>

Ein Lob für Alex Meier

#
DaZke schrieb:
Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Durchbruch von Caio..


Wenn er demnächst seinen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, hat er ja noch genügend Zeit
#
Fakt schrieb:

Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.


Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
#
francisco_copado schrieb:

Wenn er demnächst seinen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, hat er ja noch genügend Zeit


 Glaube versetzt Berge  
#
DaZke schrieb:
Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.

Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).

Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.
#
Fakt schrieb:
DaZke schrieb:
Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.

Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).

Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.



wir haben mit dem mann fünf jahre bundesliga überlebt. das problem waren andere, die sich nach wolfsburg verbesert haben und demnächst nationalspieler werde, ganz sicher.
#
Fakt schrieb:
DaZke schrieb:
Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.

Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).

Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.



Sieht für mich auch zum Teil so aus, als seien die meisten Spiele wie ein Trainingsspiel für ihn. Seit paar Spielen treibt ihn aber wenigstens die Torjägerliste an. So nach dem Motto "ach, nehm ich doch mal mit".

Weiss nicht so recht ob mir das gefällt.
#
Fakt schrieb:
DaZke schrieb:
Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.

Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).

Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.



Wusste gar nicht, dass wir in der ersten Liga nur mit Meier spielen. Dachte echt, auch wir dürfen 11 Mann aufbieten...
#
DaZke schrieb:

Ihr erinnert Euch aber schon noch daran, dass das eben jene Spieler sind, die uns blutleer in die zweite Liga geführt haben, oder?

Und diese Fans aus der 2. Liga wissen nur allzu gut um die Qualitäten der hier genannten Profis. Wieviele Tore hat dieses Traumduo letzte Saison geschossen???

Bleibt mal auf dem Teppich...


Wie ich dies alte Leier langsam net mehr hören kann...
#
tutzt schrieb:
Wusste gar nicht, dass wir in der ersten Liga nur mit Meier spielen. Dachte echt, auch wir dürfen 11 Mann aufbieten...

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich geschrieben hatte: "Nur mit Messi, Xavi und Fabregas werden wir die Klasse nicht halten, wir brauchen auch einen überragenden Meier."

Zweitligafans. qed
#
Fakt schrieb:
tutzt schrieb:
Wusste gar nicht, dass wir in der ersten Liga nur mit Meier spielen. Dachte echt, auch wir dürfen 11 Mann aufbieten...

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich geschrieben hatte: "Nur mit Messi, Xavi und Fabregas werden wir die Klasse nicht halten, wir brauchen auch einen überragenden Meier."

Zweitligafans. qed



"Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga."

Ich finde das recht eindeutig, nämlich: Quatsch.  :neutral-face
Und ziemlich dreist den anderen Spielern der Eintracht gegenüber außerdem.
#
Wenn nur mal in der 1. Liga so aufspielen würde...:/
#
tutzt schrieb:
Fakt schrieb:
"Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga."

Ich finde das recht eindeutig, nämlich: Quatsch.  :neutral-face
Und ziemlich dreist den anderen Spielern der Eintracht gegenüber außerdem.  

Du hast recht: Die Mannschaft, die gegen die anderen 5 Top-Teams in der Liga und gegen den abgeschlagenen Letzten der Bundesliga (im Pokal) in 10 Spielen einen Sieg geholt hat, benötigt eigentlich gar keinen Meier.
#
Fakt schrieb:
tutzt schrieb:
Fakt schrieb:
"Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga."

Ich finde das recht eindeutig, nämlich: Quatsch.  :neutral-face
Und ziemlich dreist den anderen Spielern der Eintracht gegenüber außerdem.  

Du hast recht: Die Mannschaft, die gegen die anderen 5 Top-Teams in der Liga und gegen den abgeschlagenen Letzten der Bundesliga (im Pokal) in 10 Spielen einen Sieg geholt hat, benötigt eigentlich gar keinen Meier.




Irgendwie scheinst du an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Während du eindeutig gesagt hast, dass die Mannschaft ohne Meier definitiv absteigen wird und das irgendwie jetzt geflissentlich zu ignorieren versuchst, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass wir noch weitere Spieler im Kader haben, die auch Fußball spielen können. Aber gut, wer braucht schon diesen ollen Sack Nikolov, oder den Köhler mit den kleinen Füßen, oder diesen Söldner Schwegler oder den Blindfisch Idrissou. Hauptsache Meier spielt toll, ansonsten ist alles egal, der Rest ist nichts.
Omg...
#
Wahrnehmungsstörungen? Eindeutig gesagt? Definitv?

Du hast mein Zitat doch extra fett gemacht, lies doch einfach noch einmal, wie ich von meiner Sicht (!) schrieb.

Explizit für den vertutzten Leser: Meier wird uns m. E (!) nicht alleine (!!) in der Bundesliga halten. Aber ohne (!!!) ihn in Topform (!!!!) wird das nach meiner Meinung (!!!!!) nichts werden.

Und jetzt antwortest Du mir wahrscheinlich gleich, es sei unverschämt von mir zu behaupten, Caio sei nicht bundesligatauglich. Daher steige ich jetzt hier aus ...
#
Fakt schrieb:
Wahrnehmungsstörungen? Eindeutig gesagt? Definitv?

Du hast mein Zitat doch extra fett gemacht, lies doch einfach noch einmal, wie ich von meiner Sicht (!) schrieb.

Explizit für den vertutzten Leser: Meier wird uns m. E (!) nicht alleine (!!) in der Bundesliga halten. Aber ohne (!!!) ihn in Topform (!!!!) wird das nach meiner Meinung (!!!!!) nichts werden.

Und jetzt antwortest Du mir wahrscheinlich gleich, es sei unverschämt von mir zu behaupten, Caio sei nicht bundesligatauglich. Daher steige ich jetzt hier aus ...



Was du da jetzt behauptest gemeint zu haben, ist NICHT, was du geschrieben hast. Du hast geschrieben, das wir ohne Meier keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt haben werden. Das ist jedoch völliger Unsinn, als ob ein einziger Spieler bei uns das allein entscheiden würde. Meier ist nicht Lukas Podolski und wir nicht der FC Köln.
Hier gibt es noch genug Spieler, die ihre Bundesligatauglichkeit wahrlich bewiesen haben. Ich habe jedenfalls auch ohne Meier keine Angst vor Mainz, Freiburg, Augsburg, Hertha, Nürnberg, etc. Ich denke nämlich, dass wir hier genug Qualität im Kader haben und genug Kompetenz in der sportlichen Führung. Mit Meier in guter Form wird es nicht gerade schwerer, aber auch ohne ihn starten wir nicht mit -30 Punkten sondern wie alle anderen bei 0. Dieser völlig faktenlose Fatalismus nervt.  

Was Caio nun noch damit zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis, der hat nämlich für die nächste Saison gar keinen Vertrag.
#
Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst    


Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.
#
Zicolov schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst    


Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  


Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst
#
[
Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  [/quote]

Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst  [/quote]

...wenn das nur EIN Troll wäre!!!  Gefühlte 4000 im Stadion trauern nach wie vor Caio, Skibbe und was weiss ich noch welchen Vollpfosten nach....  
#
joesz schrieb:
[
Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  


Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst  [/quote]

...wenn das nur EIN Troll wäre!!!  Gefühlte 4000 im Stadion trauern nach wie vor Caio, Skibbe und was weiss ich noch welchen Vollpfosten nach....   [/quote]

dann ist das wohl eine trollgemeinde
#
mickmuck schrieb:
joesz schrieb:
[
Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  


Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst  


...wenn das nur EIN Troll wäre!!!  Gefühlte 4000 im Stadion trauern nach wie vor Caio, Skibbe und was weiss ich noch welchen Vollpfosten nach....   [/quote]

dann ist das wohl eine trollgemeinde  [/quote]

Irgendwo müssen die ja ein Nest haben. Leider haben wir halt ein riesengroßes.


Teilen