Das ist doch echt zum Heulen. Deutschland spielt im Tischtennis um den Einzug ins Finale, Boll in Topform, man führt 2:0, gerade läuft das vielleicht schon entscheidende Doppel, und auf ZDF und Eurosport läuft Rudern, und auf dem ZDF-Infokanal Handball...
Die ham doch ein Ei am Wandern, die ham doch den Schuß net gehört...
Hammersbald schrieb: Mist, Deutschland verliert das Doppel, nur noch 2:1-Führung...
Sehr ärgerlich , aber Boll macht das klar zum schluss.
Denke/hoffe ich auch. Dennoch ist mir das völlig unverständlich: Jetzt zeigen sie auf dem ZDF-Infokanal und auf ZDF das Handballspiel... Ich könnt' se vreck schlagen, echt!
Das ist doch echt zum Verrückt werden - bin ich hier bei der Premiere-Konferenz oder was? Hin und her - das ist für Handball- und Tischtennis-Fans bescheuert. Zeigt halt die eine Sportart auf dem einen Sender, die andere auf dem anderen. Dieses Hin- und Hergeschalte, Mannmannmann.
niemiec schrieb: Kan Yo holt den dritten Satz mit 12:10
Das kann alles nicht wahr sein. Man darf gar nicht mitzählen, wieviele Satz- und Matchbälle in den letzten Tagen schon vergeben wurden.
Das ist nur Kopfsache. Die anderen sind psychisch da gefestigter. Das hätte schon mit 3:0 gewonnen werden können. Jetzt ist der Japaner auf 2:2 rangekommen.
Auch der vierte Satz geht nach Japan. 11:9 gewinnt Kan Yo. Aber: Er hat schon vorhin im Einzel den entscheidenden Satz abgegeben. hat er jetzt gegen Süß die Nerven?
Für alle, die es heute Nacht nicht sehen konnten.
Ob das wohl gesund ist?
Die ham doch ein Ei am Wandern, die ham doch den Schuß net gehört...
Sehr ärgerlich , aber Boll macht das klar zum schluss.
Nein, Zusammenfassung 1. HZ!
Nein, zeitversetzt
Danke, die gehen dann zur 2. HZ live rein, oder wie??
Vermutlich JA, ausser es spitzt sich beim Tischtennis zu
Denke/hoffe ich auch. Dennoch ist mir das völlig unverständlich: Jetzt zeigen sie auf dem ZDF-Infokanal und auf ZDF das Handballspiel... Ich könnt' se vreck schlagen, echt!
Ich hab grad gesehen ZDFinfo überträgt das ganze Spiel...
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Bringt nichts, die ZDFler sind vorbereitet und haben einen Schirm dabei.
Typisch Durchschnittsdeutsche.
Äh, falls das jetzt nicht ironisch gemeint war: Welche logistische Leistung?
Das kann alles nicht wahr sein.
Man darf gar nicht mitzählen, wieviele Satz- und Matchbälle in den letzten Tagen schon vergeben wurden.
Das ist nur Kopfsache. Die anderen sind psychisch da gefestigter.
Das hätte schon mit 3:0 gewonnen werden können. Jetzt ist der Japaner auf 2:2 rangekommen.