Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich will nicht wissen, wer da irgendwo in irgendwelchen dunklen Löchern rumgammelt...
Dann geht's ab ins Umerziehungslager.
Sowas wie Drill gibt's bei unseren Goldkids natürlich net. Die holen ihre Medaillen mit links...
Ich glaube Judo oder Ringen hätte ich echt gerne mal ausprobiert. Oder mal raus zum See zum Rudern. Vielleicht auch mal ne Trainingsession in der Fechthalle.
So Randsportarten werden einem doch leider nur sehr wenig gezeigt (gut, ich hatte zweimal in meiner Schullaufbahn Seilchenspringen, toll...).
Super Fight - aber ganz, ganz schlechte Moderation von diesem ARD-Kasper, allein die erste Frage: 'Und? hat alles geklappt beim Wasserlassen?'
So was gab es zumindest früher. Als ich noch in Ffm zur Schule ging (über 30 Jahre her) wurden wir vom Unisportverein zu einem halbjährigen Fechtschnupperkurs eingelanden. Für einen Teil von uns, schloss sich noch mal ein halbjähriges Stipendium an. Für mich ging es aber ins Internat.
Ich weiss aber, dass damals viele Vereine mit den unterschiedlichsten Sportarten (übrigens auch Schwimmen) an die Schulen herangetreten sind. Ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich so auch zum Schwimmen (im Stadtbad Mitte) und Handball (FTG) kam.
loooooooool
Seine Landsleute Huggel und Spycher fragen sich bestimmt gerade, warum sie nicht bei den Feiern aufgrund der gewonnenen Euro dabei waren
Haha was hab ich gelacht Wenn du auf die Uhrzeit schaust zu der mein Beitrag geschrieben wurde, würdest du vielleicht erkennen, dass da das Rennen noch am Laufen war und Contador geführt hat... Naja ich war vielleicht etwas voreilig ,-)
Bis auf die Schwimmer. Die schaffen's net mal mit beiden Armen.
Frei nach Reinhard Mey: "Keine Goldfische mehr, wir hamm keine Goldfische mehr...!"
Also Sport in der Schule bringt eigentlich nicht viel. Bis auf Rudern wurde alles bei uns nur oberflächlich gestreift. Bei 30x2 Stunden pro Halbjahr, da geht eben nicht viel.
Rudern hab ich sehr gern gemacht. Besonders auf dem Edersee war das toll.
Schwimmen tu ich schon gelegentlich.
Wasserball würde ich gern mal ausprobieren. Ich mag eigentlich alle Wassersportarten. Nur Turmspringen würd ich nie ausprobieren. Da weiß ich schon jetzt, daß ich mir beim 2-fachen Auerbach mit Drehung den Hals breche, weil ich mit dem Kopf wieder aufs Brett aufschlage.
Muss mal den Fuentes meinen alten Freund anrufen
Was mich dabei schmerzt, ist der Vertrag, den Schmidt mit der ARD seinerzeit geschlossen hat. Dieser Dünnschiss kostet den Zwangsgebührenzahler Millionen.
Keine jüdische Weltverschwörung heute? ,-)
Spaß beiseite: Der Schmidt macht einfach was er will und kassiert ab. Eigentlich ganz cool den ARD-Verantwortlichen so zu zeigen, was man von ihnen hält.
Sollten wir tatsächlich einer Meinung sein? Die Beiträge Schmidts sind derart unterste Schublade, das man es tatsächlich nur noch als provokation gegenüber dem Gebührenzahler bertrachten kann.