>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Mosche mal zurück zum geschäftlichen, als Fred-Eröffner muss ich das ja machen.

Goldmedaillen gingen bisher 2 x China und 1 x ne hübsche tsechische Schützin.

Heute morgen mal schön Badminton geguckt und dann ein paar Regeln von Judo endlich erklärt bekommen  

Leider finde ich die Berichterstattung von der ARD selbst sch... , wie kann man während der Entscheidung im Schießen der Männer auf ein Radrennen schalten, das noch 90 km vorm Ziel ist? Danke an das doch bessere Eurosport.

Und wozu brauchen wir die digitalen ARD-Sender, die Olympia übertragen, wenn zu 2/3 der Zeit genau das selbe kommt wie auf dem Stammsender ARD?  

Auf Premiere werden jetzt neuerdings auch 6 Kanäle Samstags beim Fußball eingerichtet. Auf 3 kommt das selbe Spiel wie in der Konferenz  
#
Lieber Herr Maischberger,
ich verstehe ihre persönliche Betroffenheit beim Lesen dieses Threads. Dennoch möchte ich sie darauf hinweisen dass ihre Beiträge höchst peinlich wirken.
Sollte die Angiftung der User hier das einzige bleiben was Sie zum Themenkomplex "Olympische Sommerspiele 2008" beizutragen haben und Ihnen die Beiträge hier nicht passen, empfehle ich Ihnen den Computer abzuschalten, sich aus dem Forum abzumelden, ein eigenes Forum zu eröffnen oder in anderen Foren über einen Verein oder ein Thema Ihrer Wahl zu diskutieren.

Aber das wäre vermutlich dann doch ein Einschnitt in Ihrer alltäglichen Bequemlichkeit. Also lieber rumjammern.

In diesem Sinne,
#
da schreibt aaner allen ernstes, dasses besser wär, dass die eintracht väliert, als dass bei olymbia e bissi gefrozzelt wärd? da grieschisch blagg.

frieher hießes: reg riwwer - un da hammsen osde gemaant. heutzudaach wärd mer nach ameriga geschiggt.

es isse elend. isses.
#
Ein Spanier holt die Medaille im Radfahren - ein Schelm, der Böses denkt...
#
069er schrieb:
Ein Spanier holt die Medaille im Radfahren - ein Schelm, der Böses denkt...


Ein Spanier vor einem Italiener
Die Dopingkönige unter sich, aber wenn ich sehe das ein Botero da wieder mitfahren durfte, dann sind die anderen sowas von Sauber.
War recht spannend und Sanchez ist eigentlich auch sympathischer Typ
#
Thommy78 schrieb:
TV aus dem Fenster und GEZ kündigen! Aber das wäre dann doch ein Einschnitt in der Lebensqualität. Also lieber rumjammern.
Ich zahl keine GEZ....also darf ich auch jammer oder?
#
Die deutschen Fußballerinnen haben in ihrem zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren.
#
Die nächsten Ergebnisse im Frauenfußball:

Schweden  -  Argentinien 1:0 (0:0)
Nigeria  -  Deutschland 0:1 (0:0)
USA  -  Japan 1:0 (1:0)

Heute gab es somit noch keine Überraschung.
#
Nochmal - ich finde die Übertragungen der ARD auch nicht wirklich gut, aber ihr könnt es sicherlich besser. Ich respektiere lediglich den Übertragungslogistischen Aufwand, der da betrieben wird, damit Durchschnittsdeutsche sich darüber aufregen können.

Warum regt sich eigentlich keiner über die Klasse Leistungen bayerischer Schützinnen, baden-württembergischer Radrennsportler, nordrhein-westfälischer Badminton-Spielerinnen usw. auf??? ^^

So - weitermachen - übrigens Taiwan und Nordkorea liegen nach 1,3 % aller Entscheidungen vor uns:

CHN 2 0 0 2
CZE 1 0 0 1
ESP 1 0 0 1
RUS 0 1 0 1
TUR 0 1 0 1
SKOR 0 1 0 1
ITA 0 1 0 1
CRO 0 0 1 1
TPE 0 0 1 1
NKOR 0 0 1 1
SUI 0 0 1 1

In diesem Sinne

Gruß
Thommy - THE BAD BOY ^^
#
Gegen die Almsik wirkt sogar der Heimspiel-Fuzzi richtig angenehm.

So, gleich kommt Moni.
#
monk schrieb:
Die nächsten Ergebnisse im Frauenfußball:

Schweden - Argentinien 1:0 (0:0)
Nigeria - Deutschland 0:1 (0:0)
USA - Japan 1:0 (1:0)

Heute gab es somit noch keine Überraschung.

Auch in den übrigen Partien des heutigen Tages blieben Überraschungen aus:

Kanada - China 1:1 (1:1)
Neuseeland - Norwegen 0:1 (0:1)
Brasilien - Korea 2:1 (2:0)

Die Norwegerinnen haben sich wohl auf frühe Treffer spezialisiert. Gegen die USA fielen die Tore in der 2. und 4. Minute, heute war es die 8. Minute.

Argentinien und Neuseeland scheinen innerhalb von zehn Monaten einen enormen Leistungssprung verbucht zu haben.
#
hey, hat sich heute noch einer die Basketballer reingezogen?

schönes Spiel der deutschen Korbjäger heute gegen einen allerdings auch schwachen Gegner! würde mal behaupten dass Angola alles verliert!

Bemerkenswert war die überragende Wurfquote der Deutschen! Kaman war heute neben Dirk der beste, dagegen Roller mMn katastrophal!

was ich allerdings vermisst habe ist der Buschmann als Kommentator! nichts gegen den vom ZDF, aber Buschmann is einfach die Nr. 1!
#
Deutschland hat eben die erste Medaille gewonnen. Die Synchronspringerinnen Fischer und Kotzian haben die Bronzemedaille errungen.
#
Schaut noch jemand Handball??
#
jona_m schrieb:
Schaut noch jemand Handball??


Ja, aber nur mit einem Auge
#
jona_m schrieb:
Schaut noch jemand Handball??


Ja ich, bin dafür extra aufgestanden. gefällt mir gerade nicht, was die da so machen. Zeitz schließt mir zu schnell ab.
#
Ich dacht schon ich wär allein.... Ich hoffe die reißen sich zusammen und gewinnen noch  
#
Naja so langsam scheinen se sich ja zu fangen ... überzeugend wars bisher nicht - grad im Angriff - aber kann ja noch werden .
#
Und wieder eine Medaillenchance versenst!
#
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....


Teilen