>

Wrestling-Fred

#
@ZoLo: Wie hast du das empfangen?
#

isostar3 schrieb:
Unglaublich, das muss jeder früher geguckt haben auf RTL2. Hat jemand Einschaltquotenaufzeichnungen von damals?

komischerweise konnte ich mich damals mit niemanden drüber unterhalten,weil es niemand geschaut hat
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.


Ich auch! :o)


#

RobinAdler schrieb:
@ZoLo: Wie hast du das empfangen?


Antenne und Multisystem Fernseher (NTSC tauglich)!
#

tani1977 schrieb:

isostar3 schrieb:
Unglaublich, das muss jeder früher geguckt haben auf RTL2. Hat jemand Einschaltquotenaufzeichnungen von damals?

komischerweise konnte ich mich damals mit niemanden drüber unterhalten,weil es niemand geschaut hat


Frauen habe ich bisher natürlich nicht auf dieses Thema angesprochen. Wär aber mal ein geiler Anmachspruch: "Hey, kennst du noch Razor Ramon?"
#
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*
#

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*

was hab ich gejubelt*gg
#

Freut mich, dass ich so schöne Erinnerungen in euch geweckt habe. Wenn also jemand von euch, auch heute noch Interesse daran hat, kann er mir eine pm schicken.

Ich bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Freds. Geh jetzt off und schau morgen wieder rein.

Greetz,

isostar3
#

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.


Razor Ramon war 'ne schleimige Heulsuse, welche von Bret "The Hitman" Hart so richtig schön auseinander genommen wurde! :o)
#

isostar3 schrieb:

Wenn also jemand von euch, auch heute noch Interesse daran hat, kann er mir eine pm schicken.


Was haste denn vor?
#

isostar3 schrieb:

Freut mich, dass ich so schöne Erinnerungen in euch geweckt habe. Wenn also jemand von euch, auch heute noch Interesse daran hat, kann er mir eine pm schicken.

Ich bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Freds. Geh jetzt off und schau morgen wieder rein.

Greetz,

isostar3


Genau und Fachfragen bitte an Zolo oder mich per PM schicken, dann wird euch der Wind des Wissens ins Gesicht wehn *lach*
#

RobinAdler schrieb:

cobi schrieb:
für alle die kein premiere haben: wwe smackdown kommt jeden donnerstag spät abends auf tele5

Heißt die Sendung smack down?

http://www.tele5.de/


jep, tut sie

siehe hier: http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=2102&day=12&month=1&year=2006&time=ab0&ProgrammID=25367
#

RedEagle25 schrieb:
Yeah Legion of Doom der rechte is aach hin


Hans-Dampf schrieb:
Kennt noch jemand die zwei Knaben hier:











Nee der linke ist Tod. Hawk.



Der rechte ist Animal und der kämpft auch noch bei WWE.






ZoLo schrieb:

junkdeluxe schrieb:
Nein, den den ich meine, der hatte ne blaue? lange Hose an, und Lippen auf dem Hintern!!!







Der ist leider auch schon lange Tod.



Die aus der Generation bekannten toten Wrestler sind unter anderem auch:


Mr. Perfect, Big Boss Man, Owen Hart, Yokozuna, British Bulldog, Eddie Guerrero, Brian Pillmann, Dino Bravo, Texas Tornado, Skip, Miss Elisabeth



Leider kein sehr gesunder sport. Bin aber trotzdem im letzten Jahr wieder ziemlicher Fan geworden.
#
wasn das fürn fred? Boah.

*grübel*
#

tani1977 schrieb:

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*

was hab ich gejubelt*gg


WUSS?!? Pfui! Du Schlange!




#
[img]http://www.wwe.com/content/media/images/377012/527164[/img]
#
ach, nebenbei

wen man auf keinen fall vergessen sollte ist dieser freundliche schotte hier:



der war immer mein held
#

Tube schrieb:


WUSS?!? Pfui! Du Schlange!





*hehehe
#

junkdeluxe schrieb:
[img]http://www.wwe.com/content/media/images/377012/527164[/img]

Die Nasty Boys!

Finish Move: Kopf des Gegners unter die stinkende Achsel! War das geil immer!
#

cobi schrieb:
ach, nebenbei

wen man auf keinen fall vergessen sollte ist dieser freundliche schotte hier:



der war immer mein held

Rowdy Roddie Piper!


Teilen