Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass der komplette Spielzug von Anfang bis Ende einfach geil gespielt war... Und wenn überhaupt jemand auf den Deckel kriegen sollte, weil er eindeutig zu weit weg vom Mann war, dann ist es Oczipka.
heiter-bis-wolkig schrieb: Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass der komplette Spielzug von Anfang bis Ende einfach geil gespielt war... Und wenn überhaupt jemand auf den Deckel kriegen sollte, weil er eindeutig zu weit weg vom Mann war, dann ist es Oczipka.
Nein, kann man nicht, wenn absolut keiner in den Zweikampf geht. Ab der Mittelinie hatte die halbe Mannschaft die Chance zu einem taktischen Foul. Daher ist der Spielzug für mich nicht "einfach geil gespielt", weil er "einfach" zu "einfach" zu stande kommt.
...und jetzt stell dir einfach mal vor, die weißen Trikots wären die schwarzen. Dann wär´s für dich wahrscheinlich einfach nur der Hammer-Spielzug, weil alle so dermaßen technisch stark und schnell sind, dass der Gegner überhaupt niicht erst in die Nähe des Balles kommt.
Mir ist gerade dieser Spruch eingefallen: Der Stein, den die Fans verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist vom VEH geschehen und ist ein Wunder vor unsern Augen.
Der Meier... Phantom, schlaksig, zu oft verletzt, unauffällig, mit Fukels Tochter..., der kann nichts. Hach was waren hier in dem Forum schon Spezialisten unter wegs.
Ach der Meier, vor ein paar Jahren auf den rumgeheult und jetzt himmelt man den Jungen an. Die 2 Tore heute waren wirklich klasse, 2 mal oben in die Ecke, einfach geil anzusehen. Hoffentlich schießt er in den nächsten 12 Spiele weitere 9 Tore
Das war eines der technisch stärksten Tore, die ich seit langem bei der Eintracht gesehen habe.
Alex hat sich sehr stark entwickelt, auch weil er verletzungsfrei bleibt und fit ist wie nie zuvor.
Und Spiele kann er drehen bzw. entscheiden ( siehe Freiburg), aber auch nur wenn man das nötige Glück hat.
Weiter so !
Nein, kann man nicht, wenn absolut keiner in den Zweikampf geht. Ab der Mittelinie hatte die halbe Mannschaft die Chance zu einem taktischen Foul. Daher ist der Spielzug für mich nicht "einfach geil gespielt", weil er "einfach" zu "einfach" zu stande kommt.
(sry for off-topic)
Ein wahrer Held.
Bin so stolz auf ihn.
Alex, bist ein guter Junge.
Und mittlerweile auch Verantwortung übernehmend.
Bester Adler 2012
wieso jagt? er hat ihn schon eingeholt
Was bin ich froh, dass er bei der SGE spielt!
Er ist ein ganz Großer!
Gab es schon mal einen Mittelfeldspieler der Torschützenkönig wurde?
So aus dem Stegreif - das andere Phantom