HeinzGründel schrieb: [ /url]
SGE_Werner schrieb:Auf noch einer...Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben.
SGE_Werner schrieb:GOOOOOOOOOOOLD
dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:Auf noch einer...Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben. Bist du auch in Peking?Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht?
SGE_Werner schrieb: dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Auf noch einer...Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben. Bist du auch in Peking?Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht? Richtig, die Tschernobyl-Milch ist besser als jedes Doping Bei einigen bringt es unglaublich tolle sportliche Leistungen, die anderen werden verrückt und nerven andere Fans in Foren.
dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Auf noch einer...Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben. Bist du auch in Peking?Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht?
Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben.
Unser Goldjunge!
Bist du auch in Peking?
Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht?
wer?
Richtig, die Tschernobyl-Milch ist besser als jedes Doping
Bei einigen bringt es unglaublich tolle sportliche Leistungen, die anderen werden verrückt und nerven andere Fans in Foren.
Aber endlich haben wir die erste Gold!
zum Glueck wurde ich von dieser Muttermilch verschont
Wow, der Flach geht richtig ab. Ob der sich nicht mal verquatscht. Da wirds jetzt richtig rauchen!
Wieder zwischen der Achse des Bösen.
Diesmal Nordkorea und Holland. ,-)