>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    


Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  


Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?




Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.


Nee, das war ein anderer Gedankengang Veh sprach im FR Interview von einem 40 Mio Etat bei der PK hieß es noch 35 Mio, in der Zwischenzeit sind also ca. 5 Mio hinzugekommen, wo die her sind war meine Frage und ob das eventuell schon eine Erhöhung durch den angedachten Trapp Verkauf ist oder z.B. durch die Genußscheine wobei ich eigentlich dachte das die nur der Erhöhung des EK dienen sollten.
#
Ich würde mich auch arg wundern wenn Jung nicht zumindest bis zur Winterpause dort bleibt, um zumindest vielleicht wenigstens ein oder zwei Kurzeinsätze in der CL zu bekommen.
#
Steubing hat doch erklärt, dass die Genussscheine nicht von jetzt auf gleich realisierbar sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich auch arg wundern wenn Jung nicht zumindest bis zur Winterpause dort bleibt, um zumindest vielleicht wenigstens ein oder zwei Kurzeinsätze in der CL zu bekommen.  


zumal doch auch Allofs klar gesagt hat, dass man mit ihm plant. Und wenn er es schafft zumindest Nr. 2 auf seiner Position zu werden in der Vorbereitung, dann wird er auch Einsatzzeit bekommen. Sehe da wirklich wenig Chancen.
#
Heinz, kommt also zur Eintracht auch noch ein Lindner. Net schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich auch arg wundern wenn Jung nicht zumindest bis zur Winterpause dort bleibt, um zumindest vielleicht wenigstens ein oder zwei Kurzeinsätze in der CL zu bekommen.  


Joa, man kann jetzt halt nur glauben, was AV im Interview gesagt hat: Schwegler kein Thema, da Position sowieso schon besetzt (war ja auch meine Vermutung). An Jung tritt die Eintracht ran.

Mal schauen, was dabei rauskommt. Bis jetzt verspricht die Sommerpause Kurzweil.
#
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    


Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  


Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?




Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.


jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.  



Mich auch, denke aber er wäre gegebenenfalls auch für günstiger zu bekommen. Medojevic wurde ja uns auch letztes Jahr nicht übermäßig teuer verkauft und der hat letztlich bei Wolfsburg eine ähnliche Rolle gespielt wie Jung. Ich denke irgendwas zwischen den 2,5 und den 5 Millionen. Für Jung wäre ich da eher bereit Geld zu investieren als für Schwegler oder Joselu, da der mir als einziger letztes Jahr wirklich gefehlt hat.


Jung bespielt aber eine Position, auf der wenig Angebot und viel Nachfrage herrscht. Er könnte auch zu Dortmund oder Schalke gehen, die auf der Position auch nicht SO gut besetzt sind.

Medojevic war von der Spielzeit her zwar tatsächlich ähnlich befangen, aber spätestens als Gustavo, Malanda und der eine Franzose kamen, war klar, wohin für ihn die Reise geht. Um beim Vergleich zu bleiben: so geil sind Träsch und Vierinha bei weitem nicht; Jung hat den Stammplatz doch recht lang gehalten.


Die sind aber wohl auch an Rüdiger vom VfB dran, der kann auch Außenverteidiger spielen!
#
Dumme Frage: Die Piazon-Leihe war doch nur bis Ende dieser Saison, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dumme Frage: Die Piazon-Leihe war doch nur bis Ende dieser Saison, oder?


....Jep
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dumme Frage: Die Piazon-Leihe war doch nur bis Ende dieser Saison, oder?


korrekt.
#
...zum Glück!
#
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?  


2 Hochkaräter für 9 Mio.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?  


Wiedwald eventuell...zumindest mal unter Schaaf dort gespielt.
#
eintr.adler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?  


Wiedwald eventuell...zumindest mal unter Schaaf dort gespielt.


Äh, wat?
Vieleicht Waldschmidt gemeint?
#
eintr.adler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwo hatte ich doch auch noch was gehört, dass es evtl. angedacht ist, Inui noch abzugeben. Da wäre ja dann Linksvonne ganz schön Bedarf. Wer spielt denn überhaupt noch diese Position?  


Wiedwald eventuell...zumindest mal unter Schaaf dort gespielt.


ups..Waldschmitt mein ich  
#
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?

Ich weiß ja nicht.....
#
bolze schrieb:
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?

Ich weiß ja nicht.....


Er hat lang genug Vertrag, also verleiht man ihn einfach.
Dafür wird sich definitiv jemand finden.
#
bolze schrieb:
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?

Ich weiß ja nicht.....


Alles ne Sache der Vermarktung... man sagt halt: "Bei dem Jungen kommt jeder Pass beim Mann an!"... lässt aber offen, ob beim gegenerischen oder beim eigenen...  
#
Mainhattener schrieb:
bolze schrieb:
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?

Ich weiß ja nicht.....


Er hat lang genug Vertrag, also verleiht man ihn einfach.
Dafür wird sich definitiv jemand finden.

oder man schaut erstmal wie er mit gesc honter achillessehne so spielt


Teilen