>

Olympische Sommerspiele 2008

#
whiteeagle schrieb:
Das Ganze etwas zu überladen, zu langatmig, aber stellenweise sehr gut gemacht. Am meisten hat mich der letzte Fackelläufer beeindruckt. Das war richtig großes Kino.
. . . .

Friede - Freude - Frühlingsrolle!
paw
#
Habe gerade mal durchgezappt....Olympische Spiele in China, kein Thema. Auf keinem Kanal....
#
Maischberger ein absolutes Debakel... da lobe ich mir noch den Kommentator von Eurospüort, ansonsten sehr schöne Eröffnungsfeier
#
Was sind denn die ersten Wettkämpfe und wann kommen sie?
#
So, jetzt nochmal das Erste gesehen. Wie sehr kann man sich noch die Blösse geben.
Es war eine tolle Eröffnung....Hat richtig spass gemacht....Weiss jetzt schon, dass ich nicht eine weiere Sekunde die Berichterstattung im Zwangs-TV verfolgen werde.
#
e34 schrieb:
So, jetzt nochmal das Erste gesehen. Wie sehr kann man sich noch die Blösse geben.
Es war eine tolle Eröffnung....Hat richtig spass gemacht....Weiss jetzt schon, dass ich nicht eine weiere Sekunde die Berichterstattung im Zwangs-TV verfolgen werde.

Kaufe ein t....
#
Bonner23 schrieb:
p0nti schrieb:
Bonner23 schrieb:
was für eine Show, sagenhaft schlecht und übertrieben, passt aber irgendwie dazu



Schlecht? Nunja.. Über Geschmack kann man streiten - und ich fand es überwältigend.

Wenn ich da an München '06 denke  :neutral-face  


so eine "Show" ist im Leben nicht überwältigend, aber wie du gesagt hast, über Geschmack kann man streiten. Mich wundert es nur immer wieder wie jemandem eine solch falsche Showeinlage beeindrucken kann. Daran ist nichts spontanes, nichts persönliches. Übertrieben bis zum geht nicht mehr.

Was München 06 war kein Plan, für solche Fake-Shows konnte ich mich noch nie begeistern.

Mich würde aber interessieren was du von Pyro abfackeln bei unserem geliebten Sport hälst    


Uhm, naja. Ich weiß nicht, ob das wirklich hier her gehört, aber ich fand in alten G-Block bzw. Gegentribünenzeiten ein wenig Rauch immer ganz nett.

Normalerweise bin ich auch kein Fan von irgendwelchen Shows, aber da ich über ein Jahr in Beijing gelebt habe, war es quasi "Pflichtprogramm".
Und was ich da im Fernsehen gesehen hab, hat mich wirklich begeistert  

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Und Frau Maischberger war einfach nur unerträglich  
#
Gerade läuft auf ARD übrigens die Wiederholung der Eröffnungsfeier inkl. der tollen Kommentare der Maischberger.
#
Der Höhepunkt der Eröffnungsfeier war ganz klar Frau Maischbergers Kommentar zum Staatsoberhaupt von Guam und Puerto Rico.
#
Nummer 598 der Tennis-Welt erhält Platz im Hauptfeld
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/olympia_2008/1418357_Nummer-598-der-Tennis-Welt-erhaelt-Platz-im-Hauptfeld.html

Unverschämtes Verhalten der ITF! Gut, dass Schüttler dagegen erfolgreich geklagt hat!
#
Bigbamboo schrieb:
Gerade läuft auf ARD übrigens die Wiederholung der Eröffnungsfeier inkl. der tollen Kommentare der Maischberger.  

also jetzt nochmal den einmarsch reinziehen...? na gut, dann schlaf ich wenigstens ein
#
kreuzbuerger schrieb:

also jetzt nochmal den einmarsch reinziehen...? na gut, dann schlaf ich wenigstens ein


Der Einmarsch ist schon fast rum, aber du kannst Dir nochmal die feurigen Reden verwirrter alter Männer anhören.
#
ok, dann is das ne perspektive... noch n bisschen surfen und n bissi pyro gugge  
#
kreuzbuerger schrieb:
... noch n bisschen surfen und n bissi pyro gugge    


Ja, kann man sich schonmal an die kommenden Nachtschichten gewöhnen.
#
Wow - die Maischberger toppt ihr Schlechtleistung von heute eben um Längen.
#
Guten Morgen!

Grausam diese negativen und teilweise geistlosen Äußerungen von Eintracht-"Fans".

Wenns nicht pervers wäre, könnte man ja fast hoffen, dass Pfullendorf gewinnt, nur damit die Olympischen Spiele bzw. die Menschen die über 300 Stunden davon live berichten nicht verunglimpft werden.

In diesem Sinne

Pro Sport - ANTI DUMMES GEWÄSCH
#
Thommy78 schrieb:
DUMMES GEWÄSCH


Think pink  
#
Thommy78 schrieb:
DUMMES GEWÄSCH

War hoffentlich der Uhrzeit und nicht deiner Neigung hier immer möglichst vielen auf die Füße treten zu wollen geschuldet.
Aber da du eher Pfullendorf den Sieg als Frau Maischberger (ihre Kommentierung war miserabel) Kritik wünschst, bist du vermutlich sowieso nur einfach im falschen Forum.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ihr könnt ja gerne Auswandern, zum Beispiel in die U.S.A. und Pay-TV kaufen und die Eröffnungsfeier als Wiederholung nen halben Tag später gucken.

Und wem es nicht passt, was die öffentlich rechtlichen zeigen, TV aus dem Fenster und GEZ kündigen! Aber das wäre dann doch ein Einschnitt in der Lebensqualität. Also lieber rumjammern.

In diesem Sinne

Gruß
Thommy
#
oh, ein beeindruckend ärmlicher geist hat sich den thread verirrt...


ich fand die maischberger in der wiederholung klasse, hat prima als schlafmittel gewirkt!


Teilen