>

Wrestling-Fred

#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?    


Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.


Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden


Und für mich war er der Charakter, der mich zum Fan gemacht hat.


ich fand den Warrior auch immer Klasse. Warrior gegen Hulk Hogan 1990(?) war eines der erste großen Matchs die ich gesehen habe. Allerdings auf Video 1992 kurz vorm Summer Slam der in Wembley war. Mich hat das mit dem Wrestling ja erst ende 1991 erwischt.

Bei bret Hart hatte Vince ja damals auch schon... naja viele zerbrochene Scherben wieder zusammen geflickt. Steckt in dem alten Geldknauser vielleicht doch so etwas wie ein Herz... in Rosinen-Form?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?    


Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.


Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden


Und für mich war er der Charakter, der mich zum Fan gemacht hat.


ich fand den Warrior auch immer Klasse. Warrior gegen Hulk Hogan 1990(?) war eines der erste großen Matchs die ich gesehen habe. Allerdings auf Video 1992 kurz vorm Summer Slam der in Wembley war. Mich hat das mit dem Wrestling ja erst ende 1991 erwischt.

Bei bret Hart hatte Vince ja damals auch schon... naja viele zerbrochene Scherben wieder zusammen geflickt. Steckt in dem alten Geldknauser vielleicht doch so etwas wie ein Herz... in Rosinen-Form?    


Es geht hier um Geld, machen wir uns nichts vor.

Vince wusste, was er mit Bret gemacht hat, er hätte es nur niemals zugegeben.
Dann wenn genug Jahre ins Land gezogen sind, trifft man sich, spricht sich aus und findet eine Lösung.
Die Altstars verdienen nochmal gutes Geld und die WWE bekommt diese Jungs als Sprecher und Interviewgäste für Ihre DVDs.

Man darf nun mal nicht vergessen, dass ein Jahr ein guter Deal mit der WWE mehr Geld ist als die Jungs in Bezug auf Wrestling sonst in 10 Jahren machen.

Die WWE ist inzwischen das Business, nette Indies, Japan, Mexiko oder TNA (rofl) hin oder her.

Es gibt nur einen einzigen Star, der bisher dem Geld von Vince widerstanden hat und das ist Sting.
Aber auch da pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass man mal wieder verhandelt.

Speziell in Bezug auf das Network will man Sting als unverbrauchtes Zugpferd für den WCW Content. Und Sting hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass einmal noch die große Bühne durchaus reizbar wäre.

Eine Rückkehr zu dieser WM als Redner für den Warrior würde sich anbieten (die beiden haben als Tag Team angefangen) und dann nach dem Taker Match auf einmal Dunkelhight, Spotlight irgendwo ins Gestänge und Black Sting steht da im Mantel, schon hat man den Main Event für WM 31.

Mit fokussiertem Training auf ein Match quetscht man auch aus Sting noch ein gutes Match raus, auch wenn seine letzten Matches in TNA übelst waren, da er kaum noch die Knie für den Scorpion Death Lock beugen konnte.

Wäre ein würdiger Abschluss für Sting nach den 9 Jahren Rumkrebserei bei TNA.
#
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.


Es geht nicht um TV, es geht um PPV Buys.
WM 30 in 2 Monaten schafft Sting körperlich niemals, der ist im Moment durch.

Sting ist WCW, mehr als Flair, mehr als DDP, mehr als irgendeiner sonst.
Der zieht.

Der hat bei der Wrestling Generation 1990 - 2001 zuviel Einfluß gehabt.
Man muss ja nur mal schaun, wie die Leute Warrior Merch der WWE aus den Händen reißen.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.


Es geht nicht um TV, es geht um PPV Buys.
WM 30 in 2 Monaten schafft Sting körperlich niemals, der ist im Moment durch.

Sting ist WCW, mehr als Flair, mehr als DDP, mehr als irgendeiner sonst.
Der zieht.

Der hat bei der Wrestling Generation 1990 - 2001 zuviel Einfluß gehabt.
Man muss ja nur mal schaun, wie die Leute Warrior Merch der WWE aus den Händen reißen.


Keine Sorge, es ist mir bewusst, dass es um Buys geht. Aber trotzdem hat die bisherige WM-Card einfach sehr wenig zu bieten. Vor allem der ME ist in dieser Form einfach keiner WM würdig. Man hat derzeit das größte Zugpferd in der Company und verbookt es von Woche zu Woche mehr.
#
SemperFi schrieb:


Eine Rückkehr zu dieser WM als Redner für den Warrior würde sich anbieten (die beiden haben als Tag Team angefangen) und dann nach dem Taker Match auf einmal Dunkelhight, Spotlight irgendwo ins Gestänge und Black Sting steht da im Mantel, schon hat man den Main Event für WM 31.

Mit fokussiertem Training auf ein Match quetscht man auch aus Sting noch ein gutes Match raus, auch wenn seine letzten Matches in TNA übelst waren, da er kaum noch die Knie für den Scorpion Death Lock beugen konnte.


Ja die Spatzen hab ich auch schon gehört. Es wurde ja wohl schon mal vor paar Jahren verhandelt für ein Match Taker vs. Sting. Ich denke wenn er schon alleine die Laudatio für den Warrior halten würde wäre das schon ein klares Zeichen das man ihn einspannt in eine kleine Storyline.

Und gerade dein Szenario was du beschreibst ging mir auch durch den Kopf. Das auf einmal aus dem nichts Sting im Ring steht mit Baseballschläger in der Hand. Da würde die Halle vermutlich Kopf stehen.Aber körperlich waren seine letzten Matches bei TNA echt schlimm. Sting wird unmöglich bis WM 30 in einer Verfassung sein um ein gescheites Match zu machen.

Aber das passt ja auch zu TNA. Magnus ist eh den ihr letzter Champion gewesen... da gehen die Lichter jetzt eh aus. Ich warte schon drauf das bei RAW verkündet wird das der brauchbare Teil vom TNA Roster (sind ja paar gute Jungs dabei) zur WWE kommt und Vince sich über Carter schrott lacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.


Es geht nicht um TV, es geht um PPV Buys.
WM 30 in 2 Monaten schafft Sting körperlich niemals, der ist im Moment durch.

Sting ist WCW, mehr als Flair, mehr als DDP, mehr als irgendeiner sonst.
Der zieht.

Der hat bei der Wrestling Generation 1990 - 2001 zuviel Einfluß gehabt.
Man muss ja nur mal schaun, wie die Leute Warrior Merch der WWE aus den Händen reißen.


Keine Sorge, es ist mir bewusst, dass es um Buys geht. Aber trotzdem hat die bisherige WM-Card einfach sehr wenig zu bieten. Vor allem der ME ist in dieser Form einfach keiner WM würdig. Man hat derzeit das größte Zugpferd in der Company und verbookt es von Woche zu Woche mehr.


Yes yes yes yes yes yes  

Kaum zu glauben das ich den Bryan noch vor nem Jahr blöd fand. Man muss jetzt erst mal aus der Orton Geschichte heraus kommen. Weil den will keiner mehr sehen. Ich gehe fast fest davon aus das er bei Elimination Chamber seinen Gürtel verlieren wird und es zum Bruch zwischen ihm und der "Autorität" kommt. Vermutlich schreibt man ihn dann auch erst mal als Bestrafung aus allen Titelkämpfen heraus. Orton geht einfach gerade gar nicht mehr. Batista wird dann wohl bei WM 30 seinen endgültigen Heel-Turn machen als neuer bester Kumpel der "Autorität". Ich weiß nur noch net wie man da Lesnar vernünftig mit einbinden soll.
#
Tja als Reaktion gibt man Bryan wohl das Match gegen HHH bei WM.

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.
#
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.


Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.


Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.    


Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.


Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.    


Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.  


Irgendwo auch verständlich.

Was auch zeigt das die WWE ein Problem hat die Wrestler bei Laune zu halten. Klar wollen die großen Namen immer die Main Events haben was aber natürlich net geht. Aktuell hat die WWE bei Großveranstaltungen ja nur noch einen Main-Event und das ist das Match um den WWE World Heavyweight Titel. Was ich ja schon länger denke, und jetzt erst recht, das man es versäumt hat den sekundär Titeln wieder das Prestige zu kommen zu lassen was sie z.B. in den 80ern und 90ern hatten. Da durch könnte man dann auch Fehden um die sekundär Titel machen die auch auf die großen Bühnen bei den Mainevents führen. Das ist die letzten Jahre komplett unter gegangen. Wenn man nicht regelmäßig nach googelt wüste ich gar net wer aktuell den US und den Intercontinental Titel hält.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.


Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.    


Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.  


Irgendwo auch verständlich.

Was auch zeigt das die WWE ein Problem hat die Wrestler bei Laune zu halten. Klar wollen die großen Namen immer die Main Events haben was aber natürlich net geht. Aktuell hat die WWE bei Großveranstaltungen ja nur noch einen Main-Event und das ist das Match um den WWE World Heavyweight Titel. Was ich ja schon länger denke, und jetzt erst recht, das man es versäumt hat den sekundär Titeln wieder das Prestige zu kommen zu lassen was sie z.B. in den 80ern und 90ern hatten. Da durch könnte man dann auch Fehden um die sekundär Titel machen die auch auf die großen Bühnen bei den Mainevents führen. Das ist die letzten Jahre komplett unter gegangen. Wenn man nicht regelmäßig nach googelt wüste ich gar net wer aktuell den US und den Intercontinental Titel hält.    


US- und IC-Titel sollen wohl auch vereinigt werden.
Der WHC war die letzten 4 Jahre sowieso wertlos und nirgendwo in der Nähe eines Main Events.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Punk fand das doof und hat am Montag alles hin geschmissen, weil er damit von der Upper Card war.

Supi, schön, daß Bryan seinen Spot bekommt und man eben mal die Nr. 2 der Company verprellt.


Um es mal wie der King aus zu drücken.....Whaaaat???    


Jap, Punk hat am Montag seine Tasche gepackt und ist heim.
Er wurde von allen Vorankündigungen für House Shows etc. entfernt.

Er wollte eh im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages auf unbestimmte Zeit Pause machen, so hat er es halt vorgezogen.


Das sein Vertrag ausläuft wusste ich... aber das kommt jetzt doch etwas überraschend.    


Punk und Vince/HHH hatten wohl viele kleine Streitereien und dass er halt bei WM jetzt nicht mehr gegen HHH sondern Kane ran sollte, hat bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht.  


Irgendwo auch verständlich.

Was auch zeigt das die WWE ein Problem hat die Wrestler bei Laune zu halten. Klar wollen die großen Namen immer die Main Events haben was aber natürlich net geht. Aktuell hat die WWE bei Großveranstaltungen ja nur noch einen Main-Event und das ist das Match um den WWE World Heavyweight Titel. Was ich ja schon länger denke, und jetzt erst recht, das man es versäumt hat den sekundär Titeln wieder das Prestige zu kommen zu lassen was sie z.B. in den 80ern und 90ern hatten. Da durch könnte man dann auch Fehden um die sekundär Titel machen die auch auf die großen Bühnen bei den Mainevents führen. Das ist die letzten Jahre komplett unter gegangen. Wenn man nicht regelmäßig nach googelt wüste ich gar net wer aktuell den US und den Intercontinental Titel hält.    


US- und IC-Titel sollen wohl auch vereinigt werden.


Halte ich auch für richtig.
#
Brian wird bei EC den Titel holen, und es wird bei WM zu einem Triple Threat kommen - Brian, Orton (Re-Match) und Batista (Rumble).

Wenn es nicht so kommt wird der Titelkampf bei WM gnadenlos ausgebuht werden, und das wird Vince nicht wollen.
Außerdem verkauft sich der Start vom Network einfach besser wenn Brian den Titel hat.

Würde mir zwar eher den WM Moment mit Brian anschauen, aber das hat sich Hunter in ne Einbahnstraße manövriert.

Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.

Hulk Hogan wird der Host werden, so wie The Rock bei WM26.

Fakt ist: Daniel Bryan ist das heißeste Eisen seit Steve Austin.
#
Möwe schrieb:

Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.


Sein Vertrag wurde doch erst letztes Jahr um 2 Jahre verlängert bis nach WM 31. Glaube nicht dass das nur für ein Match gemacht wurde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:

Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.


Sein Vertrag wurde doch erst letztes Jahr um 2 Jahre verlängert bis nach WM 31. Glaube nicht dass das nur für ein Match gemacht wurde...


War da aber nicht was von einer bestimmten Anzahl von Auftritten die Rede? Mir war so.

Egal. Jedenfalls sollte er nicht um den Titel kämpfen dürfen, genauso wenig wie Batze.
#
Möwe schrieb:
Brian wird bei EC den Titel holen, und es wird bei WM zu einem Triple Threat kommen - Brian, Orton (Re-Match) und Batista (Rumble).

Wenn es nicht so kommt wird der Titelkampf bei WM gnadenlos ausgebuht werden, und das wird Vince nicht wollen.
Außerdem verkauft sich der Start vom Network einfach besser wenn Brian den Titel hat.

Würde mir zwar eher den WM Moment mit Brian anschauen, aber das hat sich Hunter in ne Einbahnstraße manövriert.

Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.

Hulk Hogan wird der Host werden, so wie The Rock bei WM26.

Fakt ist: Daniel Bryan ist das heißeste Eisen seit Steve Austin.


Also Rock kam nach Austin und war auch ziemlich heiß, Cena ist jetzt seit X Jahren ein Draw, den kann man getrost auch heiß bezeichnen und wenn Bryan bei EC gewinnt, dann hat er nicht den WM Moment, den sich alle wünschen.

Das ist ja die Crux, die Smarks wollen nicht, dass Bryan den Titel gewinnt und bei WM im ME steht, die wollen, dass Bryan den Titel bei WM im ME gewinnt für diesen special Moment.

Bryan mit Titel im ME ist zwar ok, aber drückt nicht dieses Ende einer Jagd gegen alle Widerstände aus.

Ganz ehrlich, ich würde Brian bei EC gnadenlos untergehen lassen und beim RAW danach die Ankündigung raushauen, dass MitB wieder bei WM statt findet.
Koffer, Titel, Happy End.
#
Möwe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Möwe schrieb:

Brock will zwar den Titel, hat aber vertraglich alles erfüllt und keine Auftritte mehr, denke er wird auf den Undertaker treffen bei WM.


Sein Vertrag wurde doch erst letztes Jahr um 2 Jahre verlängert bis nach WM 31. Glaube nicht dass das nur für ein Match gemacht wurde...


War da aber nicht was von einer bestimmten Anzahl von Auftritten die Rede? Mir war so.


Das war bei seinem ersten Vertrag so bei seinen Rückkehr 2012. Da waren glaub ich nur 2 oder 3 Matches bei Großereignissen drin enthalten und ansonsten nur Promos und keine Kämpfe bei den Shows. Was natürlich jetzt in den neuen drin steht weiß ich nicht aber er ist jetzt wieder ziemlich aktiv seit Curtis und Ryback keine Heyman Guys mehr sind.

Die Rückkehr von Batista halte ich für unglücklich. Und das er umgehend in das Titelgeschehen eingreift als unpassend.


Teilen