SGE_Werner schrieb: So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel
Wenn das der Putin mitkriegt
Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss. Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.
SGE_Werner schrieb: So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel
Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss. Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.
Bloß blöd dass der Reitsport in Honkong stattfindet - da können se im olympischen Dorf lange nach unseren Pferden suchen .
Von wegen. Genau die haben sie bei uns gefunden. Weltweit berüchtigt. Harren nahezu bewegungslos im Wasser aus und attackieren gnadenlos alles, was bei ihnen vorbeikommt
Aber die Einzelentscheidung zieh ich mir wohl noch rein .
ZDF Text 451
Sieht verdammt nach Bänderriss im Knie aus
Is verdammt umgeknickt mit dem Knie...
Und vllt. sogar nocht mehr. Schliesslich 1 und 2 in der Einzelwertung.
Danke!
Mensch Platz 7, net schlecht. Aber ich glaub die Chinesen packen mer net mehr.
Bloß blöd dass der Reitsport in Honkong stattfindet - da können se im olympischen Dorf lange nach unseren Pferden suchen .
Verletzungspech allez. Mal schauen wie weit die Jungskommen? Ich drück die Daumen.
Was isch mit der? Die gehört mir!
USA - Neuseeland 4:0 (2:0)
Norwegen - Japan 1:5 (1:1)
Nordkorea - Deutschland 0:1 (0:0)
Nigeria - Brasilien 1:3 (1:3)
Schweden - Kanada 2:1 (1:0)
China - Argentinien 2:0 (0:0)
Krass, dass die Norwegerinnen sich so abschießen lassen!
USA - Kanada
Brasilien - Norwegen
Schweden - Deutschland
China - Japan
Im Halbfinale würde Deutschland auf Brasilien oder Norwegen treffen.
Von wegen. Genau die haben sie bei uns gefunden. Weltweit berüchtigt. Harren nahezu bewegungslos im Wasser aus und attackieren gnadenlos alles, was bei ihnen vorbeikommt