>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Bekommt der grosse Herr Veh keine PK oder drücken sich die Verantwortlichen davor
#
Also ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll...scheiss mal was auf die PKs, ich denke wer Veh im letzten Amtsjahr bei der SGE gesehen und gehört hat, konnte erkennen das die Luft draussen war, in Stuttgart wurde es mit ihm auch nicht besser, daher ziehe ich den Schluss, dass das auf kurz oder lang nichts vernünftiges (Tabellenplatz im oberen drittel) werden kann. Es wird in der Hinrunde guter Fußball gespielt werden und dann wars das. Meine Meinung.
#
gude armin, herzlich willkommen, mach es dir bequem, du kennst dich ja aus. ich wünsche dir/uns von herzen viel erfolg und ich werde auch nicht gleich meckern wenn es nicht so doll losgeht. einen einstelligen tabellenplatz hätte ich am ende dann aber doch ganz gerne und bitte keinen abstiegskampf, einige werden hier schon nervös wenn wenn auch nur die allergeringste rechnerische chance besteht und dann heißt es am ende noch wir hätten gegen den abstieg gespielt.

pass auf die führungsspieler auf und lass dich nicht dissen. und lies nicht so häufig hier im forum, orientiere dich an der stimmung im stadion. und wen du wann ein- und auswechselt ist völlig egal, falsch ist immer entweder der zeitpunkt oder der spieler. das gilt auch für die aufstellung nach nicht gewonnenen spielen.

und mach dir nichts draus wenn ich weiterhin keine pk schaue, für mich liegt die wahrhit nämlich immer noch auf dem platz, wertkonservativ wie ich bin.

good luck!
#
Hyundaii30 schrieb:
Bekommt der grosse Herr Veh keine PK oder drücken sich die Verantwortlichen davor  


Auf diese PK freu ich mich jetzt schon. Das is immer ne Big Show. Der lässt die Journalisten regelmäßig abtreten.
Und sein " bester Freund " heißt Norbert Meier
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bekommt der grosse Herr Veh keine PK oder drücken sich die Verantwortlichen davor  


Wenn Du lesen könntest,würdest Du nicht so einen Müll schreiben...
#
auch wenn mir eine andere Lösung besser gfeallen hätte: herzlich Willkommen und viel Erfolg Herr Veh.

ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Soll Veh in 2 Jahren in den Vorstand aufrücken und wer wird dann iin einem Jahr Nachfolger von Bruchhagen? Hellmann?
#
Genau so ist es. Recht hast du! Die Stimme der Fans war und ist immer im Stadion und nicht bei den Usern hier, deren Hauptproblem die orale Entleerung ihrer Mageninhalte zu sein scheint. Da würde ich mal nen Arzt konsultieren.

peter schrieb:

pass auf die führungsspieler auf und lass dich nicht dissen. und lies nicht so häufig hier im forum, orientiere dich an der stimmung im stadion. und wen du wann ein- und auswechselt ist völlig egal, falsch ist immer entweder der zeitpunkt oder der spieler. das gilt auch für die aufstellung nach nicht gewonnenen spielen.
#
Tafelberg schrieb:
auch wenn mir eine andere Lösung besser gfeallen hätte: herzlich Willkommen und viel Erfolg Herr Veh.

ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Soll Veh in 2 Jahren in den Vorstand aufrücken und wer wird dann iin einem Jahr Nachfolger von Bruchhagen? Hellmann?


Veh wird gar nix in dieser Richtung. Der wird einfach nur Trainer. Nachfolger von Heribert wird......jemand anderes
#
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.
#
axel-chemnitz schrieb:
Mensch, Mainhattener!    


Mensch Meier.

Schlimmer geht es immer. Glückwunsch Frankfurt am Main.
#
Welcome back - Freue mich, dass Du wieder da bist

Hawkeye
#
Leo schrieb:
Jimi47 schrieb:
Beim VFB werden sie vor lauter lachen in die Hose machen.Mir fehlen die Worte das einige so viel erwarten vom Herrn Veh.


Sie werden keinen grund zum Lachen haben. Sie werden von Spiel zu Spiel  zorniger und zorniger  



Überlege mal Herr Veh hätte nie in Frankfurt gearbeitet und seine letzte Station wäre das mass ich glaube dan würde die Hütte brennen.Sein leistungsvermögen muss ich an der Leistung bei seinem letzten Arbeitgeber bemessen.Der Nachfolger hat mit der Mannschaft mehr erreicht und die Klasse gerettet.
#
kamelle schrieb:
Meine Vorfreude ist verschwunden und wenn es  tatsächlich zwei Jahre sind, kann ich nicht glauben das er so lange bleibt.


Sach mal, kannst Du Deine Kritik im SAW Gebabbel lassen? In einem "Willkommensthread" halte ich das für deplatziert, zumal Du das in den ersten 40 Post gleich dreimal machst.

Wir haben jetzt Deine Einstellung durchaus zur Kenntnis genommen.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


War das nicht unter Skibbe ?
#
na ja, aber egal...... so dann mal schnell an die Arbeit. Holt Euch ein paar Spieler, die es drauf haben. Viel Zeit habt ihr net. BH und AV jetzt wolle mer abber was sehn.
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html
#
Guude Armin!
Sehr schön, dass du wieder mit an Bord bist, und auf dass die nächste Runde mindestens so erfolgreich wird wie die Letzte.

Die Mannschaft freut sich, die Fans (außer den üblichen Meckertöpfen, die muss es auch geben) ebenfalls.

Und auf ein gutes Händchen beim Nachfolger aussuchen, wenn dann später in ein Stockwerk höher gewechselt wird  
#
AnitaBonghit schrieb:
Tafelberg schrieb:
auch wenn mir eine andere Lösung besser gfeallen hätte: herzlich Willkommen und viel Erfolg Herr Veh.

ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Soll Veh in 2 Jahren in den Vorstand aufrücken und wer wird dann iin einem Jahr Nachfolger von Bruchhagen? Hellmann?


Veh wird gar nix in dieser Richtung. Der wird einfach nur Trainer. Nachfolger von Heribert wird......jemand anderes


Danke für die Info.
#
deddy32 schrieb:
Aragorn schrieb:
Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


War das nicht unter Skibbe ?

Unter Magath war's net  


Teilen