Freut mich, dass ich so schöne Erinnerungen in euch geweckt habe. Wenn also jemand von euch, auch heute noch Interesse daran hat, kann er mir eine pm schicken.
Ich bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Freds. Geh jetzt off und schau morgen wieder rein.
Freut mich, dass ich so schöne Erinnerungen in euch geweckt habe. Wenn also jemand von euch, auch heute noch Interesse daran hat, kann er mir eine pm schicken.
Ich bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Freds. Geh jetzt off und schau morgen wieder rein.
Greetz,
isostar3
Genau und Fachfragen bitte an Zolo oder mich per PM schicken, dann wird euch der Wind des Wissens ins Gesicht wehn *lach*
komischerweise konnte ich mich damals mit niemanden drüber unterhalten,weil es niemand geschaut hat
Antenne und Multisystem Fernseher (NTSC tauglich)!
Frauen habe ich bisher natürlich nicht auf dieses Thema angesprochen. Wär aber mal ein geiler Anmachspruch: "Hey, kennst du noch Razor Ramon?"
Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!
*schnauf*
was hab ich gejubelt*gg
Greetz,
isostar3
Razor Ramon war 'ne schleimige Heulsuse, welche von Bret "The Hitman" Hart so richtig schön auseinander genommen wurde! :o)
Was haste denn vor?
Genau und Fachfragen bitte an Zolo oder mich per PM schicken, dann wird euch der Wind des Wissens ins Gesicht wehn *lach*
jep, tut sie
siehe hier: http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=2102&day=12&month=1&year=2006&time=ab0&ProgrammID=25367
Nee der linke ist Tod. Hawk.
Der rechte ist Animal und der kämpft auch noch bei WWE.
Der ist leider auch schon lange Tod.
Die aus der Generation bekannten toten Wrestler sind unter anderem auch:
Mr. Perfect, Big Boss Man, Owen Hart, Yokozuna, British Bulldog, Eddie Guerrero, Brian Pillmann, Dino Bravo, Texas Tornado, Skip, Miss Elisabeth
Leider kein sehr gesunder sport. Bin aber trotzdem im letzten Jahr wieder ziemlicher Fan geworden.
*grübel*
WUSS?!? Pfui! Du Schlange!
wen man auf keinen fall vergessen sollte ist dieser freundliche schotte hier:
der war immer mein held
*hehehe
Die Nasty Boys!
Finish Move: Kopf des Gegners unter die stinkende Achsel! War das geil immer!
Rowdy Roddie Piper!