>

Wrestling-Fred

#
Dean Malenko? Warum Dean Malenko? Was hat der gemacht oder getan das man bei ihm irgendwelche Negativerscheinungen erkennen könnte? Der war doch ein absolutes Cruserweight und mehr auf Technik statt Kraft fixiert. Du meinst vermutlich Chris Benoit und/oder Eddie Guerrero...
#
Hab ihn mit Chris Benoit verwechselt-----
#
Hatte mich schon schwer gewundert.
#
Soll Roman Reigns eigentlich bis Wrestlmania in keiner Show mehr auftreten?
Es heißt zwar er macht eine kurze Pause wegen einer Nasen-OP, aber anscheinend soll er noch immer das Topface werden und vor Pfiffen geschützt werden. Hoffentlich merkt Vince bald mal das das nichts wird. Ich würde es gut finden wenn er zum Heel werden würde. Ich glaube das würde ziemlich gut funktionieren.
#
Soll Roman Reigns eigentlich bis Wrestlmania in keiner Show mehr auftreten?
Es heißt zwar er macht eine kurze Pause wegen einer Nasen-OP, aber anscheinend soll er noch immer das Topface werden und vor Pfiffen geschützt werden. Hoffentlich merkt Vince bald mal das das nichts wird. Ich würde es gut finden wenn er zum Heel werden würde. Ich glaube das würde ziemlich gut funktionieren.
#
In Chicago aufzutreten wäre ja Selbstmord, er soll auf jeden Fall noch vor WM seine Auftritte haben, wäre auch fehlerhaft wenn nicht.
#
In Chicago aufzutreten wäre ja Selbstmord, er soll auf jeden Fall noch vor WM seine Auftritte haben, wäre auch fehlerhaft wenn nicht.
#
Yasu1709 schrieb:

In Chicago aufzutreten wäre ja Selbstmord,

CM Punk, CM Punk, CM Punk...
#
Das witzige ist ja gerade das DA eigentlich nur den Platzhalter für RR mimt... aber so ziemlich jeder Fan Ambrose auch wirklich lieber als Gesicht der WWE hätte als RR.
#
Das witzige ist ja gerade das DA eigentlich nur den Platzhalter für RR mimt... aber so ziemlich jeder Fan Ambrose auch wirklich lieber als Gesicht der WWE hätte als RR.
#
Ist ja auch nicht sonderlich schwer besser als Reigns zu sein
#
Ist ja auch nicht sonderlich schwer besser als Reigns zu sein
#
Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Nur sein Gimmick/Darstellung ist halt komplett für die Füße. Seine In-Ring Fähigkeiten haben sich schon verbessert. Am Mic ist er auch besser geworden nur eben das booking als Superheld und Mega-Babyface geht irgendwie gar nicht. Verstehe ich auch irgendwie nicht wieso man ihn wieder darauf hin geändert hat. Lewtztes Jahr nach der SS hatte er das erste mal richtig positive Reaktionen bekommen als er den Badass hat raus hängen lassen. Den Weg hätte man weiter gehen müssen. So nervt RR einfach nur.
#
Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Nur sein Gimmick/Darstellung ist halt komplett für die Füße. Seine In-Ring Fähigkeiten haben sich schon verbessert. Am Mic ist er auch besser geworden nur eben das booking als Superheld und Mega-Babyface geht irgendwie gar nicht. Verstehe ich auch irgendwie nicht wieso man ihn wieder darauf hin geändert hat. Lewtztes Jahr nach der SS hatte er das erste mal richtig positive Reaktionen bekommen als er den Badass hat raus hängen lassen. Den Weg hätte man weiter gehen müssen. So nervt RR einfach nur.
#
Genau mit The Shield war er ziemlich geil.

Rollins soll ja angeblich als Face zurückkommen, ich hoffe nicht.. genauso soll Randy nicht wieder Face werden.
#
Genau mit The Shield war er ziemlich geil.

Rollins soll ja angeblich als Face zurückkommen, ich hoffe nicht.. genauso soll Randy nicht wieder Face werden.
#
Guckt von euch eigentlich jemand am Sonntag die WM über das WWE-Network? Überlege derzeit, mich anzumelden (erster Monat ist ja kostenlos) und danach direkt wieder abzumelden, mich reizt nur das Event. Habe aber noch nicht rausfinden können, wann hierzulande (um welche Uhrzeit) es überhaupt losgeht.
#
Guckt von euch eigentlich jemand am Sonntag die WM über das WWE-Network? Überlege derzeit, mich anzumelden (erster Monat ist ja kostenlos) und danach direkt wieder abzumelden, mich reizt nur das Event. Habe aber noch nicht rausfinden können, wann hierzulande (um welche Uhrzeit) es überhaupt losgeht.
#
Dürfte so gegen 1 Uhr Nachts los gehen mit der Pre-Show. Also Montag Urlaub nehmen.
#
Dürfte so gegen 1 Uhr Nachts los gehen mit der Pre-Show. Also Montag Urlaub nehmen.
#
Okay, thx. Frei nehem kann ich am Montag nicht - wenn, dann gibt es einen Kaffeereichen Montagmorgen
#
Okay, thx. Frei nehem kann ich am Montag nicht - wenn, dann gibt es einen Kaffeereichen Montagmorgen
#
Das dauert dann ca. 4 Stunden. Gegen 5 Uhr ist ende. Schlaf Sonntag ordentlich vor.
#
Schaumermal. Bis Sonntag kann ich ja noch überlegen, ob ich es mache. Zumindest weiß ich jetzt schonmal, mit was ich planen kann/muss.

Wie lange dauert es dann vsl., bis das Event dann im Free TV gezeigt wird? Oder kommt da eher gar nix? Bin echt seit Jahren raus aus der Materie, mich erst seit kurzem wieder damit am Beschäftigen, darum sehe man mir die Fragen bitte nach.
#
Schaumermal. Bis Sonntag kann ich ja noch überlegen, ob ich es mache. Zumindest weiß ich jetzt schonmal, mit was ich planen kann/muss.

Wie lange dauert es dann vsl., bis das Event dann im Free TV gezeigt wird? Oder kommt da eher gar nix? Bin echt seit Jahren raus aus der Materie, mich erst seit kurzem wieder damit am Beschäftigen, darum sehe man mir die Fragen bitte nach.
#
WWE PPVs werden im Free TV nicht mehr übertragen. Auch nicht als Aufzeichnung oder Zusammenfassung.
#
WWE PPVs werden im Free TV nicht mehr übertragen. Auch nicht als Aufzeichnung oder Zusammenfassung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

WWE PPVs werden im Free TV nicht mehr übertragen. Auch nicht als Aufzeichnung oder Zusammenfassung.

Schon seit Ewigkeiten nicht mehr und das würde auch heute nicht mehr funktionieren. Die letzten PPV in voller Länge im Deutschen Fernsehen gab es - meiner Erinnerung nach - bei RTL2. Seinerzeit sendete RTL2 aber auch mit 6-8 Wochen Verzögerung RAW und Superstars aus. Dann noch die PPV.

In heutigen Zeiten würde das nicht mehr funktionieren. Wer würde heutzutage 6-8 Wochen auf aktuelle Wrestling-Ereignisse warten wenn er sie im Internet sehen kann? Niemand mehr. - Zumal die Fangemeinde der Wresting-Fans in Deutschland durchaus "überschaubar" sein dürfte. - Auf jeden Fall keine zu hohe Fangemeinde.

Daher sind wir deutschen Wrestling-Fans momentan mit Tele5 und Pro7maxx noch gut bedient.

Selbst auf dem WWE-Network sieht man die aktuellen RAW-/Smackdown-Ausgaben nicht. - Und selbst wenn ... ich werde mir keinen Computer-Fernseher-Zugang legen um die WWE-Ereignisse (via Network) zu verfolgen.

Dann wäre ich wieder weg vom WWE-Wrestling. Wie seinerzeit als die WWE den TV-Vertrag in Deutschland Premiere/Sky zugeteilt hat.

Wrestling ist ein Produkt, wleches mich interessiert. Aber ich will das auf dem TV sehen. Nicht über Umwege via Computer zu TV oder sonst was. - Auch wäre ich bereit dafür zu bezahlen. Aber nicht um den Preis, dass ich einen Anbieter wie Sky abonnieren muss um Wrestling zu schauen UND für die PPV noch extra bezahlen muss.

Was interessiert mich das andere Programm wenn ich nur Wrestling schauen möchte?

Daher ist der Vertrag mit Tele5/Pro7maxx das Beste was uns deutschen Wrestlingfans passieren konnte. Es bleibt abzuwarten wie es nach der Einführung des Network in Deutschland und mit Auslaufen der TV-Verträge weitergeht.

Alle 4 Wochen schaue ich mir einen PPV live mitten in der Nacht am Schreibtisch am Rechner an. - Zwei- bis dreimal die Woche wegen der Shows werde ich dies nicht tun. Wegen WWE-Wrestling werde ich an meiner strikten Trennung zwischen TV und Computer auch nicht rütteln.

Bietet die WWE mir keine Möglichkeiten legal (und meine Kohle kassierend) die PPV nach meinen Wünschen/Gepflogenheiten zu schauen, dann weiche ich eben auf nicht legale Möglichkeiten aus und spare mein Geld.

*

Wrestlemania steht vor der Tür. - Selten so wenig Spannung vor DEM Wrestlingevent des Jahres empfunden. Die Road-to-Wrestlemania war die langweiligste aller Zeiten und die angesetzten Matches hauen mich auch nicht um.

Anschauen werde ich mir WM auf jeden Fall. Wie immer seit WM1.
#
Es heißt ja nicht um sonst Pay per view und nicht Pay per view but will be free for all after a week.

Mich interessiert dieses Wochenende NXT TakeOver: Dallas irgendwie mehr.

Austin Aries vs. Baron Corbin
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura
Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

Hat für mich irgendwie schon fast mehr Starpower als Wrestlemania.

Aber um eine kurze Matchprediction abzugeben:

Kalisto (c) vs. Ryback WWE United States Championship

Ich hoffe das Kalisto gewinnt da Ryback trotz Heelturn immer noch saugt. UNd jetzt noch mehr nach Golfberg ausschaut als vorher. Und irgendwie immer noch sehr limitiert ist. Und Feed me more doof ist. Leider befürchte ich das Ryback gewinnen wird-

The Total Divas (Brie Bella, Paige, Natalya, Alicia Fox and Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Lana, Summer Rae, Naomi, Emma and Tamina)

Boring....

The Usos vs. The Dudley Boyz

Die Tische gewinnen! Irgendwie hab ich diese Fehde nicht so richtig verstanden. Warum kämpfen die gegeneinander? Cool wäre es, wenn die Dudleyz schon Heel sind, dass sie es so wären wie früher in der ECW. Aber das Match ist auch eher uninteressant. Usos gewinnen.

Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks  WWE Divas Championship

Ric Flair whooed alle aus dem Ring und wird Divas Champion? Der Titel fehlt ihm ja noch. Ich Tippe mal das es aber realistischer ist das Banks gewinnt.

The New Day vs. The League of Nations WWE Tag Team Championship

Bitte lieber New Day gewinne einfach. LON ist einfach.... ach lassen wir das. Nebenbei... The New Day hat den besten und ungezwungensten Face/Heel/Face turn den es seit Ewigkeiten gab.

AJ Styles vs. Chris Jericho

AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles....

Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Zack Ryder vs. Sin Cara vs. The Miz vs. Stardust  WWE Intercontinental Championship

Zack Ryder, Stardust und Sin cara bekommen auch einen Wrestlemania auftritt. Yeah geil! Warum eigentlich? Ein Triple Threat Owens/Zayn/Ziggler hätte voll gereicht. Einer von den 3en gewinnt ja auch.

Dean Ambrose vs. Brock Lesnar No Holds Barred Street Fight

Endlich geht es mal richtig zur Sache. Dean Ambrose gewinnt. Mentaler Wahnsinn gewinnt immer.... fast. Zumindest könnte das Match ganz gut werden.

Shane McMahon vs. The Undertaker

Ich prognostiziere mal das dieses Match die Einleitung zum Rücktritt vom Undertaker ist. Shane gewinnt. Er ist ab dann General Manager von RAW, Steph und Triple H von Smack Down. Der Undertaker wqird seine letzte Wrestlemania haben nächstes Jahr in die Hall of Fame auf genommen.

Triple H (c) vs. Roman Reigns WWE World Heavyweight Championship

Wenn man bis dahin noch nicht eingeschlafen ist.... ich befürchte spätestens bei dem Match tut man es. Ich bezweifle ja noch nicht mal das es ein gut geworktes Match wird, aber irgendwie interessiert es mich fast gar nicht. Am Ende wird wohl RR gewinnen, das Publikum ihn ausbuhen und der darauf folgende Shitstorm, wie scheiße WM32 war, ist gewiss.
#
Hast die andre the giant memorial battle royal vergessen.
Da sind wohl Big Show und Kane die Favoriten. Da Big Show letztes Jahr gewonnen hat, denke ich das dieses Jahr Kane gewinnen wird.
#
Hast die andre the giant memorial battle royal vergessen.
Da sind wohl Big Show und Kane die Favoriten. Da Big Show letztes Jahr gewonnen hat, denke ich das dieses Jahr Kane gewinnen wird.
#
Die läuft vermutlich wieder in der Pre-Show. Schau ich mir also eh nicht an.
#
Also die Pre-Show dauert 2 Stunden und beginnt bereits um 23 Uhr, die Main-Show um 1 Uhr. Außerdem findet danach noch eine einstündige After-Show statt. Sieben Stunden WrestleMania also. Weder kann ich live schauen, noch glaube ich, dass ich die sieben Stunden am Montag nach Feierabend nachholen kann. Das gibt vielleicht einen Spaß...

Ansonsten: gebt dem Network eine Chance. Ihr werdet es nicht bereuen.


Teilen