Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.
Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.
THX für die Info... Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!
monk schrieb: Die Ergebnisse des Frauenfußball-Viertelfinals:
Brasilien - Norwegen 2:1 Schweden - Deutschland 0:2 n. V. China - Japan 0:2 USA - Kanada 2:1 n. V.
Im Halbfinale treffen also Brasilien und Deutschland sowie Japan und die USA aufeinander. Ich bin gespannt, wie sich die Japanerinnen schlagen werden. :neutral-face
THX für die Info... Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!
Ok warn Spaß....
Fans die aber auch irgendwie immer unterhaltsam. Ein echter Grund sich Siebenkampf anzugucken.
Hab mir heute geschätzte 20x das Goldfinale von Britta Steffen angeschaut und musste immer wieder feststellen, dass die Regie total beschissen war. Bei gefühlten 15 Kamerawechseln auf der letzten Bahn konnte man überhaupt nicht erkennen wie sie alle überholt hat.
So nen Kikifax wie Großaufnahmen oder Unterwasserkamera kann man ja mal als Wiederholung zeigen, aber zur Darstellung des Rennverlaufs eines so kurzen Wettbewerbs reicht die Totale völlig aus. Mal abwarten ob die Leichtathletik-Sprints auch so technisch aufwändig dargestellt werden ...
THX für die Info...
Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!
Ok warn Spaß....
Brasilien - Norwegen 2:1
Schweden - Deutschland 0:2 n. V.
China - Japan 0:2
USA - Kanada 2:1 n. V.
Im Halbfinale treffen also Brasilien und Deutschland sowie Japan und die USA aufeinander. Ich bin gespannt, wie sich die Japanerinnen schlagen werden. :neutral-face
Ja, da müßen sich andere noch arg strecken, um dahin zu kommen.
Das ist mir, nachdem die mir den einzigen Spass, den ich hätte haben können (Elfmeterschiessen) verdorben haben, sowas von egal.....
Fans die aber auch irgendwie immer unterhaltsam. Ein echter Grund sich Siebenkampf anzugucken.
20 km Gehen der Männer!!!
Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.
Hat die Wiese sich qualifiziert?
Ja aber Werder hat ihn nicht freigegeben.
ca. 3 Uhr
So nen Kikifax wie Großaufnahmen oder Unterwasserkamera kann man ja mal als Wiederholung zeigen, aber zur Darstellung des Rennverlaufs eines so kurzen Wettbewerbs reicht die Totale völlig aus. Mal abwarten ob die Leichtathletik-Sprints auch so technisch aufwändig dargestellt werden ...
Britta Steffen kommt jetzt im 1. Halbfinale über 50m Freistil