>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Ja, herzlich willkommen!
Ich wollte noch die PK abwarten bis zu meinem Beitrag und er hat sich dort mMn doch gut präsentiert. Der Mann war einfach platt als er bei uns ging....das glaube ich ihm wirklich und er wirkt jetzt wieder frisch.
Immerhin haben ihm die Stuttgarter die Erholungsphase bezahlt und dies in verschiedenster Art und Weise  
Natürlich haben mir auch einige Dinge nicht gefallen:
- sein Abschied und sein unglückliches "Kein Perspektive" Statement
- seine dauerhaften "Doppelbelastung"-Ausreden in den PKs
- einige Gruselspiele
aber dem gegenüber stehen auch überragende Zeiten und Ergebnisse!
Also, AV: Viel Glück hier, auf ein Neues und Forza SGE
#
Also ich finde das einzige, was man Ihm vorwerfen kann ist dieses von dir angesprochene Statement. Ich finde ihn einfach super sympatisch und war, wie vermutlich viele hier super enttäuscht, als er gegangen ist. Ich sehe gelassener in die Zukunft als mit Schaaf, wenn ich ehrlich bin
#
AdlerWalldorf schrieb:
Ja, herzlich willkommen!
Ich wollte noch die PK abwarten bis zu meinem Beitrag und er hat sich dort mMn doch gut präsentiert. Der Mann war einfach platt als er bei uns ging....das glaube ich ihm wirklich und er wirkt jetzt wieder frisch.
Immerhin haben ihm die Stuttgarter die Erholungsphase bezahlt und dies in verschiedenster Art und Weise  
Natürlich haben mir auch einige Dinge nicht gefallen:
- sein Abschied und sein unglückliches "Kein Perspektive" Statement
- seine dauerhaften "Doppelbelastung"-Ausreden in den PKs
- einige Gruselspiele
aber dem gegenüber stehen auch überragende Zeiten und Ergebnisse!
Also, AV: Viel Glück hier, auf ein Neues und Forza SGE  


Und dann ist er 2017-18 wieder platt? Es hat sich doch nichts grundlegend verändert. Die Endphase seines Wirkens hier ist mit der Rückrunde unter Schaaf vergleichbar, die Abwehr stand aber deutlichst besser. Ich hoffe ja auch, dass es richtig funktioniert, nur diese Hoffnung drängt sich nicht wirklich auf.
#
Beim Verein ohne Perspektive !?

Und Ade schon mal, falls nach ein paar Spieltagen der TuS Barfuß Schwabenland internationale Ambitionen anmeldet.
#
Herzlich Willkommen Armin Veh!
Das Gute ist jetzt, dass wir max nur einen 13.-14. Mann Kader benötigen, da lässt sich viel sparen für diverse Hochkaräter....  :neutral-face
#
So, nun habe ich der besseren Lesbarkeit halber ungefähr zwei Seiten Off-Topic-Gebabbel gelöscht, seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Danke vielmals,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Natürlich können wir das. Nur Martha Eulalya van der Gryndlfizz und Nepomuk Rasputin Deppopetrowili, ein georgischer (sic!) Leibeigener, der bald schon unter den Einfluss eines azerbaydschanischen Wanderschamanen geriet und durch konsequent praktizierte Atemübungen einen flagranten Größenwahn entwickelte, der ihm einflüsterte, seinen weitgehend arg- und ahnungslosen Erstgeborenen in ein rosa Leibchen zu stecken und ihn mit Kürbissen jonglieren zu lassen, konnten das nicht. Fakt. Daher doch erst der ganze Schlamassel. Ayntracht!

Damit ist für mich jetzt auch wirklich alles gesagt und ich entschuldige mich in aller Form. Sollte der WA dem noch etwas hinzufügen, so wäre das aus meiner Sicht der Dinge frei erfunden.
#
Also ich gehöre zu der "ich-freu-mich-Fraktion" und begrüße Armin Veh zurück zu Hause!

Nebenbei habe ich ausreichend Vertrauen zu Hübner und Bruchhagen und glaube, dass sie mit dieser Entscheidung sehr wohl das Wohl des Vereins in Blick hatten und das Beste aus der Situation herausgeholt haben.

Und wenn jemand gerne seine DK loswerden will, weil jetzt die Welt untergeht und die Eintracht eh verloren ist und überhaupt - ich würde mich glatt opfern und die DK übernehmen. Ich schau mir auch die ganzen ganz furchbaren Spiele gegen den Abstieg an, die ja jetzt angeblich anstehen. Versprochen
#
gdh
#
Filzlaus schrieb:
gdh


Na endlich!  
#
adlerkadabra schrieb:
littlecrow schrieb:
seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Natürlich können wir das. Nur Martha Eulalya van der Gryndlfizz und Nepomuk Rasputin Deppopetrowili, ein georgischer (sic!) Leibeigener, der bald schon unter den Einfluss eines azerbaydschanischen Wanderschamanen geriet und durch konsequent praktizierte Atemübungen einen flagranten Größenwahn entwickelte, der ihm einflüsterte, seinen weitgehend arg- und ahnungslosen Erstgeborenen in ein rosa Leibchen zu stecken und ihn mit Kürbissen jonglieren zu lassen, konnten das nicht. Fakt. Daher doch erst der ganze Schlamassel. Ayntracht!

Damit ist für mich jetzt auch wirklich alles gesagt und ich entschuldige mich in aller Form. Sollte der WA dem noch etwas hinzufügen, so wäre das aus meiner Sicht der Dinge frei erfunden.



WA fügt hinzu, dass er untröstlich ist, wg Abwesenheit die gelöschten Beiträge nicht mehr lesen zu können und prangert das an.
Herzlich willkommen!
#
Noch ein gutes omen: 2006 begann Veh auch ein Engagement beim neunten der vorsaison. Ein Jahr später War er Meister
#
BrigaSW schrieb:
Also ich gehöre zu der "ich-freu-mich-Fraktion" und begrüße Armin Veh zurück zu Hause!

Nebenbei habe ich ausreichend Vertrauen zu Hübner und Bruchhagen und glaube, dass sie mit dieser Entscheidung sehr wohl das Wohl des Vereins in Blick hatten und das Beste aus der Situation herausgeholt haben.

Und wenn jemand gerne seine DK loswerden will, weil jetzt die Welt untergeht und die Eintracht eh verloren ist und überhaupt - ich würde mich glatt opfern und die DK übernehmen. Ich schau mir auch die ganzen ganz furchbaren Spiele gegen den Abstieg an, die ja jetzt angeblich anstehen. Versprochen


Sehr schöner Beitrag
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Noch ein gutes omen: 2006 begann Veh auch ein Engagement beim neunten der vorsaison. Ein Jahr später War er Meister


Klingt gut. Zum glück sind wir nicht 8. oder 7. geworden ,-)
#
Herzlich willkommen, Armin. Ich freue mich, und hoffe, dass wir an den schönen Fußball aus Deiner Zeit anknüpfen werden.

Ich hoffe auch, dass die Stuttgarter Zeit lehrreich war, insbesondere was Neuverpflichtungen angeht.
#
Nachdem ich mir die PK zweimal reingezogen habe muss ich doch sagen das es mich freut zu sehen, dass zwischen Trainer, Vorstand, Management und Aufsichtsrat wieder EINTRACHT herrscht!  
#
Dann mal Willkommen!
Ich hoffe die Pause hat ihm gut getan.
Ich bin zumindest guter Hoffnung, dass an die guten Spiele die es nicht zu wenige gab angeknüpft werden kann, die Offensive stark bleibt und wir sowas wie ne Defensive bekommen.

Kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber die Wehklage- und Weltuntergangsstimmung hier von vielen kann ich nicht nachvollziehen.
#
littlecrow schrieb:
So, nun habe ich der besseren Lesbarkeit halber ungefähr zwei Seiten Off-Topic-Gebabbel gelöscht, seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Danke vielmals,

littlecrow


bedeutet das, ich muss einen eigenen "mach dich vom Acker du Verräter"-Thread aufmachen weil hier nur Veh-Beweihräucherung erlaubt ist?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
littlecrow schrieb:
So, nun habe ich der besseren Lesbarkeit halber ungefähr zwei Seiten Off-Topic-Gebabbel gelöscht, seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Danke vielmals,

littlecrow


bedeutet das, ich muss einen eigenen "mach dich vom Acker du Verräter"-Thread aufmachen weil hier nur Veh-Beweihräucherung erlaubt ist?


Hier ist der herzlich willkommen Thread, alles andere wird im Diskussionsthread durchgekaut. Die meisten Einzeller würden das begreifen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
littlecrow schrieb:
So, nun habe ich der besseren Lesbarkeit halber ungefähr zwei Seiten Off-Topic-Gebabbel gelöscht, seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!

Danke vielmals,

littlecrow


bedeutet das, ich muss einen eigenen "mach dich vom Acker du Verräter"-Thread aufmachen weil hier nur Veh-Beweihräucherung erlaubt ist?


Hier ist der herzlich willkommen Thread, alles andere wird im Diskussionsthread durchgekaut. Die meisten Einzeller würden das begreifen.  


so isses  


Teilen