SGE_Werner schrieb: So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel
Wenn das der Putin mitkriegt
Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss. Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.
Aber das ist doch nur eine Friedensmission. Es besteht kein Grund zur Besorgnis.
SGE_Werner schrieb: So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel
Wenn das der Putin mitkriegt
Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss. Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.
Aber das ist doch nur eine Friedensmission. Es besteht kein Grund zur Besorgnis.
Jaawoll, jetzt holt uns Mikronesien nicht mehr ein Hab zwar in meinem Leben noch nie Reiten angeguckt und hasse eigentlich Pferde, aber Marius hats einfach drauf
Eben Grimm nochmal auf ZDF gesehen. Hatte es vorhin auf Eurosport verfolgt. Also was die Proffesionalität angeht liegen da Welten dazwischen. Hat die Tante vom ZDF überhaupt schonmal einen solchen Wettbewerb gesehen?
Peacemaker
Auf gehts!!
,-)
Hab zwar in meinem Leben noch nie Reiten angeguckt und hasse eigentlich Pferde, aber Marius hats einfach drauf
Hat die Tante vom ZDF überhaupt schonmal einen solchen Wettbewerb gesehen?
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
...glaub ich...