Erklär mir mal jemand wie ne kleine Frau 241 kg heben kann. Komisch das die Leute immer aus Ländern mit kommunistischen/sozialistischen Regierungen bzw Ostblock kommen.
BlackDeath2k5 schrieb: Erklär mir mal jemand wie ne kleine Frau 241 kg heben kann. Komisch das die Leute immer aus Ländern mit kommunistischen/sozialistischen Regierungen bzw Ostblock kommen.
Aehmmm....warst du die letzten 18 Jahre irgendwie eingefroren?
Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ansonsten sind die verpassten in diesem Bild-Planer genannten Goldhoffnungen bisher gewesen: 10 Meter Luftgewehr der Frauen am Samstag, Stefan Schumacher im Straßenrennen, Yvonne Bönisch im Judo und heute im Kanu wäre noch der Einer-Candier (mit Gold-Hoffnung Nico Bettge???) gewesen. Also alles ganz knapp dabenen bisher.
Auf jeden Fall schön das erste Gold in unseren Reihen und dieses auch mit ner saugeilen Leistung.
Exil-Adler-NRW schrieb: Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ist heut Kajak? Wildwasser oder auf ruhigem Gewaesser?
Wie schön ist es doch, mal eine überraschende Medaille zu holen anstatt erwartete Medaille nicht zu holen.
Der Achter ist ja noch schlechter als alle deutschen Schwimmer zusammen und es hätte wohl niemand erwartet, dass die noch in Unfähigkeit überboten werden können!
Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass der deutsche Achter immer eine Bank war!
Exil-Adler-NRW schrieb: Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Richtig wild! Die derzeit wildeste Strecke der Welt!
Basaltkopp schrieb: Wie schön ist es doch, mal eine überraschende Medaille zu holen anstatt erwartete Medaille nicht zu holen.
Der Achter ist ja noch schlechter als alle deutschen Schwimmer zusammen und es hätte wohl niemand erwartet, dass die noch in Unfähigkeit überboten werden können!
Naja - dass er ne Bank war - das ist über 10 Jahre her ... aber was die heute abgeliefert haben war wirklich unter aller Kanone ...
Veraeppelst du mich? Meine Frage war ernst gemeint. Oder meint er Kanu?
Stimmt....dieser Einfluss nennt sich "Leben"
Anja Hitzler ist weiter
Ja, aber nicht nur er ... der eine (Boy wars glaub ich) - hat auch seinen Sprung versaut ... von daher - schade drum.
Aehmmm....warst du die letzten 18 Jahre irgendwie eingefroren?
Ansonsten sind die verpassten in diesem Bild-Planer genannten Goldhoffnungen bisher gewesen: 10 Meter Luftgewehr der Frauen am Samstag, Stefan Schumacher im Straßenrennen, Yvonne Bönisch im Judo und heute im Kanu wäre noch der Einer-Candier (mit Gold-Hoffnung Nico Bettge???) gewesen. Also alles ganz knapp dabenen bisher.
Auf jeden Fall schön das erste Gold in unseren Reihen und dieses auch mit ner saugeilen Leistung.
Das liegt wohl als allerletztes an denjenigen die es nun ausbaden dürfen.
Naja - dass er ne Bank war - das ist über 10 Jahre her ... aber was die heute abgeliefert haben war wirklich unter aller Kanone ...
Nein, ich hatte Kajak überlesen. Natürlich Kanu!