>

Wrestling-Fred

#
Yasu1709 schrieb:

Jeff Hardy zurückkommen würd

Der hat seinen vertrag bei TNA erst mal verlängert. Ich wüsste auch nicht warum man ihn zurück holen sollte.Seine Starpower halte ich für überschaubar und High Flyer gibt es aktuell genug gute in der WWE.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Yasu1709 schrieb:
Jeff Hardy zurückkommen würd


Der hat seinen vertrag bei TNA erst mal verlängert. Ich wüsste auch nicht warum man ihn zurück holen sollte.Seine Starpower halte ich für überschaubar und High Flyer gibt es aktuell genug gute in der WWE.

Dachte er hat nur noch bis Februar?

vonNachtmahr1982 schrieb:  


Yasu1709 schrieb:
Ziggler, Neville etc. als das Face schlechtin für die WWE darzustellen, macht für mich auch nicht wirklich Sinn, da Sie einfach nicht dieses Auftreten bzw. auch Aussehen haben, aber als Midcard Wrestler reicht es.


Wieso als Face da zu stellen? Sie sind doch aktuell Face Wrestler auch wenn sich Ziggler als Heel Ziggler bezeichnet. Ob jemand bei den Fans beliebt ist oder "das Gesicht der WWE" ist hat doch nichts mit Aussehen zu tun. Das hat was mit In-Ring Fähigkeiten, Entertainment Faktor und Micwork zu tun. Daniel Bryan oder CM Punk sind auch "normale" Typen die es ohne weiteres dazu bringen könnten das Gesicht der WWE zu werden bzw. es teilweise auch schon waren (unbeabsichtigt).

Meinte mit Face das Gesicht der WWE zu sein, Leute wie Sheamus etc. könnten das einfach nie sein, auch wenn die WWE es so haben möchte.

Cm Punk ist auch mal wieder ein ganz anderes Thema, da passte alles zusammen, natürlich nicht vielleicht den besten Körper gehabt (Vom Aussehen her), aber ansonsten hat alles gestimmt.

Bryan war auch, wie du schon sagtest, eher unbeabsichtigt. Mich störten sowieso die ständigen Yes Yes Yes Rufe, aber gut, man wird eben älter und sieht die WWE dann mit anderen Augen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Yasu1709 schrieb:
Jeff Hardy zurückkommen würd


Der hat seinen vertrag bei TNA erst mal verlängert. Ich wüsste auch nicht warum man ihn zurück holen sollte.Seine Starpower halte ich für überschaubar und High Flyer gibt es aktuell genug gute in der WWE.

Dachte er hat nur noch bis Februar?

vonNachtmahr1982 schrieb:  


Yasu1709 schrieb:
Ziggler, Neville etc. als das Face schlechtin für die WWE darzustellen, macht für mich auch nicht wirklich Sinn, da Sie einfach nicht dieses Auftreten bzw. auch Aussehen haben, aber als Midcard Wrestler reicht es.


Wieso als Face da zu stellen? Sie sind doch aktuell Face Wrestler auch wenn sich Ziggler als Heel Ziggler bezeichnet. Ob jemand bei den Fans beliebt ist oder "das Gesicht der WWE" ist hat doch nichts mit Aussehen zu tun. Das hat was mit In-Ring Fähigkeiten, Entertainment Faktor und Micwork zu tun. Daniel Bryan oder CM Punk sind auch "normale" Typen die es ohne weiteres dazu bringen könnten das Gesicht der WWE zu werden bzw. es teilweise auch schon waren (unbeabsichtigt).

Meinte mit Face das Gesicht der WWE zu sein, Leute wie Sheamus etc. könnten das einfach nie sein, auch wenn die WWE es so haben möchte.

Cm Punk ist auch mal wieder ein ganz anderes Thema, da passte alles zusammen, natürlich nicht vielleicht den besten Körper gehabt (Vom Aussehen her), aber ansonsten hat alles gestimmt.

Bryan war auch, wie du schon sagtest, eher unbeabsichtigt. Mich störten sowieso die ständigen Yes Yes Yes Rufe, aber gut, man wird eben älter und sieht die WWE dann mit anderen Augen
#
Yasu1709 schrieb:

Dachte er hat nur noch bis Februar?

Ja aber er hat noch mal verlängert.

http://www.power-wrestling.de/wwe/inside/4026/kein-wwe-comeback-jeff-hardy-unterschreibt-neuen-vertrag-bei-tna-wrestling

TNA wird ihn auch nicht ziehen lassen wollen genauso wenig wie Angle. TNA fehlt ja inzwischen echt alles... da können sie ja net noch ihre beiden Top Stars los werden. Die anderen sind ja inzwischen in der WWE (Samoa Joe, Austin Aries, Sting, AJ Styles)  oder bei ROH (Daniels, Kazarian und Sabin).
#
Daniel Bryan wird heute Abend bei Monday Night Raw auftreten:

https://twitter.com/WWEDanielBryan/status/696757295879819264?lang=de



No!
#
Daniel Bryan wird heute Abend bei Monday Night Raw auftreten:

https://twitter.com/WWEDanielBryan/status/696757295879819264?lang=de



No!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Daniel Bryan wird heute Abend bei Monday Night Raw auftreten:


https://twitter.com/WWEDanielBryan/status/696757295879819264?lang=de


No!

Man merkt, wie viel Angst noch darin steckt nach der Benoits Sache.. Aber gut, wem nimmt man das übel?
#
Sehr schade, das Brian Danielson aufhören muss. Ich glaube auch nicht an einen Work.
Eventuell wird er ab und an mal helfend eingreifen, aber Suicide Dives wird es nicht mehr geben.
Toller Wrestler, Toller Entertainer, Toller Mensch.

Zum aktuellen Geschehen - natürlich liebe ich es, das AJ Styles endlich da ist, auch wenn ich seinen erste Fehde mit Jericho jetzt schon als langweilig empfinde. Jericho zu besiegen ist nichts mehr wert. Ansonsten ist die Road to Wrestlemania todeslangweilig, weshalb ich folgende Hoffnung habe:

Wrestlemania Main Event, wahrscheinlich Reigns vs HHH (eventuell noch mit Lesnar).
Lesnar wird frühzeitig ausgeschaltet, Reigns steht kurz vorm Sieg, bis Cena auftaucht und HHH zum Sieg verhilft.
Das wäre sein Heel Turn auf den alle Warten, und es ist Zeit.

Mir ist klar, dass die ganzen Jugendlichen Cena dadurch eher feiern würden und es für die kein Heeltrun wäre, aber die Zielgruppe sind nun mal die Kids, und die würden Cena dafür hassen. Hollywood Hogan lässt grüßen. Wenn man Bash at the Beach 1996 irgendwie wiederholen könnte, würden meine Augen nochmal funkeln.
#
Sehr schade, das Brian Danielson aufhören muss. Ich glaube auch nicht an einen Work.
Eventuell wird er ab und an mal helfend eingreifen, aber Suicide Dives wird es nicht mehr geben.
Toller Wrestler, Toller Entertainer, Toller Mensch.

Zum aktuellen Geschehen - natürlich liebe ich es, das AJ Styles endlich da ist, auch wenn ich seinen erste Fehde mit Jericho jetzt schon als langweilig empfinde. Jericho zu besiegen ist nichts mehr wert. Ansonsten ist die Road to Wrestlemania todeslangweilig, weshalb ich folgende Hoffnung habe:

Wrestlemania Main Event, wahrscheinlich Reigns vs HHH (eventuell noch mit Lesnar).
Lesnar wird frühzeitig ausgeschaltet, Reigns steht kurz vorm Sieg, bis Cena auftaucht und HHH zum Sieg verhilft.
Das wäre sein Heel Turn auf den alle Warten, und es ist Zeit.

Mir ist klar, dass die ganzen Jugendlichen Cena dadurch eher feiern würden und es für die kein Heeltrun wäre, aber die Zielgruppe sind nun mal die Kids, und die würden Cena dafür hassen. Hollywood Hogan lässt grüßen. Wenn man Bash at the Beach 1996 irgendwie wiederholen könnte, würden meine Augen nochmal funkeln.
#
Weiß jemand wie lange Daniel Bryan unter Vertrag steht?

Ein "Rücktritt" in der WWE bedeutet ja kein genereller Wrestling Rücktritt. Nur in einem WWE Ring wird er wohl definitiv nicht mehr antreten.

Die Idee des Cena Heel Turns (am besten gegen Roman Reigns) fände ich recht attraktiv. Man hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Ich glaub bei AJ Styles will man erst mal die Stimmung testen und ihn sich akklimatisieren lassen. Eine Fehde gegen einen Teilzeitwrestler wie Jericho ist natürlich ohne wert. In naher Zukunft sollen ja paar Leute aus NXT hoch kommen, vielleicht ergeben sich dann da gute Möglichkeiten.
#
Weiß jemand wie lange Daniel Bryan unter Vertrag steht?

Ein "Rücktritt" in der WWE bedeutet ja kein genereller Wrestling Rücktritt. Nur in einem WWE Ring wird er wohl definitiv nicht mehr antreten.

Die Idee des Cena Heel Turns (am besten gegen Roman Reigns) fände ich recht attraktiv. Man hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Ich glaub bei AJ Styles will man erst mal die Stimmung testen und ihn sich akklimatisieren lassen. Eine Fehde gegen einen Teilzeitwrestler wie Jericho ist natürlich ohne wert. In naher Zukunft sollen ja paar Leute aus NXT hoch kommen, vielleicht ergeben sich dann da gute Möglichkeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Weiß jemand wie lange Daniel Bryan unter Vertrag steht?

Ohne Gewähr: Ich meine sein Vertrag war bis 2017 datiert. Da dieser Vertrag für einen aktiven Wrestler jedoch ab dem Zeitpunkt einer Verletzung bei der er nicht mehr antreten kann eingefroren wird, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch. Bedeutet für ihn, dass er noch 3 Jahre minimum unter Vertrag stünde. Einzige Möglichkeit daraus zu kommen wäre wohl eine Klage, was ich nach den Bildern der letzten RAW aber ausschließen würde. Er wirkte recht gelöst bzw hat sich wohl seinem Schicksal ergeben, dass es das nunmal war mit dem aktiven Wrestling und er sich nun anders orientieren muss.
#
Weiß jemand wie lange Daniel Bryan unter Vertrag steht?

Ein "Rücktritt" in der WWE bedeutet ja kein genereller Wrestling Rücktritt. Nur in einem WWE Ring wird er wohl definitiv nicht mehr antreten.

Die Idee des Cena Heel Turns (am besten gegen Roman Reigns) fände ich recht attraktiv. Man hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Ich glaub bei AJ Styles will man erst mal die Stimmung testen und ihn sich akklimatisieren lassen. Eine Fehde gegen einen Teilzeitwrestler wie Jericho ist natürlich ohne wert. In naher Zukunft sollen ja paar Leute aus NXT hoch kommen, vielleicht ergeben sich dann da gute Möglichkeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Idee des Cena Heel Turns (am besten gegen Roman Reigns) fände ich recht attraktiv. Man hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.


Ich glaub bei AJ Styles will man erst mal die Stimmung testen und ihn sich akklimatisieren lassen. Eine Fehde gegen einen Teilzeitwrestler wie Jericho ist natürlich ohne wert. In naher Zukunft sollen ja paar Leute aus NXT hoch kommen, vielleicht ergeben sich dann da gute Möglichkeiten.

Reigns bekommt man halt nicht over wenn man ihn als den ewigen Underdog darstellt. Das 1 zu 1 Schema wie damals bei Austin funktioniert heute nicht mehr.

Styles vs. Owens, Styles vs. Ziggler, Styles vs. Balor - verspricht alles eine Menge Entertainment.
Aber denkt mal bitte dran, wie unglaublich Styles vs. Punk, Styles vs. Michaels oder auch Styles vs. Brian geworden wären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Idee des Cena Heel Turns (am besten gegen Roman Reigns) fände ich recht attraktiv. Man hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.


Ich glaub bei AJ Styles will man erst mal die Stimmung testen und ihn sich akklimatisieren lassen. Eine Fehde gegen einen Teilzeitwrestler wie Jericho ist natürlich ohne wert. In naher Zukunft sollen ja paar Leute aus NXT hoch kommen, vielleicht ergeben sich dann da gute Möglichkeiten.

Reigns bekommt man halt nicht over wenn man ihn als den ewigen Underdog darstellt. Das 1 zu 1 Schema wie damals bei Austin funktioniert heute nicht mehr.

Styles vs. Owens, Styles vs. Ziggler, Styles vs. Balor - verspricht alles eine Menge Entertainment.
Aber denkt mal bitte dran, wie unglaublich Styles vs. Punk, Styles vs. Michaels oder auch Styles vs. Brian geworden wären.
#
Möwe schrieb:

Aber denkt mal bitte dran, wie unglaublich Styles vs. Punk, Styles vs. Brian geworden wären.

Gab es beides schon. Nur eben außerhalb des WWE Kosmos. Du hast Seth Rollins vergessen. Für mich mit Owens und Balor atm. das attraktivste was die WWE an Leuten hat (von den In-Ring Fähigkeiten). Nakamura soll ja noch von NJPW in die WWE kommen. Auch ein guter Typ. Hab schon paar Matches von ihm gesehen. Mit Okada auch einer der Top Stars in Japan.

Ich denke nicht das Daniel Bryan da den Rechtsweg ziehen wird. Er hat sich da die letzten Monate sehr dran aufgerieben mit unabhängigen Ärzten das er fit sei und wrestlen könne. Mir tut es für ihn leid das die WWE ihm da evtl. auch Steine in den Weg legt was seine weitere Karriere betrifft. Aber mal schauen wie es sich entwickelt.
#
Möwe schrieb:

Aber denkt mal bitte dran, wie unglaublich Styles vs. Punk, Styles vs. Brian geworden wären.

Gab es beides schon. Nur eben außerhalb des WWE Kosmos. Du hast Seth Rollins vergessen. Für mich mit Owens und Balor atm. das attraktivste was die WWE an Leuten hat (von den In-Ring Fähigkeiten). Nakamura soll ja noch von NJPW in die WWE kommen. Auch ein guter Typ. Hab schon paar Matches von ihm gesehen. Mit Okada auch einer der Top Stars in Japan.

Ich denke nicht das Daniel Bryan da den Rechtsweg ziehen wird. Er hat sich da die letzten Monate sehr dran aufgerieben mit unabhängigen Ärzten das er fit sei und wrestlen könne. Mir tut es für ihn leid das die WWE ihm da evtl. auch Steine in den Weg legt was seine weitere Karriere betrifft. Aber mal schauen wie es sich entwickelt.
#
Werden die paar Jahre von Raw bzw. Smackdown auf dem Network nachgeliefert?

Und läuft der Player ruckelfrei?
#
Werden die paar Jahre von Raw bzw. Smackdown auf dem Network nachgeliefert?

Und läuft der Player ruckelfrei?
#
Da musst du jemanden fragen der das Network hat. Ich gehöre leider nicht dazu.
#
Werden die paar Jahre von Raw bzw. Smackdown auf dem Network nachgeliefert?

Und läuft der Player ruckelfrei?
#
Welche Jahre meinst du denn genau? Die von 2007-2009 bzw. 2010-2011? Da das WWE Network ständig um neue Inhalte erweitert wird, auch nicht-aktuellen oder neuen Sachen, und für mich jetzt nicht ersichtlich ist, warum diese Jahre fehlen, dürfte schon damit zu rechnen sein, dass die Sachen noch nachgeliefert werden.

Der Player läuft in jedem Fall ruckelfrei. Bei schlechter Bandbreite wird höchstens deine Auflösung geringer, aber das Bild bleibt nicht stehen.
Insgesamt ist der (Online-)Player relativ ordentlich, definitiv eher, als die meisten Player von Mediatheken deutscher TV-Sender, um mal einen Vergleich zu ziehen.
Die App für die Xbox One, mit der ich die meiste Zeit unterwegs bin, ist ebenfalls äußerst brauchbar, ebenso wie die für Android-Smartphones.

Beachte, dass das Network zwar für 9,99 $ pro Monat angepriesen wird, allerdings tatsächlich 11,89 $ kostet (Gude Mehrwertsteuer!), derzeit mit PayPal-Umrechnungskurs also ~11€. Ob es dir das Wert ist, kannst du ja innerhalb des kostenlosen Probemonats feststellen.
Meiner Meinung nach ist es das, auch wenn man jetzt nicht den ganzen Tag Zeit hat, sich da ständig irgendwelche Sachen anzuschauen, alleine schon die PPVs reißen es ja irgendwie raus.

Nachdem ich hier jetzt ein paar Tage raus war, muss ich doch mal meinen Senf abgeben, zum Beispiel...

...zu Jeff Hardy:
Ja, er hat seinen Vertrag verlängert, aber nirgendwo wurde ersichtlich, für wie lange. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege oder ihr irgendwo eine Vertragslaufzeit gelesen habt. Ich sehe das jedenfalls so, dass die Zukunft von TNA ja nun weiß Gott nicht gesichert ist, von demher sehe ich es als relativ waghalsig an, einen langfristigen Vertrag bei einer Promotion zu unterzeichnen, wo ich nicht weiß, ob dieser in zwei Monaten noch mein Gehalt zahlen kann. Ich kann mir eher vorstellen, dass der Vertrag eher nur für einige Monate verlängert wurde und Jeff Hardy in der zweiten Jahreshälfte wieder zur WWE stoßen wird.
Persönlich brauche ich ihn aber definitiv auch nicht in der WWE. Klar hatte er viele Fans und klar kam er mit seinen schrillen Outfits gut an und klar hat er zum Teil Bumps genommen, wie es heute kein anderer mehr macht. Allerdings musste er die WWE nicht ohne Grund verlassen und zudem hat er auch hin und wieder bei TNA jegliche Professionalität vermissen lassen, ich erinnere da nur an sein Match gegen Sting bei Victory Road. Da gibt es in den eigenen Reihen bei der WWE einfach Jungs, die es viel mehr verdient haben, gepusht zu werden, bevor ein Jeff Hardy zurückgeholt wird.

...zu Daniel Bryan
Schade, dass es nun traurige Gewissheit ist. Ich habe ja auch hier im Thread schon vor längerer Zeit sein Ende prophezeit, und wenn sich die WWE Ärzte sogar bei einer solch prekären Situation, in der man einen Daniel Bryan unbedingt brauchen würde, weigern, ihm eine Ringfreigabe zu erteilen, sprach das für mich eine deutliche Sprache. Seine WWE Laufzeit war zwar kurzfristig, allerdings stand er bei WrestleMania 30 ganz oben, so weit oben, wie es ihm keiner mehr gleichtun wird und diesen Moment werde ich immer in guter Erinnerung behalten. Es gibt unglaublich viel, was er den jungen WWE und NXT Talenten mit auf den Weg geben kann, aus wrestlingtechnischer als auch aus menschlicher Sicht, weswegen sich die WWE seine Dienste definitiv weiter sichern sollte.

...zu Shinsuke Nakamura
Der Gute soll ja, wie nun bekannt wurde, am WrestleMania-Wochenende ein Match bei NXT gegen Sami Zayn bestreiten. Wahrscheinlich jetzt schon mein Highlight des ersten Wochenendes im April. Wahnsinnig guter Wrestler, unfassbar charismatischer Typ. Mal sehen, wie sehr sich sein japanischer Stil hier verkaufen lässt oder wie sehr er noch im Performance Center umgeformt wird.
#
Hi. Ich habe mich mal dran erinnert wie nachtmahr von früheren Matches von Dean Ambrose bei czw gesprochen hat. Hab mir einige Matches angesehen. Das ist ja  mega krank. Ganz gesund kann man für sowas eigentlich nicht sein. wenn man dann noch kleine Kinder sieht die sich das angucken, kann ich nur den Kopf schütteln
#
@Nachtmahr:
Das Antworten auf deinen Beitrag war auch eher ausversehen, da ich mit dem neuen Forum auch noch nicht so perfekt zurechtkomme.

@Adlerjunge:
Ja genau, meinte die letzten Jahre.
Habe auch schon gelesen, dass es nun etwas mehr kostet. Denke auch, dass es mir gefallen könnte, alleine schon, wie du schon sagtest, wegen den PPVs.

Gibt es eigentlich ein Offline-Modus beim Network , sodass ich zu Hause bestimmte Sachen downloade und unterwegs es mir anschauen kann?

Ein Jeff Hardy in dieser Situation, was derzeit herrscht, schadet nie und er meinte selber, dass er gerne zurückkehren würde. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich hoffe bald, auch wenn es nur für ein Teilzeitjob ist.
#
Hi. Ich habe mich mal dran erinnert wie nachtmahr von früheren Matches von Dean Ambrose bei czw gesprochen hat. Hab mir einige Matches angesehen. Das ist ja  mega krank. Ganz gesund kann man für sowas eigentlich nicht sein. wenn man dann noch kleine Kinder sieht die sich das angucken, kann ich nur den Kopf schütteln
#
Jaja der gute Jon Moxley.

Der hatte bei CZW auch mal gegen einen Deutschen gekämpft in einem Death Match. Thumbtack Jack hieß der gute und der Name war Programm. Hatte sogar gegen Ambrose... sorry Moxley.. gewonnen in dem er ihm Spritzen in den Kopf gesteckt hat. Total kaputtes Zeug. Bei CZW wird das, was früher ECW war noch mehr auf die Spitze getrieben. Den ihre Tournament of Death oder Cage of Death Matches sind nichts für zart besaitete Gemüter. Das ist immer das reinste Blutbad.

Von den aktuellen Promos steht bei mir CZW auch eher hinten an... das ist nur was wenn man Blutdurst hat oder mal seinen Kumpels Wrestling zeigen will wo es richtig rund geht. Ring of Honor steht bei mir sehr hoch im Kurs und dann kommt die WWE. Was ich erst jüngst entdeckt habe und auch recht spannend aus schaut ist Lucha Underground. Das verbindet ein wenig das mexikanische High Flying Wrestling mit den Storylines des Amerikanischen Wrestlings. Da sind jetzt auch paar bekanntere Ex-WWEler dabei. Mit TNA kann ich inzwischen gar nichts mehr anfangen. Ich glaub das ich dass das letzte mal gesehen hab ist mindestens 3 Jahre her. Die haben sich nach (und auch schon mit) der Aces & Eights Storyline irgendwie komplett selber abgeschossen.

Ich fand die alten ECW Sachen aber immer ziemlich geil. Das war zwar auch teilweise immer mit blading aber die hatten auch echt starkes Wrestling. Leute wie Eddie Guerrero, Chris Jericho, Chris Benoit, Dean Malenko, Rey Mysterio Jr. und Rob van Dam sind Wrestler die ihre Karriere in der ECW begonnen haben.
#
Ja,die czw zeigt durchaus auch gutes technisches Wrestling, aber meistens überwiegt das kaputte Zeug . Als ich mir einige Matches angesehen habe war das so crazy das ich immer weiter geschaut habe und die Bezeichnung Tournament of Deth vs. Gorefest hatte schon neugierig gemacht
#
Irgendwie merkt man einfach, wie sehr Seth Rollins fehlt. Hoffe er kommt bald wieder zurück.

Bezüglich Fastlane schätze ich das Ergebnis im ME so ein: Ambrose und Reigns bekämpfen erst einmal Lesnar. Irgendwann ist er erstmal dann rauß aus dem Geschehen, Reigns und Ambrose fangen an sich dann gegenseitig zu bekämpfen. Und zwar so sehr, dass die Freundschaft im nachhinein nicht mehr aufrechterhalten werden kann. Das führt dann zu einem Sieg von Lesnar gegen die beiden. So würde es dann bei WM mit Reigns gegen Ambrose ein emotionales Duell geben, während Triple H seinen Titel an Lesnar abgeben muss. Das Cena zurück kommen wird bezweifel ich. Laut dieser Quelle http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7261 fällt er ja wohl für WM aus.

Orton hingegen könnte wieder ins Geschehen eingreifen. Eventuell auch eine Option für das ME bei WM, wenn eine sinnvolle Story aufgebaut werden würde. Zumindest haben Orton und Triple H in der Vergangenheit ja auch die ein oder andere Geschichte miteinander gehabt.
#
@Nachtmahr:
Das Antworten auf deinen Beitrag war auch eher ausversehen, da ich mit dem neuen Forum auch noch nicht so perfekt zurechtkomme.

@Adlerjunge:
Ja genau, meinte die letzten Jahre.
Habe auch schon gelesen, dass es nun etwas mehr kostet. Denke auch, dass es mir gefallen könnte, alleine schon, wie du schon sagtest, wegen den PPVs.

Gibt es eigentlich ein Offline-Modus beim Network , sodass ich zu Hause bestimmte Sachen downloade und unterwegs es mir anschauen kann?

Ein Jeff Hardy in dieser Situation, was derzeit herrscht, schadet nie und er meinte selber, dass er gerne zurückkehren würde. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich hoffe bald, auch wenn es nur für ein Teilzeitjob ist.
#
Leider gibt es die Offline-Funktion nicht, würde mir auch die ein oder andere lange Bahnfahrt verkürzen

Ich war am Freitag bei der Live-Show in Mannheim und kann sagen, dass es besser als erwartet war, da sich meine Vorfreude ob der vielen Ausfälle doch recht in Grenzen hielt. Kevin Owens vs. Dolph Ziggler war definitiv das Highlight, Owens zeigte sogar den Cannonball. Reings gegen del Rio im Main Event, nun gut, wohl das bestmögliche, das man auf eine Tour, extra für die deutschen Fans, mitschicken kann. Schade, dass es exakt die selbe Matchart ("Street Fight&quot und das selbe Finish war wie bei der letzten Tour (Spear durch den Tisch, Cover, Ende) gab und schade auch, dass Ric Flair, mit dem so groß für die Tour geworben wurde, lediglich seine Tochter zum Ring begleitete und ihr letztendlich nicht mal zum Sieg verhalf. Dennoch ein gelungener Abend, sehr unterhaltsam und ein sehr schöner Zug von der WWE, extra etwas für uns auf die Beine zu stellen. Im November kommen die Jungs wieder rum, wenn die Termine vielleicht nicht gerade in Hamburg und Berlin sind, kann ich mir vorstellen, dass ich wieder mit dabei sein werde.
#
Leider gibt es die Offline-Funktion nicht, würde mir auch die ein oder andere lange Bahnfahrt verkürzen

Ich war am Freitag bei der Live-Show in Mannheim und kann sagen, dass es besser als erwartet war, da sich meine Vorfreude ob der vielen Ausfälle doch recht in Grenzen hielt. Kevin Owens vs. Dolph Ziggler war definitiv das Highlight, Owens zeigte sogar den Cannonball. Reings gegen del Rio im Main Event, nun gut, wohl das bestmögliche, das man auf eine Tour, extra für die deutschen Fans, mitschicken kann. Schade, dass es exakt die selbe Matchart ("Street Fight&quot und das selbe Finish war wie bei der letzten Tour (Spear durch den Tisch, Cover, Ende) gab und schade auch, dass Ric Flair, mit dem so groß für die Tour geworben wurde, lediglich seine Tochter zum Ring begleitete und ihr letztendlich nicht mal zum Sieg verhalf. Dennoch ein gelungener Abend, sehr unterhaltsam und ein sehr schöner Zug von der WWE, extra etwas für uns auf die Beine zu stellen. Im November kommen die Jungs wieder rum, wenn die Termine vielleicht nicht gerade in Hamburg und Berlin sind, kann ich mir vorstellen, dass ich wieder mit dabei sein werde.
#
Adlerjunge98 schrieb:

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler

Puuhh... wie oft haben die jetzt in den letzten Monaten in RAW und Smack Down gegeneinander gekämpft? 15 mal? Die können doch schon mit verschlossenen Augen gegen einander antreten...
#
Adlerjunge98 schrieb:

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler

Puuhh... wie oft haben die jetzt in den letzten Monaten in RAW und Smack Down gegeneinander gekämpft? 15 mal? Die können doch schon mit verschlossenen Augen gegen einander antreten...
#
Das stimmt wohl
Naja, die beiden sind aber immerhin zwei der Wrestler, denen ich gerne zuschauen mag. Die Show war schon sehr an den aktuellen Storylines angelehnt (es gab auch ein Segment mit R-Truth und Goldust usw.). Eigentlich war ja Dean Ambrose gegen Kevin Owens auf der Matchcard gestanden, offenbar hat man sich dann kurzfristig dazu entschlossen, lieber Rusev gegen Ambrose zu setzen, um zu zeigen, dass die Fehde Ambrose/Owens vorbei ist. Vielleicht interpretiere ich auch nur zu viel rein.
Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn Ambrose seinen Titel an Owens oder Rusev verlieren würde, wenn Ambrose nun auch um den Main Title mitmischt.


Teilen