>

Ein Lob für Alex Meier

#
Ein echter Matchwinner. Traumtor zum 1:1. Er wird sogar noch wichtiger als er ohnehin schon gewesen ist.
#
Der Alex is ne geile Ratte!
#
Joker_1988 schrieb:

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer.



Du gehst noch nicht lange zum Fußball, oder?
#
Geilomat, der Junge rockt!!!
#
Man stelle sich vor, der Van der Verrat schießt so ein Tor...Die Medienvertreter hätten immer noch feuchte Höschen.
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.


Ja, die Aussagen von Veh heute waren interessant. Alex weiß bzw. wusste lange gar nicht, was er alles kann - und schon damals wollte er ihn nach Stuttgart holen.

Alex, das war heute wieder einmal ganz ganz stark!


Seit dem Veh da ist, ist Meier in meinen Augen ein anderer, er liefert eine starke Leistung nach der anderen ab. Geil!
#
bei allem hype um sebastian rode, bin ich auch sehr froh, den alex in unseren reihen zu haben und würde auch mal sagen,dass der sich bei uns wohl fühlt und net so leicht loszueisen ist...was, glaube ich,jetzt auch am trainer liegt...

und nochmal..wahnsinn,dass veh wirklich spieler verbessern kann
#
Man merkt Meier das gewachsene Selbstvertrauen richtig an. Er hat eine ganz andere Präsenz auf dem Platz. Seine Entschlossenheit - für mich eine neue Qualität von Meier - war heute bereits in der ersten Halbzeit zu spüren. Sein erstes Tor war genial, sein zweites spielentscheidend.
Das war heute eines seiner besten Spiele.  



#
3zu7 schrieb:
Joker_1988 schrieb:

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer.



Du gehst noch nicht lange zum Fußball, oder?


Oder er ist blind. Kann ja auch sein,
#
tani1977 schrieb:
bei allem hype um sebastian rode, bin ich auch sehr froh, den alex in unseren reihen zu haben und würde auch mal sagen,dass der sich bei uns wohl fühlt und net so leicht loszueisen ist...was, glaube ich,jetzt auch am trainer liegt...

und nochmal..wahnsinn,dass veh wirklich spieler verbessern kann


Wir könnten ja mal einen Hype um Alex lostreten... dann um Trapp... dann um Aigner... sodass die Bayern am Ende gar nicht mehr wissen, wen sie jetzt alles kaufen sollen.  
#
aber kopfballtechnik, soll er sich nich noch vom kollegen lanig beibringen lassen  
#
Aceton-Adler schrieb:


Seit dem Veh da ist, ist Meier in meinen Augen ein anderer, er liefert eine starke Leistung nach der anderen ab. Geil!


Liegt halt auch daran, dass Meier in diesem Team seine Stärken voll ausspielen kann. Ich glaube das meint Veh auch, wenn er sagt, dass Alex gar nicht wusste, was er alles kann.

Er hat jetzt Mitspieler, auf die er sich verlassen kann, und die Laufwege stimmen. Er muss sich die Bälle nicht mehr am eigenen 16 erkämpfen, sondern kann vorne draufgehen oder sich mal bis zur Mittellinie zurückfallen lassen.

Nichtsdestotrotz hat er selbst auch nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
bei allem hype um sebastian rode, bin ich auch sehr froh, den alex in unseren reihen zu haben und würde auch mal sagen,dass der sich bei uns wohl fühlt und net so leicht loszueisen ist...was, glaube ich,jetzt auch am trainer liegt...

und nochmal..wahnsinn,dass veh wirklich spieler verbessern kann


Wir könnten ja mal einen Hype um Alex lostreten... dann um Trapp... dann um Aigner... sodass die Bayern am Ende gar nicht mehr wissen, wen sie jetzt alles kaufen sollen.    

gell,das finde ich auch geil..die qualität in der breite...WAHNSINN..man weiss gar net,wen man zuerst loben soll
#
mickmuck schrieb:
aber kopfballtechnik, soll er sich nich noch vom kollegen lanig beibringen lassen    


Das Kopfballtor war schon faszinierend. Denn Alex konnte ja gar nicht hochspringen (sein Gegenspieler hat ihn daran gehindert, wie man schön in der Zeitlupe sehen kann) und hat trotzdem ganz überlegt "eingenickt".
#
tani1977 schrieb:

gell,das finde ich auch geil..die qualität in der breite...WAHNSINN..man weiss gar net,wen man zuerst loben soll


Die Mannschaft...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
aber kopfballtechnik, soll er sich nich noch vom kollegen lanig beibringen lassen    


Das Kopfballtor war schon faszinierend. Denn Alex konnte ja gar nicht hochspringen (sein Gegenspieler hat ihn daran gehindert, wie man schön in der Zeitlupe sehen kann) und hat trotzdem ganz überlegt "eingenickt".


muss es mir nochmal anschauen,  es sah für mich so aus als würde er nur die birne hinhalten. wenn da ein einnicken war, umso besser  
#
Ich glaub es geht los! Nix wird verkauft. Erst noch ein paar Verträge verlängern, dann Meisterschaft feiern, Champingnon-Lieg
gewinnen und dann das Bayern-Festgeldkonto plündern, die Sammer -Beerdigung aus Güte bezahlen, weil der vor Neid geplatzt ist und dann ne neue Mannschaft aufbauen, die genau so gut wird.....
... ups bin grad aufgewacht.
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
aber kopfballtechnik, soll er sich nich noch vom kollegen lanig beibringen lassen    


Das Kopfballtor war schon faszinierend. Denn Alex konnte ja gar nicht hochspringen (sein Gegenspieler hat ihn daran gehindert, wie man schön in der Zeitlupe sehen kann) und hat trotzdem ganz überlegt "eingenickt".


muss es mir nochmal anschauen,  es sah für mich so aus als würde er nur die birne hinhalten. wenn da ein einnicken war, umso besser    


Er lässt ihn dergestalt über den Scheitel rutschen, dass er unhaltbar wird. Das war eine Mischung aus Instinkt und Absicht. Jedenfalls ganz stark.

In Liga 2 waren auch ein oder zwei solcher Scheitelrutscher dabei.

Er kann halt net geradeaus. Immer irgendwie geschlenzt. Und wenns mit dem Kopf ist.  
#
Er wurde gerade in den Tagesthemen abgefeiert.  
#
3zu7 schrieb:
Er wurde gerade in den Tagesthemen abgefeiert.    


Und kam gut rüber  


Teilen