>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Willkommen zurück, ab jetzt kann ich mich jeden Tag etwas mehr freuen.
#
Sauber, das sind mal Gute Nachrichten, Willkommen zurück!!!
#
Herzlich Willkommen zurück, Armin Veh. Bitte wieder so einen Fussball spielen lassen wie im 2ten Jahr, Ihrer ersten Station bei Eintracht Frankfurt. Und bitte nicht gleich abhauen wenn es mal nicht so läuft.  
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Training war gemeint
#
Beim VFB werden sie vor lauter lachen in die Hose machen.Mir fehlen die Worte das einige so viel erwarten vom Herrn Veh.
#
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!
#
Freude sieht anders aus bei mir. Aber gut, jetzt ist Sie eben wieder da die Zauberveh.
Genau wie übrigens auch Occean, Kadlec und Rosenthal am 01.07.15....
#
tani1977 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    


schaaf hatte aber auch keine doppelbelastung gehabt...das war in der euroleague saison unser größtes problem gewesen...

Ehm ne das Hauptproblem war das beschissene Ausdauertraining in der Vorbereitung.
#
Ei da biste ja wieder, Armin. Gude, du Babbsack  

Und jetzt hol gefälligst noch den Bäckergesellen zurück!
#
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    
#
DocMoc schrieb:
Oh man, hatte bis heute abend gehofft, dass das nicht wahr ist.

Bin maßlos enttäuscht über diese Entscheidung und zweifle am Vorstand und Aufsichtsrat.  
                     


Also bitte. An dem neuen Aufsichtsrat darf man doch nicht zweifeln. Mit Steubing wird doch alles viel besser! Erstmals wurde ein knallhartes Anforderungsprofil für den neuen Trainer erarbeitet und der neue nach diesen Kriterien ausgewählt.
#
Freunde, es wird jetzt was in Sachen Neuzugänge geben. Der Armin fordert. Könnt ihr glauben. Haris wird gehen ( Armin braucht ja das Haus vom Veh) und dafür kommt Modeste. 5 Mille
#
DJLars schrieb:
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!


Aus Frauensicht sind wir gerade vom Abstiegskandidaten zum EL Anwärter aufgestiegen  
Frauen wissen schon,was gut ist....
#
Schön, dass du wieder da bist!!
#
DeMuerte schrieb:
kiwi-kicker schrieb:
Muss der Harris jetzt ausziehen aus seinem Haus
Oder stellt ihn der Veh einfach net mehr auf????


Ne, der Haris wohnt ab jetzt in Vehs Container  


Werden jetzt schon Schweizer ins Asylantenheim gesteckt?
#
Jimi47 schrieb:
Beim VFB werden sie vor lauter lachen in die Hose machen.Mir fehlen die Worte das einige so viel erwarten vom Herrn Veh.


Sie werden keinen grund zum Lachen haben. Sie werden von Spiel zu Spiel  zorniger und zorniger  
#
Leider NEIN Herr Veh!
Vor einem Jahr haben Sie die Eintracht verlassen - wegen Perspektivlosigkeit! Hat die Eintracht jetzt eine andere?
Vor Jahren wurde mit Ach und Weh der Niedergang dieses Vereins verhindert.  Aber hat sich in diesen Jahren etwas verändert? Die Verantwortlichen verpflichten Spieler, die den Anforderungen der Bundesliga nicht entsprechen. Jedes Jahr  muss man die Luft anhalten, dass die Mannschaft nicht in den Abstiegsstrudel gerät. Ist das Sperspektive? Aber vielleicht ist eine Ausstiegsklausel vereinbart, dann hat die Eintracht Geld gespart und kann einen neuen Trainer verpflichtem!
#
Gude Armin!
Ich habe mir bis soeben immer noch eine andere Wahl erhofft.
Ich hoffe nun darauf, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und drücke meiner Einracht die Daumen, dass man hier die richtige Entscheidung getroffen hat.

Dennoch willkommen zurück und mach' was draus!
#
DelmeSGE schrieb:
DJLars schrieb:
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!


Aus Frauensicht sind wir gerade vom Abstiegskandidaten zum EL Anwärter aufgestiegen  
Frauen wissen schon,was gut ist....



Sie sagt mir sowas nie. Zwei Männer fand sie bisher toll. Armin Veh und Sri van Lent.
#
Lieber Veh. Nun sind Sie wieder beim geilsten Verein der Welt.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung.  Jetzt liegt es in Ihren Händen,  dass Sie eine Schlagkräftige Truppe aufbauen.  Sind wir ehrlich soviele Stellschrauben müssen Sie nicht verändern.  RV IV LM und Sturm. Wobei im Sturm haben se jetzt Seferovic. Also alles gut..?

Zeigen Sie uns, das Sie weiter Eintracht sind.

Welcome back


Teilen