>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Ach mann, hab mich schon so auf Stepi gefreut! Na ja, lebbe geht halt immer weiter! Armin und sein Hund sind aber eine gute Alternative - welcome back!
#
Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.

Deshalb ein herzliches willkommen bei unsrer SGE.
#
Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?
#
DownUnder schrieb:
Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?


aus spielerverkäufen.
#
DownUnder schrieb:
Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?


Die 36 Mio sind bestimmt wieder ultra-konservativ kalkuliert, 2 Pokalrunden weiter und ein paar verkaufte Logen später gehts dann in Richtung 40 Mio.
#
bruno___pezzey schrieb:
Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.

Deshalb ein herzliches willkommen bei unsrer SGE.


Genau das hab ich mir auch gedacht!
#
Na gut!

Herzlich Willkommen, Armin Veh!!!!  
#
Herzlich Willkommen (BACK) Armin Veh.
auf Eine erfolgreiche  Saison.da bin ich mir sicher.
solange kein eKöppe wie Möller  und Berthold den mund halten,
und ruhe  und ruhe herrscht im Verein,klappts auch mit der Euorpaleague  -wer weis

    .
#
...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!
#
...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!
#
  • 1
#
...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!
#
DBecki schrieb:

...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!

ein "und tschüss" wäre mir lieber.
#
DBecki schrieb:

...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!

ein "und tschüss" wäre mir lieber.
#
Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein fehlende Perspektive attestiert
#
Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein fehlende Perspektive attestiert
#
Gherwin schrieb:

Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein fehlende Perspektive attestiert

müsste es nicht so heißen:

Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis Herr Veh dem Verein erneut fehlende Perspektive attestiert ?
#
Müsste es nicht heißen.  Da er so glücklos ist macht er Platz für nen anderen.
Veh und tschüß.  Geh mit Anstand und zwar schnell
#
...und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!
#
DBecki schrieb:

..und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!

Ich glaub du hast den falschen Thread hochgeholt.

Der richtige Thread ist:
"Ist bei Veh die Luft raus"
Der existiert noch vom letzten Mal als er Trainer bei uns war
#
DBecki schrieb:

..und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!

Ich glaub du hast den falschen Thread hochgeholt.

Der richtige Thread ist:
"Ist bei Veh die Luft raus"
Der existiert noch vom letzten Mal als er Trainer bei uns war
#
realdeal schrieb:  


DBecki schrieb:
..und hoffentlich bald Auf Wiedersehen!


Ich glaub du hast den falschen Thread hochgeholt.


Der richtige Thread ist:
"Ist bei Veh die Luft raus"
Der existiert noch vom letzten Mal als er Trainer bei uns war

Der war schon zu weit unten
#
Ich ertrage den net mehr. Verteidige ihn jetzt seit zwei Jahren immer wieder, aber mir reicht die scheisse jetzt!
#
Herzlichen Glückwunsch Armin, jetzt sind wir sogar die Nr. 2 in Hessen
#
wo sind eigentlich die ganzen klugscheisser, die den schaaf so vehement kritisierten? schön alle die klappe halten, wo Kritik jetzt mehr als angebracht wäre?
Das da war wiederholt kein Auswärtsspiel, nur so am Rande. und groß verletzte haben wir auch nicht.

Wenn veh gehen muss, dann auch jeder, der aktiv gegen schaaf und für veh war, also im Verein.

achja, wenn die FR jetzt nicht doppelt so kritisch mit veh umgeht wie mit schaaf, lade ich herzlich gern zum shitstorm dieser Zeitung ein.
#
@mods:
veh ist schon lange wieder hier, da könnt ihr gut und gern einfach das "herzlich willkommen" streichen, statt rumzumeckern. Es ist in anderen Foren völlig normal, dass der Trainer einen eigenen thread hat. Ihr könnt ohne weiteres diesen thread dafür nutzen lassen.


Teilen