>

Olympische Sommerspiele 2008

#
e34 schrieb:
Sollten wir tatsächlich einer Meinung sein?

Aus Prinzip: Nein!  


e34 schrieb:

Die Beiträge Schmidts sind derart unterste Schublade, das man es tatsächlich nur noch als provokation gegenüber dem Gebührenzahler bertrachten kann.


Ich denke Schmidt zielt nicht auf die Gebührenzahler sondern eher auf die ARD-Bosse - denen aber zeigt er den blanken Hintern!

#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:
Sollten wir tatsächlich einer Meinung sein?

Aus Prinzip: Nein!  


e34 schrieb:

Die Beiträge Schmidts sind derart unterste Schublade, das man es tatsächlich nur noch als provokation gegenüber dem Gebührenzahler bertrachten kann.


Ich denke Schmidt zielt nicht auf die Gebührenzahler sondern eher auf die ARD-Bosse - denen aber zeigt er den blanken Hintern!





Aber igendjemand muss doch diese redaktionellen Beiträge freigeben. Denke mal, das ARD-Zuschauerforum muss spätestens seit der EM vor Kotz.... überlaufen.
Fällt mir schwer zu glauben, dass es selbst bei den Öffentlichen Verträge gibt, die jemanden wie dem Schmidt einen solchen Freibrief geben.
#
e34 schrieb:
...
Fällt mir schwer zu glauben, dass es selbst bei den Öffentlichen Verträge gibt, die jemanden wie dem Schmidt einen solchen Freibrief geben.

Da haben wir sie wieder, die jüdische Weltverschwörung.  

Ich vermute, Schmidt hat die ARD einfach über den Tisch gezogen und kann tatsächlich machen was er will.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja und wenn es nicht klappt, könnt ihr euch vorstellen was dann passiert  :neutral-face  


Dann geht's ab ins Umerziehungslager.

Sowas wie Drill gibt's bei unseren Goldkids natürlich net. Die holen ihre Medaillen mit links...


Bis auf die Schwimmer. Die schaffen's net mal mit beiden Armen.  
Frei nach Reinhard Mey: "Keine Goldfische mehr, wir hamm keine Goldfische mehr...!"

Exil-Adler-NRW schrieb:

wenn ich Olympia so angucke, finde ich es doch sehr schade, welches spärliches Angebot man doch im laufe des Schulsportunterrichts kennen lernt.

Ich glaube Judo oder Ringen hätte ich echt gerne mal ausprobiert. Oder mal raus zum See zum Rudern. Vielleicht auch mal ne Trainingsession in der Fechthalle.


Also Sport in der Schule bringt eigentlich nicht viel. Bis auf Rudern wurde alles bei uns nur oberflächlich gestreift. Bei 30x2 Stunden pro Halbjahr, da geht eben nicht viel.

Rudern hab ich sehr gern gemacht. Besonders auf dem Edersee war das toll.  
Schwimmen tu ich schon gelegentlich.

Wasserball würde ich gern mal ausprobieren. Ich mag eigentlich alle Wassersportarten. Nur Turmspringen würd ich nie ausprobieren. Da weiß ich schon jetzt, daß ich mir beim 2-fachen Auerbach mit Drehung den Hals breche, weil ich mit dem Kopf wieder aufs Brett aufschlage.  


schwimmen gab es bei uns in unter und Mittelstufe leider sogar recht viel, aber ist halt überhaupt nicht mein Ding gewesen.

Judo und Ringen hätte ich gerne mal in der Schule ein paar Griffe beigebracht bekommen. und ich glaube Rudern müsste mir auch von meier Körperphysis eigentlich liegen, hätte ich sau gerne mal gemacht.

Manschaftsportarten, haben wir die meisten mal kurz angerissen.

Wer Seilchenspringen bei uns in den Lehrplan genommen hat (zwei mal) gehört eigentlich eine geballert.
#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:
...
Fällt mir schwer zu glauben, dass es selbst bei den Öffentlichen Verträge gibt, die jemanden wie dem Schmidt einen solchen Freibrief geben.

Da haben wir sie wieder, die jüdische Weltverschwörung.  



Stelle bitte entsprechenden Beitrag meinerseits ins Gebabbel oder sende ihn mir per PN zu!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich vermute, Schmidt hat die ARD einfach über den Tisch gezogen und kann tatsächlich machen was er will.


naja, was heißt schon über den tisch gezogen? die wollten ihn halt unbedingt und haben ihn auch bekommen - zu seinen bedingungen  
#
@ Exil-Adler-NRW
  Ohne "Seilchenspringen" kein ballern, du Doldi (vom Stroh- bis zum Schwer-
  gewicht)!

@ Pedro
  Weshalb redest du so herablassend über unsere Schwimmer? Die können's
  doch! Keiner ist nach dem Startsprung ersoffen. Jeder ist wieder
  aufgetaucht und hat den Beckenrand erreicht. Meines Wissens hat damit jeder
  von ihnen mit Erfolg die Seepferdchenprüfung abgelegt.
#
was gibts dennh heute in den Olympischen Sommerspielen
#
Deutschland spielt grade Basket-,Hand- und Wasserball,ausser Handball läuft nix,wo kann ich den den rest sehen?
#
touch7 schrieb:
Deutschland spielt grade Basket-,Hand- und Wasserball,ausser Handball läuft nix,wo kann ich den den rest sehen?


nirgends. absolut erbärmlich.

Die Krönung ist ja das die nun mind. 40 min Schwimmen zeigen wo bis auf das Halbfinale mit der Steffen kein deutscher Athlet im Wasser ist. Lächerlich ist das.
#
wozu GEZahlt?
Ekelhaft echt halte mich über bet365.com am laufen  
#
il_Tedesco schrieb:
touch7 schrieb:
Deutschland spielt grade Basket-,Hand- und Wasserball,ausser Handball läuft nix,wo kann ich den den rest sehen?


nirgends. absolut erbärmlich.

Die Krönung ist ja das die nun mind. 40 min Schwimmen zeigen wo bis auf das Halbfinale mit der Steffen kein deutscher Athlet im Wasser ist. Lächerlich ist das.
 


Zumal das Schwimmen eh auf Eurosport in voller Länge gezeigt wird.. zum kot.. ist das  
#
25:23 Erfolg für das Handball-Team. Ganz knapper Sieg.. *puuh*

Britta Steffen immerhin morgen im Finale dabei
Und Meeuw muss ins Ausschwimmen... hmm das wird ganz hart  :neutral-face
#
aber für die basketballer sieht es ganz schlecht aus nach der niederlage gegen spanien
#
Hier ist mal der Medaillenspiegel mit der TOPTEN:

1. China 17 5 5
2. USA 10 8 11
3. Südkorea 6 6 1
4. Deutschland 6 1 2
5. Italien 4 4 3
6. Australien 4 2 6
7. Japan 4 2 3
8. Russland 2 7 3
9. Großbritannien 2 2 3
10. Georgien 2 0 1
#
FRAGE:

Wann schwimmt Britta Steffen wieder?
#
sgewambo schrieb:
FRAGE:

Wann schwimmt Britta Steffen wieder?


ANTWORT:

Freitag 15.August
5.01 Uhr

   * SCHWIMMEN
     (F) Frauen, 100 m Freistil, Finale
     (National Aquatics Center)
#
il_Tedesco schrieb:
sgewambo schrieb:
FRAGE:

Wann schwimmt Britta Steffen wieder?


ANTWORT:

Freitag 15.August
5.01 Uhr

   * SCHWIMMEN
     (F) Frauen, 100 m Freistil, Finale
     (National Aquatics Center)


dazke
#
Erste Medaille haben wir schonmal sicher!!!

Ringer Mirko Englich zieht im griechisch-Römisch Ringen bis 96 kg ins Finale ein und kämpft heut Mittag gegen den Tschechen Marec Svek um Gold!!
#
Hambüchen stürzt erneut am Reck. Das war es mit der Medaille im Mehrkampf. Hoffe mal beim Reckfinale bekommt er es hin.


Teilen