>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Eben bestätigt worden!
#
Hör mer uff!
#
Wo? Von wem?
#
2 Jahres Vertrag!

Welcome back!
#
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.
#
Mensch, Mainhattener!  
#
Willkommen zurück!  
#
Da isser, der Armin
#
Gude Herr Veh
#
Willkommen beim Verein ohne Perspektive.
#
Gude Armin,
Handgelenk zum schütteln ausreichend gelockert ?
#
Willkommen Armin!  
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.


#
Gude.
#
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt
#
Ich freu mich  Herzlich Willkommen Armin!
#
Willkommen zurück! Auf zwei erfolgreiche Jahre!


Teilen