Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich meine schon das Veh in der PK von 35-36 Mio für kommende Saison 15/16 geredet hat. Das ist aber definitiv zu wenig, da 3 Mio zusätzliche Fernsehgelder dazu kommen. Ich bin daher die ganze Zeit von einem Etat von ca. 39 Mio und mehr ausgegangen. Die 40 Mio halte ich für realistisch. Da hat der Hellmann den Veh wohl in der Zwischenzeit auf den aktuellen Stand gebracht
Das ist schon recht üppig wie ich finde. Wenn dann noch die geschätzten 3 Mio Jahresgehalt von Trapp bei einem Transfer aus dem Etat verschwinden, dann können wir schon noch einige Spieler mit guten Gehältern locken.
Die kommende Saison bietet riesige Chancen wenn man einen Blick auf die Fernsehgeldtabelle wirft. Es ist durchaus nicht unrealistisch, dass wir da bis auf Platz 7/8 springen können, was mindestens zusätzliche 5-6 Mio für 16/17 bedeuten würde.
Hoffen wir auf ein glückliches Händchen von Hübner bei den kommenden Transfers, dann haben wir die Chance uns mittelfristig hinter den unerreichbaren Top6 zu zementieren.
Der Lindner Heinz wäre ablösefrei..
Puh... sehr allgemein gehalten, diese Frage.
500 ml? 875 ml? Normal? Curry? BBQ?
Kommt alles drauf an...
Der Lindner Partrick nicht
danke, das ist doch wirklich gut für einen Stammtorhüter!
ich habe ja auch nicht auf Boccia geantwortet sondern uf den NRW-exilanten, der geschrieben hatte man hätte sich mit bayern auf einen früheren abgang verständigen können um noch geld zu verdienen. daran habe ich nämlich zweifel.
Bringt aber seinen Cousin Patrick mit, der vor dem Spiel als auch in der Pause das musikalische Programm gestalten wird!
D.eppche ,-)
das nicht. aber wir wissen jetzt wo du dann spielen wollen würdest.
Lebendig? Na ja!
ne Katastrophe.. ,-)
Sorry dafür und ja, die Zweifel sind glaube ich berechtigt!
Kommt doch der Patrick Lindner als Ersatz!
Glaube der wäre in Köln besser aufgehoben..
Wollte ich gerade sagen. So schlecht sieht der nicht aus, als das er unsere weiblichen Fans nicht "entzücken" würde. Man muss den Ladies auch was fürs Auge bieten.
Und der singt dann mit uns zusammen:
"Die Sonne scheint bei Tag und Naaaaacht... Mauriiiiziooo Gaudinooooo..."
Das weis man spätestens wenn Wolfsburg die Spieler nominieren muss für die CL . Bin mir nicht so sicher ob Jung da dabei ist
Dafür haben wir Frauen ja mit Veh wieder was fürs Auge
Wir wollen eh einen Torwart, der möglichst keinen hinten rein lässt