>

Wrestling-Fred

#
LiederbacherAdler schrieb:
Ich meinte ihn als WWE-Star!!
Private Dinge gehen ja glaub ich so oder so keinen was an oder?!
ICh mochte ihn als Wrestler. Oder glaubst du dass ich das gut finde !!!!!!!!  


So kann man das stehn lassen, vorhin hatte sich das etwas anders angehört....
Als Wrestler ok. privat "scheinbar" abgeschwirrt....
#
MVP ist eh der deppste... der rennt immer weg wenn er kurzz vorm total KO steht...

Mein Favorit: Batista
#
Es sind ja schon einige verstorben wie Owen Hard der is vom Hallendach gestürzt starb noch im Ring, British Buldog stirbt 2002 an einem Herzinfakt, ebenfalls an Herzinfakt starb Eddie Guerrero 2005, vor gut zwei wochen stirbt Sherri Martel ebenfalls herzversagen und am montag hat sich Chris Benoit das leben genommen aber hat vorher seine familie noch umgebracht
#
Noch ein verstorbener Wrestler:

C. Hennig (Mr. Perfekt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Curt_Hennig

Vielleicht heisst er aber auch jetzt C. Henning Alias "Chris"??? http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminaten
#
WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR - FRANKFURT 06.12.2007  
In der Festhalle

Geht da jemand hin ?
Ich denke das werde ich mir mal geben.
War da schonmal jemand und kann Tickets empfehlen ?
Kosten von 45-103 €
#
speckberger schrieb:
WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR - FRANKFURT 06.12.2007  
In der Festhalle

Geht da jemand hin ?
Ich denke das werde ich mir mal geben.
War da schonmal jemand und kann Tickets empfehlen ?
Kosten von 45-103 €


ICh werd mir Tickets bestellenam Ring oder direkt am Balkonrand. oder so was.
#
Maikoff schrieb:
Für mich heute noch ein Held !

gruss Maikoff
#
speckberger schrieb:
WWE SMACKDOWN! - LIVE TOUR - FRANKFURT 06.12.2007  
In der Festhalle

Geht da jemand hin ?
Ich denke das werde ich mir mal geben.
War da schonmal jemand und kann Tickets empfehlen ?
Kosten von 45-103 €


werd auch hingehn
vor 3 Jahren hat ich Ringside 3.Reihe diesmal werd ich was günstiges nehmen auf dem Balkon oder so man sieht von überall gut!
#
servus

bin durch zufall mal auf den fred gekommen,ihr habt einen der besten noch vergessen!

http://www.andrethegiant.com/index.html

ach waren das noch zeiten wo ich ein kleiner scheißer war,und dies geschaut hatte! ,-)

mfg
#
Hier war ja lange nichts mehr los.  

Am vergangenen Montag in der WWE-Sendung "RAW".

Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen.

Eintracht Frankfurt international mal anders.

Bild 1 / Bild 2
#
Wer hat den hier denn wieder ausgegraben? Ich kenne den Thread gar net.

Wir hatten ja mal einen Wrestlemania Thread. Da waren schon öfters Bilder gepostet worden wie Eintracht Plakate bei Großveranstaltungen hoch gehalten wurden.  


Nun zum Sport. Ich bin erfreut über Zigglers Face Turn. Der war schon überfällig und er hat sich die letzten 2 Jahre extremst positiv gemacht. Mit CM Punk, del Rio, Dean Ambrose und Daniel Bryan, den ich aber immer noch net mag , wohl das beste was die WWE atm.  zu bieten hat. Witzig finde ich ja, wie auch bei dem Goldberg Klon, das ehemalige Nexus Leute einfach mal so nen neuen Namen und ein neues Gimmik bekommen. Als wenn die Zuschauer net mehr wüssten was vor 3 Jahren gewesen war.   Ach und RVD ftw!!!  

Naja TNA find ich inzwischen etwas langweilig. Aces & Eights ach wie toll eine NWO reloaded... und die Main Event Mafia wurde auch wieder aus gegraben.. ach wie spannend. Naja Chris Sabin, AJ Styles, Jeff Hardy und Chris Storm schau ich trotzdem ganz gerne zu. Sting und Hogan braucht zwar irgendwie kein Mensch mehr und der Bully Ray... ja der kann einfach nix.  
#
Im Wrestlemania-Thread habe ich jetzt mal geschaut.

Da wurde seinerzeit dieses Bild gepostet: Klick

Das scheinen bei beiden Malen die gleichen Leute gewesen zu sein. In meinem Post Bild 1 erkennt man das Plakat komplett. In beiden Fällen das ruhmreiche Adlerwappen, daneben ein Gesicht.

Gimmickwechsel sind doch beim Wrestling normal. Nehmen wir mal Glenn Thomas Jacobs als Beispiel. Seit Jahren als "Kane" im Ring. Vor seiner Kane-Zeit wechselte er das Gimmick wie andere ihre Unterhosen. Insgesamt lief der unter 12-13 verschiedenen Alias auf.
Funktioniert ein Gimmick nicht, dann wird eben ein neues genommen. Aktuell ist Windham Lawrence Rotunda als "Bray Wyatt" recht erfolgreich, als "Husky Harris" wurde der kaum wahrgenommen. (Falls beim Namen Rotunda ein Klingeln im Kopf einsetzt: Der Vater von Windham Lawrence ist Lawrence Michael Rotunda, besser bekannt als Irwin R. Schyster, kurz I.R.S.)

Ziggler hat sich in den letzten Jahren wirklich verbessert, nur was sein kurzer Titel-Run sollte verstehe ich bis heute nicht. Verdient hätte er eine längere Regentschaft. - Kann ja noch kommen.

Bryan Danielson (= Daniel Bryan) besiegte am Sonntag beim SummerSlam 2013 John Cena in einem fairen, spannenden und harten Match "clean". Wahnsinn. Super-Cena verliert clean.
Leider hielt die Regenschaft von Daniel Bryan nur wenige Minuten an. Randy Orton löste seinen "Money-in-the-Bank"-Koffer ein. Der Special-Referee Triple H knockte Bryan mit einem Pedigree aus und startete das Match Orton bs. Bryan. Letzerer lag ausgeknockt im Ring, Orton musste ihn nur noch pinnen. Neuer WWE-Title-Champion: Randy Orton.

CM Punk vs. Brock Lesnar war beim diesjährigen SummerSlam auch ein absolutes Highlight. Zwei Wrestler die gerne austeilen, aber auch gut was einstecken können. War ein sehr hartes, spannendes Match. Gewonnen hat dieses Brock Lesnar.

Alberto del Rio mag ich auch, er verkörpert den unbeliebten BadAss hervorragend. Beim SummerSlam am Sonntag tauchte er mit einem blauen Auge im Ring auf. - Grund: Gemeinsam mit seinem Wrestlerkollegen Drew McIntyre war er in eine Kneipenschlägerei verwickelt.

Von Super-Cena wird die Wrestling-Welt die nächste Zeit verschont, er muss sich einer OP unterziehen und fällt wohl 4-6 Monate aus. - Dem Menschen John Cena wünsche ich einen optimalen Heilungsverlauf, das Wrestlergimmick John Cena werde ich jedoch nicht vermissen.

Aus der Gerüchteküche: Der nächste WWE-PPV wird "Night of the Champions" sein. Gerüchte besagen dass es ein Match um den WWE-World-Heavyweight-Title zwischen dem Champion Alberto del Rio und dem Herausforder Rob Van Dam geben soll.
Da hätte ich nichts dagegen. Dann aber bitte Titelwechsel nach einem Frog-Splash von RVD.


TNA verfolge ich nur beiläufig, bin da nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Intensiver verfolge ich die kleine Indyliga ROH (Ring of Honour).
Während bei WWE viel "Firlefanz" präsentiert wird konzentriert sich ROH auf das Wrestlen mit weniger Firlefanz und Gedöns.
#
Ich guck auch gerade die Wiederholung auf "Sky Sport HD 2", ich hab auch erst das Plakat gesehen "aha, eine SGE Plakat"… dann so 2 Sekunden zum realisieren "WAS? Ein SGE-Plakat???"  

http://youtu.be/80uurLMWX3M?t=4m50s

hier sieht man es auch, auch wie es gerade hochgehoben wird
#
BG-On schrieb:
ich hab auch erst das Plakat gesehen "aha, eine SGE Plakat"… dann so 2 Sekunden zum realisieren "WAS? Ein SGE-Plakat???"  


Exakt so war es bei mir auch.  

Beim Wrestling rechnet man ja mit allem bzw. muss mit allem rechnen.

Mit einem SGE-Plakat hätte ich jedoch nicht gerechnet.  

Wrestlemania 26 (dort wurde das Plakat auch hochgehalten) habe ich zwar gesehen, da fiel es mir jedoch nicht auf.
#
rhoischnook schrieb:

Gimmickwechsel sind doch beim Wrestling normal. Nehmen wir mal Glenn Thomas Jacobs als Beispiel. Seit Jahren als "Kane" im Ring. Vor seiner Kane-Zeit wechselte er das Gimmick wie andere ihre Unterhosen. Insgesamt lief der unter 12-13 verschiedenen Alias auf.
Funktioniert ein Gimmick nicht, dann wird eben ein neues genommen. Aktuell ist Windham Lawrence Rotunda als "Bray Wyatt" recht erfolgreich, als "Husky Harris" wurde der kaum wahrgenommen. (Falls beim Namen Rotunda ein Klingeln im Kopf einsetzt: Der Vater von Windham Lawrence ist Lawrence Michael Rotunda, besser bekannt als Irwin R. Schyster, kurz I.R.S.)



Naja da besteht schon ein kleiner Unterschied. Ich schaue jetzt mehr oder weniger regelmäßig seit 1992 Wrestling. 1992 bis 1995 Nur WW(F)E. Ab 1996 bis 2001 kam dann noch viel WCW dazu. Und ich kann mich ehrlich gesagt an kein groß anderes Gimmick von Kane erinnern... ganz einfach weil die alle bedeutungslos waren und nur wenig On Air Zeit bekommen haben. Er hatte aber glaub ich mal eines mit nem Arzt ganz am Anfang oder? Das war aber auch total nebensächlich. Der Nexus mit Wade Barrett, Daniel Bryan, Heath Slater, Justin Gabriel und David Otunga war schon was anderes da damit ja auch richtige Fehden Programme gegen Cena und mit CM Punk gemacht wurden. Warum man aus Skip Sheffield (okay bescheuerter Name!) unbedingt einen Goldberg Klon machen musste und Michael McGillicutty zu Curtis Axel unbenannt hat (warum hat man ihm den Namen zu ehren seines Vaters nicht gleich gegeben?) find ich etwas unglücklich.

Bei Bray Watt/Husky Harris finde ich das neue Gimmik zu mindestens ganz gut.. Und wenn du schon die Rotunda Familie erwähnst... die Windham Familie steckt da auch drin die schon in 2 Generationen Wrestler hervor gebracht hat. Er ist also auch wirklich ein Wrestler der 3. Generation von allen Familiären Seiten. ,-)
#
Ah ... ein Kenner!  ,-)

Wrestling schaue ich zwar einige Jahre länger, aber wenn die 1982 bei Dir im Nick für das Geburtsjahr steht, dann war ich auch schon öfter mit meinem Auto beim TÜV.  
Aber das Geburtsjahr ist da ja unerheblich. Seit 1992 sind auch schon einige Monde vergangen, da verfügt man über genug Erfahrung und Wissen um das Wrestlinggeschäft beurteilen zu können.  

Es ist richtig was Du schreibst. Die anderen Gimmicks von "Kane" bleiben einem nicht in Erinnerung bzw. waren nicht erfolgreich. Sonst hätte er ja nicht so viele "durchprobieren" müssen.
Die Rolle als Dr. Isaac Yankem, dem Zahnarzt, dürfte die einzige sein, die noch in Erinnerung ist. Jedoch lief er auch als "Fake-Diesel" auf als Kevin Nash und Scott Hall die WWE in Richtung WCW verlassen haben. Alle anderen Gimmicks von "Kane" spielen keine Rolle.
Dass dann ein geeignetes Gimmick als "Undertaker-Gegenpart" gesucht wurde, Glenn Thomas Jacobs von der Statur her schon ein Riese ist, hat ihm dann zum Kane-Gimmick verholfen. Die Fehden gegen den Undertaker bzw. das gemeinsame Auftreten kam bei den Fans gut an, seither ist er Kane.

Bei einer Veranstaltung in Deutschland kam ich in den Genuss nach der Show ein Foto mit Kane machen zu dürfen. Mit 190 cm Körperlänge bin ich kein kleiner Mensch, aber neben diesem Brocken fühlte ich mich richtig winzig.
Ein paar Sätze (letztlich belanglose Floskeln) konnte ich auch mit ihm austauschen und er war mir sehr sympathisch. Für jeden Fan nahm er sich die Zeit für ein Foto, ein Autogramm. - Etwas, dass man nicht von jedem Wreslter sagen kann.

Im Wrestling gibt es viele "Wrestling-Familien". Die bekannteste ist wohl die Familie von Bret "Hitman" Hart. Da gibt es einige, mit Natalya ist da auch schon die dritte Generation am Start.

Was die Rotunda-Familie betrifft: Außer Bray Wyatt/Huskey Harris ist noch "Bo Dallas" in der WWE. - Ein Bruder von Bray Wyatt/Huskey Harris. - Deren Vater "I.R.S." habe ich früher sehr gerne gesehen. Er zog mit seinem BadAss-Image unglaublich viel Heat bei den Fans. Zu seiner Zeit war der Intercontinantel-Title noch etwas wert und unvergessen die "Schlachten" z.B. gegen Lex Luger.

Noch ganz kurz: Die WCW war die einzige Liga, die der WW(W)(F)E ernsthafte Konkurrenz machen konnte. Darum wurde die WCW ja aufgekauft. - Quasi das Bayern-München-Vorgehen in der Bundesliga.
Für uns Wrestlingfans war dies, wie sich im Nachhinein herausstellte, sehr schlecht.
Seither hat die WWE keine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz. Auch die Nr. 2, die TNA, ist dies nicht wirklich. - Entsprechend wurde das Produkt WWE immer mehr verwässert. Teilweise war das ja wirklich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Wrestling-Aspekten.
Seit einigen Monaten geht die WWE wieder einen "leicht härteren" Weg und scheint sich mehr aufs Wrestling zu konzentrieren. - Ich würde es sehr begrüßen wenn dieser Weg weiter anhält.
#
Also beim SummerSlam war das SGE Plakat mehrfach deutlich zu sehen und am anderen Tag beim Monday Night Raw auch, sogar noch etwas mehr in der Mitte platziert!

Fröhliche Hessen überall.....

 
#
HansVanBreukelen schrieb:
Also beim SummerSlam war das SGE Plakat mehrfach deutlich zu sehen und am anderen Tag beim Monday Night Raw auch, sogar noch etwas mehr in der Mitte platziert!

Fröhliche Hessen überall.....

   


Eintracht Frankfurt internationaaaaaaaaaaaaaaaaaal!    


Teilen