxenbacher Niveau! Ich danke Armin Veh für 3 Jahre gute Arbeit bei der Eintracht und danke Pirmin Schwegler für 5 Jahre im Adler-Trikot!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...


Da hab ich mir die Verabschiedung von Veh inkl. Applaus nach dem Spiel für ihn wohl eingebildet....


Wohlgemerkt gab es auch viele Fans, die sich nicht beteiligt haben.
Aber wie so oft, wurden diese Stimmen nicht gehört bzw. man wollte sie nicht hören.


Teilen