Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
pass auf die führungsspieler auf und lass dich nicht dissen. und lies nicht so häufig hier im forum, orientiere dich an der stimmung im stadion. und wen du wann ein- und auswechselt ist völlig egal, falsch ist immer entweder der zeitpunkt oder der spieler. das gilt auch für die aufstellung nach nicht gewonnenen spielen.
und mach dir nichts draus wenn ich weiterhin keine pk schaue, für mich liegt die wahrhit nämlich immer noch auf dem platz, wertkonservativ wie ich bin.
good luck!
Auf diese PK freu ich mich jetzt schon. Das is immer ne Big Show. Der lässt die Journalisten regelmäßig abtreten.
Und sein " bester Freund " heißt Norbert Meier
Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.
Wenn Du lesen könntest,würdest Du nicht so einen Müll schreiben...
ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Soll Veh in 2 Jahren in den Vorstand aufrücken und wer wird dann iin einem Jahr Nachfolger von Bruchhagen? Hellmann?
Veh wird gar nix in dieser Richtung. Der wird einfach nur Trainer. Nachfolger von Heribert wird......jemand anderes
Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.
Mensch Meier.
Schlimmer geht es immer. Glückwunsch Frankfurt am Main.
Hawkeye
Überlege mal Herr Veh hätte nie in Frankfurt gearbeitet und seine letzte Station wäre das mass ich glaube dan würde die Hütte brennen.Sein leistungsvermögen muss ich an der Leistung bei seinem letzten Arbeitgeber bemessen.Der Nachfolger hat mit der Mannschaft mehr erreicht und die Klasse gerettet.
Sach mal, kannst Du Deine Kritik im SAW Gebabbel lassen? In einem "Willkommensthread" halte ich das für deplatziert, zumal Du das in den ersten 40 Post gleich dreimal machst.
Wir haben jetzt Deine Einstellung durchaus zur Kenntnis genommen.
War das nicht unter Skibbe ?
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html
Sehr schön, dass du wieder mit an Bord bist, und auf dass die nächste Runde mindestens so erfolgreich wird wie die Letzte.
Die Mannschaft freut sich, die Fans (außer den üblichen Meckertöpfen, die muss es auch geben) ebenfalls.
Und auf ein gutes Händchen beim Nachfolger aussuchen, wenn dann später in ein Stockwerk höher gewechselt wird
Danke für die Info.
Unter Magath war's net