Ach mann, hab mich schon so auf Stepi gefreut! Na ja, lebbe geht halt immer weiter! Armin und sein Hund sind aber eine gute Alternative - welcome back!
Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.
Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?
DownUnder schrieb: Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?
DownUnder schrieb: Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?
Die 36 Mio sind bestimmt wieder ultra-konservativ kalkuliert, 2 Pokalrunden weiter und ein paar verkaufte Logen später gehts dann in Richtung 40 Mio.
bruno___pezzey schrieb: Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.
Herzlich Willkommen (BACK) Armin Veh. auf Eine erfolgreiche Saison.da bin ich mir sicher. solange kein eKöppe wie Möller und Berthold den mund halten, und ruhe und ruhe herrscht im Verein,klappts auch mit der Euorpaleague -wer weis
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre? Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.
Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.
achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre? Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.
Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.
achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
Ich war und bin weiterhin ein Schaaf Befürworter. Veh war schon am Ende als er uns Perspektivlosigkeit attestierte und dann zu Stuttgart ging. Das man Schaaf der aus jeder Not eine Tugend auf die Jugend zu setzten machte absägte um den Jammerlappen Veh zurückzuholen ist mir bis heute nicht begreiflich. Jetzt kann man nur hoffen man besinnt sich und rechtzeitig die Reiskeine zieht.
Ich habe zu denen gehört, die der Meinung waren und ich bin es immernoch, dass Thomas einfach nicht richtig gepasst hat. War aber von Anfang an vehement gegen die Wiederverpflichtung von Armin. Ich war sogar einer, der Bruno harsch kritisiert hat, dass er Veh nicht damals schon entlassen hat bzw. den Vertrag von sich auch nicht mehr verlängern wollte. Was bin ich jetzt? Dass Armin zurück kommt hat wohl in erster Linie mit gewissen Männerfreundschaften zu tun. Das ist extrem unprofessionell und dafür muss man alle Beteiligten auch mal in Frage stellen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Bruno ihm blind gefolgt ist.
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Hier ist ein Klugscheisser der der Meinung war und immer noch ist,dass Thomas Schaaf nicht gepasst hat.
Dass man dann auf Veh zurückgegriffen hat fand und find ich immer noch nicht prickelnd. Mein Favorit war und dass postete ich auch oft genug-S.Lewandowski oder Breitenreiter,aber da war den Verantwortlichen warscheinlich das Risiko zu gross-vor was neuem-unbekannten und vor allem jüngeren Mann an der Seitenauslinie. Egal- ist jetzt so und man kann nur hoffen,dass man wenigstens noch 10.Punkte holt bis zum Ende der Hinrunde. Der Klugscheisser ist der Meinung,dass es zwar sehr holprig weitergeht und Veh es schaffen wird das die Mannschaft die Klasse hält und dann soll er ab in den Vorstand als neuer Frühstücksdirektor oder sonst was.
@mods: veh ist schon lange wieder hier, da könnt ihr gut und gern einfach das "herzlich willkommen" streichen, statt rumzumeckern. Es ist in anderen Foren völlig normal, dass der Trainer einen eigenen thread hat. Ihr könnt ohne weiteres diesen thread dafür nutzen lassen.
Deshalb ein herzliches willkommen bei unsrer SGE.
aus spielerverkäufen.
Die 36 Mio sind bestimmt wieder ultra-konservativ kalkuliert, 2 Pokalrunden weiter und ein paar verkaufte Logen später gehts dann in Richtung 40 Mio.
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Herzlich Willkommen, Armin Veh!!!!
auf Eine erfolgreiche Saison.da bin ich mir sicher.
solange kein eKöppe wie Möller und Berthold den mund halten,
und ruhe und ruhe herrscht im Verein,klappts auch mit der Euorpaleague -wer weis
.
Der richtige Thread ist:
"Ist bei Veh die Luft raus"
Der existiert noch vom letzten Mal als er Trainer bei uns war
Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein erneut fehlende Perspektive attestiert ?
Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein erneut fehlende Perspektive attestiert ?
Veh und tschüß. Geh mit Anstand und zwar schnell
Der richtige Thread ist:
Der richtige Thread ist:
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.
Dass Armin zurück kommt hat wohl in erster Linie mit gewissen Männerfreundschaften zu tun. Das ist extrem unprofessionell und dafür muss man alle Beteiligten auch mal in Frage stellen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Bruno ihm blind gefolgt ist.
Dass man dann auf Veh zurückgegriffen hat fand und find ich immer noch nicht prickelnd.
Mein Favorit war und dass postete ich auch oft genug-S.Lewandowski oder Breitenreiter,aber da war den Verantwortlichen warscheinlich das Risiko zu gross-vor was neuem-unbekannten und vor allem jüngeren Mann an der Seitenauslinie.
Egal- ist jetzt so und man kann nur hoffen,dass man wenigstens noch 10.Punkte holt bis zum Ende der Hinrunde.
Der Klugscheisser ist der Meinung,dass es zwar sehr holprig weitergeht und Veh es schaffen wird das die Mannschaft die Klasse hält und dann soll er ab in den Vorstand als neuer Frühstücksdirektor oder sonst was.
veh ist schon lange wieder hier, da könnt ihr gut und gern einfach das "herzlich willkommen" streichen, statt rumzumeckern. Es ist in anderen Foren völlig normal, dass der Trainer einen eigenen thread hat. Ihr könnt ohne weiteres diesen thread dafür nutzen lassen.