>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Die Segler saufen alle ab.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Segler saufen alle ab.    


Bronze im Segeln... war das jetzt live oder schon alt??
#
Ich hätte nicht gedacht, dass Britta Steffen sich auch noch den Sieg über die kurze Strecke sichert. Freut mich aber!

Und Phelps holt sich mit dem siebten Weltrekord die achte Goldmedaille...
#
Alt.
#
jona_m schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Segler saufen alle ab.    


Bronze im Segeln... war das jetzt live oder schon alt??

Richtig alt.
#
Silber im Turnen für Deutschland!!!
#
Silber für "Turn-Oma" Oksana Chusovitina im Turnen (Sprung)!

Ziemlich überraschend, aber viele andere haben böse gepatzt, die Goldgewinnerin aus Nordkorea eigentlich auch, aber bekam trotzdem nur wenige Abzüge. Im zweiten und schwierigeren Sprung dann sicher und noch an der Deutschen vorbei, trotzdem tolles Ergebnis.
#




Olympia 2008 - Medaillenspiegel


China 35 13 13 61


USA 19 21 25 65


Großbritannien 11 6 8 25


Deutschland 9 6 6 21


Australien 8 10 11 29
#
Mal zu den Eintracht-Leichtathleten etwas

Betty Heidler steigt heute Nacht um 3:10 Uhr deutscher Zeit in den Hammerwurf-Wettbewerb ein (Quali).
Kathrin Klaas, wenn ich richtig geguckt habe, im zweiten Quali-Feld.
Andrea Bunjes startet ebenfalls für uns im Hammerwurf.

Kamghe Gaba ist als Läufer für die 4 x 400 Meter Staffel erst Samstag dran.

Pascal Behrenbruch als Zehnkämpfer startet Donnerstag.
#
Brady schrieb:
Merck hat gewonnen und wenn der Depp mal net so zum Schluss aufgemacht hätte...dann wär er auch unter 9 Sekunden gelaufen...

Depp


hab mich heute mit ner leichtathletikexpertin unterhalten und ja: unter 9 hat der typ daruf!
das ist einfach unfassbar, fühle mich an 1987/88 und ben johnson erinnert...
#
Unter 9 Sekunden???
#
wann und in welcher Sportart kommen jetzt Deutsche????
#
Die Betty ist im Finale....
#
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.
#
Kadaj schrieb:
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.  


Journalisten weinen in der PK
#
Kadaj schrieb:
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.  


Jo und man hat gesehen was für ein Druck auf dem Kerl lastete als er versuchte dennoch zu starten. Jeder andere hätte es von vornherein sein lassen.
Der Kerl tut mir richtig leid!
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.  


Journalisten weinen in der PK  


Net ganz dicht!  
#
stig schrieb:
Kadaj schrieb:
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.  


Jo und man hat gesehen was für ein Druck auf dem Kerl lastete als er versuchte dennoch zu starten. Jeder andere hätte es von vornherein sein lassen.
Der Kerl tut mir richtig leid!


insgesamt können  einem die chinesischen Sportler in  der Hinsicht leid tun, beim Schießen ist eine deren Medalienhoffnungen nur 5te geworden und dann heulend rausgerannt und selbst der große Basketballer (Name fällt mir gerade nicht ein) hat im Interview leise angedeutet, dass er den großen Druck der 1,3 Mio Menschen verspürt.
#
Ich frage mich gleich, fuer 30, 40, 50...........Jahre werden auf Olympia, WM - Fussball, Eishockey, EM........ kaempfen wietnamische Tschechen mit tuerkische Deutschen mit polnische Britainen mit chinische Iren......
Hat es das dann gar ein Sinn?????
#
FredSchaub schrieb:
dass er den großen Druck der 1,3 Mio Menschen verspürt.
Warum verspürt er Druck von den Saarländern?


Teilen