>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.

Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.

achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
#
friseurin schrieb:

wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.


Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.


achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.

Ich war und bin weiterhin ein Schaaf Befürworter. Veh war schon am Ende als er uns Perspektivlosigkeit attestierte und dann zu Stuttgart ging. Das man Schaaf der aus jeder Not eine Tugend auf die Jugend zu setzten machte absägte um den Jammerlappen Veh zurückzuholen ist mir bis heute nicht begreiflich. Jetzt kann man nur hoffen man besinnt sich und rechtzeitig die Reiskeine zieht.
#
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.

Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.

achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
#
Ich habe zu denen gehört, die der Meinung waren und ich bin es immernoch, dass Thomas einfach nicht richtig gepasst hat. War aber von Anfang an vehement gegen die Wiederverpflichtung von Armin. Ich war sogar einer, der Bruno harsch kritisiert hat, dass er Veh nicht damals schon entlassen hat bzw. den Vertrag von sich auch nicht mehr verlängern wollte. Was bin ich jetzt?
Dass Armin zurück kommt hat wohl in erster Linie mit gewissen Männerfreundschaften zu tun. Das ist extrem unprofessionell und dafür muss man alle Beteiligten auch mal in Frage stellen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Bruno ihm blind gefolgt ist.
#
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.

Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.

achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
#
friseurin schrieb:

wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?

Hier ist ein Klugscheisser der der Meinung war und immer noch ist,dass Thomas Schaaf nicht gepasst hat.

Dass man dann auf Veh zurückgegriffen hat fand und find ich immer noch nicht prickelnd.
Mein Favorit war und dass postete ich auch oft genug-S.Lewandowski oder Breitenreiter,aber da war den Verantwortlichen warscheinlich das Risiko zu gross-vor was neuem-unbekannten und vor allem jüngeren Mann an der Seitenauslinie.
Egal- ist jetzt so und man kann nur hoffen,dass man wenigstens noch 10.Punkte holt bis zum Ende der Hinrunde.
Der Klugscheisser ist der Meinung,dass es zwar sehr holprig weitergeht und Veh es schaffen wird das die Mannschaft die Klasse hält und dann soll er ab in den Vorstand als neuer Frühstücksdirektor oder sonst was.
#
friseurin schrieb:

wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?

Hier ist ein Klugscheisser der der Meinung war und immer noch ist,dass Thomas Schaaf nicht gepasst hat.

Dass man dann auf Veh zurückgegriffen hat fand und find ich immer noch nicht prickelnd.
Mein Favorit war und dass postete ich auch oft genug-S.Lewandowski oder Breitenreiter,aber da war den Verantwortlichen warscheinlich das Risiko zu gross-vor was neuem-unbekannten und vor allem jüngeren Mann an der Seitenauslinie.
Egal- ist jetzt so und man kann nur hoffen,dass man wenigstens noch 10.Punkte holt bis zum Ende der Hinrunde.
Der Klugscheisser ist der Meinung,dass es zwar sehr holprig weitergeht und Veh es schaffen wird das die Mannschaft die Klasse hält und dann soll er ab in den Vorstand als neuer Frühstücksdirektor oder sonst was.
#
Korrekt. Hier werden falsche Schlüsse gezogen.
Das Schaaf ging war richtig und wichtig.
Ich konnte bis Spieltag 30 kein Konzept/keine Handschrift erkennen! Danach haben die Spieler übernommen und es lief wieder...

Und Veh? Den muss ich nicht lieben, das hat mit meiner Beurteilung von Schaaf nix zu tun!
#
Seit wann werden bei uns Trainer vorzeitig entlassen?
Herri ist noch da... Vehs Thron ist damit sicher...
Eine potentielle Entlassung käme erst wieder dann wenn es zu spät ist...
Ist Daum eigentlich auf dem Markt?
duckundweg
#
Die Forderung der Entlassung von Veh kann man sicher nachvollziehen.
Aber mit ihm sollte auch die gesamte Altherrentruppe gehen, die seine Verpflichtung zu verantworten hat.
Der Verein braucht dringend neue Impulse.Er tritt seit Jahren auf der Stelle,weil es an den sportlich entscheidenden Stellschrauben nur Leute gibt, die ihre festgefahrenen Wege und Einstellungen pflegen.
Ich wünsche mir eine sportliche Leitung, die jung und im Kopf unbelastet ist, die die Sprache der jungen Spieler spricht und sich selbst kritisch hinterfragen kann.
Ich fürchte, dass man nach Veh wieder einen alten Mann verpflichtet, der irgendwann irgendwo mal irgendeinen Erfolg hatte.
Neuanfang jetzt!
#
Korrekt. Hier werden falsche Schlüsse gezogen.
Das Schaaf ging war richtig und wichtig.
Ich konnte bis Spieltag 30 kein Konzept/keine Handschrift erkennen! Danach haben die Spieler übernommen und es lief wieder...

Und Veh? Den muss ich nicht lieben, das hat mit meiner Beurteilung von Schaaf nix zu tun!
#


Leute wie Du sollten besser nichts in Foren schreiben.
Ahnungsloser!!!Kein Konzept? Die Spieler übernommen? Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass gute Trainer (z.B. auch Breitenreiter) nie zur Eintracht wechseln werden, weil sie wissen wie inkompetent das ganze Umfeld ist. Da kann man als guter Trainer nur schlecht aussehen. Veh in den Vorstand? 3. Liga wir kommen.

Schaaf war der kompetenteste Trainer, den die Eintracht je gehabt hat. Platz 9 mit einem deutlich schlechteren Kader.

Die Spieler hatten keine Lust auf den, weil das Training zu anstrengend war und die Führungsetage wollte ihn nicht, weil er sich von den Ahnungslosen aus dem Umfeld nicht hat rein reden lassen, ebenso die Presse.

Unter Veh sind einige Spieler fett und unbeweglich geworden. Das Training ist dafür schön locker und die Jungs hatten Ihren Spaß in der Vorbereitung. Die miese Vorbereitung kann man in der Hinrunde nicht mehr korrigieren.

Unser Führungsspieler Marco Russ allen voran. Der kann sich kaum bewegen, gibt aber immer fleißig Interviews. Grausam was der von sich gibt.
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Herri gegen die Verpflichtung von Veh ausgesprochen hat. Dann sollte er wenigstens jetzt handeln und Veh entlassen. Es geht mit Sicherheit nicht nur um das Spiel von gestern, sondern auch um die anderen Spiele vorher. Es soll ein System gespielt werden, mit dem unsere Mannschaft überhaupt nicht klar kommt, aber Veh will es so. Wenn es stimmt, das die Mannschaft nur einmal am Tag trainiert (meine ich auch irgendwo gelesen zu haben). dann frage ich mich was die andere Zeit gemacht wird? Oder wird Veh schon auf seinen eventuellen neuen Job bei der Eintracht vorbereitet. Schaaf hat schon ein System spielen lassen, dass uns nichts gebracht hat, aber er hat Platz 9 erreicht. Veh lässt genauso einen Murks spielen, was für ein Platz dabei rausspringt kann man noch nicht sagen, aber ich befürchte, es wird schlechter als Platz 9, viel schlechter. Leider denke ich, wird aber weiterhin zugesehen, wie wir wieder einen Schritt zurückgehen, als einen nach vorn. Ich war der Meinung, dass wir mit diesem Kader besser spielen würden, aber da lag ich wohl daneben!
#


Leute wie Du sollten besser nichts in Foren schreiben.
Ahnungsloser!!!Kein Konzept? Die Spieler übernommen? Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass gute Trainer (z.B. auch Breitenreiter) nie zur Eintracht wechseln werden, weil sie wissen wie inkompetent das ganze Umfeld ist. Da kann man als guter Trainer nur schlecht aussehen. Veh in den Vorstand? 3. Liga wir kommen.

Schaaf war der kompetenteste Trainer, den die Eintracht je gehabt hat. Platz 9 mit einem deutlich schlechteren Kader.

Die Spieler hatten keine Lust auf den, weil das Training zu anstrengend war und die Führungsetage wollte ihn nicht, weil er sich von den Ahnungslosen aus dem Umfeld nicht hat rein reden lassen, ebenso die Presse.

Unter Veh sind einige Spieler fett und unbeweglich geworden. Das Training ist dafür schön locker und die Jungs hatten Ihren Spaß in der Vorbereitung. Die miese Vorbereitung kann man in der Hinrunde nicht mehr korrigieren.

Unser Führungsspieler Marco Russ allen voran. Der kann sich kaum bewegen, gibt aber immer fleißig Interviews. Grausam was der von sich gibt.
#
Schaaf der kompetenteste Trainer jemals?

Jetzt outest du dich als Ahnungslos
#
Schaaf der kompetenteste Trainer jemals?

Jetzt outest du dich als Ahnungslos
#
eagle1972 schrieb:

Schaaf der kompetenteste Trainer seit langem!


Jetzt outest du dich als Ahnungslos

Dann will ich mich mal zu denen Gesellen die keine Ahnung haben!
#
Jawohl, alles in Panik nach 9 Spielen. Klar wäre TS besser,seid ja alles Hellseher.
Logisch jeder Trainer der jetzt kurzfristig irgendwo Erfolg hat musste zur Eintracht.
#
Ich habe zu denen gehört, die der Meinung waren und ich bin es immernoch, dass Thomas einfach nicht richtig gepasst hat. War aber von Anfang an vehement gegen die Wiederverpflichtung von Armin. Ich war sogar einer, der Bruno harsch kritisiert hat, dass er Veh nicht damals schon entlassen hat bzw. den Vertrag von sich auch nicht mehr verlängern wollte. Was bin ich jetzt?
Dass Armin zurück kommt hat wohl in erster Linie mit gewissen Männerfreundschaften zu tun. Das ist extrem unprofessionell und dafür muss man alle Beteiligten auch mal in Frage stellen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Bruno ihm blind gefolgt ist.
#
dj_chuky schrieb:

Ich habe zu denen gehört, die der Meinung waren und ich bin es immernoch, dass Thomas einfach nicht richtig gepasst hat. War aber von Anfang an vehement gegen die Wiederverpflichtung von Armin. Ich war sogar einer, der Bruno h***** kritisiert hat, dass er Veh nicht damals schon entlassen hat bzw. den Vertrag von sich auch nicht mehr verlängern wollte. Was bin ich jetzt?
Dass Armin zurück kommt hat wohl in erster Linie mit gewissen Männerfreundschaften zu tun. Das ist extrem unprofessionell und dafür muss man alle Beteiligten auch mal in Frage stellen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Bruno ihm blind gefolgt ist.

Volle Zustimmung.
#
Jawohl, alles in Panik nach 9 Spielen. Klar wäre TS besser,seid ja alles Hellseher.
Logisch jeder Trainer der jetzt kurzfristig irgendwo Erfolg hat musste zur Eintracht.
#
ManneAdler schrieb:

Jawohl, alles in Panik nach 9 Spielen. Klar wäre TS besser,seid ja alles Hellseher.
Logisch jeder Trainer der jetzt kurzfristig irgendwo Erfolg hat musste zur Eintracht.

Du weißt aber schon warum das so ist, oder ?

Wenn nicht lies es bitte nach !!
Dafür gibt es viele berechtigte Gründe.
#
Korrekt. Hier werden falsche Schlüsse gezogen.
Das Schaaf ging war richtig und wichtig.
Ich konnte bis Spieltag 30 kein Konzept/keine Handschrift erkennen! Danach haben die Spieler übernommen und es lief wieder...

Und Veh? Den muss ich nicht lieben, das hat mit meiner Beurteilung von Schaaf nix zu tun!
#
eagle1972 schrieb:

Ich konnte bis Spieltag 30 kein Konzept/keine Handschrift erkennen! Danach haben die Spieler übernommen und es lief wieder...

ach, jetzt haben die spieler erst am 30.ten spieltag übernommen? ich dachte das wäre bereits mitte der vorrunde der fall gewesen...

welches konzept erkennst du denn momentan so?
#
Die Forderung der Entlassung von Veh kann man sicher nachvollziehen.
Aber mit ihm sollte auch die gesamte Altherrentruppe gehen, die seine Verpflichtung zu verantworten hat.
Der Verein braucht dringend neue Impulse.Er tritt seit Jahren auf der Stelle,weil es an den sportlich entscheidenden Stellschrauben nur Leute gibt, die ihre festgefahrenen Wege und Einstellungen pflegen.
Ich wünsche mir eine sportliche Leitung, die jung und im Kopf unbelastet ist, die die Sprache der jungen Spieler spricht und sich selbst kritisch hinterfragen kann.
Ich fürchte, dass man nach Veh wieder einen alten Mann verpflichtet, der irgendwann irgendwo mal irgendeinen Erfolg hatte.
Neuanfang jetzt!
#
gizzi schrieb:

Die Forderung der Entlassung von Veh kann man sicher nachvollziehen.
Aber mit ihm sollte auch die gesamte Altherrentruppe gehen, die seine Verpflichtung zu verantworten hat.
Der Verein braucht dringend neue Impulse.Er tritt seit Jahren auf der Stelle,weil es an den sportlich entscheidenden Stellschrauben nur Leute gibt, die ihre festgefahrenen Wege und Einstellungen pflegen.
Ich wünsche mir eine sportliche Leitung, die jung und im Kopf unbelastet ist, die die Sprache der jungen Spieler spricht und sich selbst kritisch hinterfragen kann.

welche altherrentruppe meinst du jetzt genau? soweit mir bekannt ist, wurde die schaaf-intrige samt reinstallation vom menschenfangenden männerfreund mit natürlicher autorität doch federführend von den "neuen starken männern" der eintracht eingefädelt. wenn es nach dem festgefahrenen alten herr in der sportlichen leitung gegangen wäre, würden wir wohl immer noch thomas schaaf als cheftrainer haben, und möglicherweise sogar besser darstehen als wir es momentan tuen.
#
eagle1972 schrieb:

Ich konnte bis Spieltag 30 kein Konzept/keine Handschrift erkennen! Danach haben die Spieler übernommen und es lief wieder...

ach, jetzt haben die spieler erst am 30.ten spieltag übernommen? ich dachte das wäre bereits mitte der vorrunde der fall gewesen...

welches konzept erkennst du denn momentan so?
#
Ach du erkennst das nicht?
Nach vielem Systemtest zu Saisonbeginn hat Veh doch mit AMFG Rückkehr ganz klar ein System festgelegt.

Wenn du das in den Spielen seit Köln nicht erkennst kann ich dir nicht helfen.
Und ja, das Syste führt steil nach unten. Aber es existiert.
#
Sind Sie noch da Herr Veh?
#
Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen, diesen Thread erst mal ruhen zu lassen und den anderen Thread zur Diskussion zu nutzen!

Ich habe daher den letzten Beitrag verschoben.


Teilen