>

Ein Lob für Alex Meier

#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich als Meier-Köhler-Basher ziehe meinen Hut vor Alex. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das er doch noch die Konstante in seiner Leistung reinbringt. Einfach nur wow.... hab wohl doch keine Ahnung vom Fussball.    


Hut ab für Deine Selbstkritik!

Und ja, Du hast recht, die Leistung von Alex ist momentan einfach nur wow!
#
Muss auch grundsätzlich Dinge revidieren...eine unglaubliche Leistungsexplosion...Respekt, Respekt, Respekt!!!
#
BundesBerti schrieb:
[...]eine unglaubliche Leistungsexplosion[...]


nein, er hat auch schon vorher solche leistungen gezeigt.
#
mickmuck schrieb:
BundesBerti schrieb:
[...]eine unglaubliche Leistungsexplosion[...]


nein, er hat auch schon vorher solche leistungen gezeigt.



Er hat nur auf die schon guten Leistungen in der 2. Liga, noch einen draufgesetzt!
#
tobago schrieb:
Meier spielt bisher eine sensationelle Saison und was wird hier diskutiert? Die Meierbasher, -knodderer usw. Der Bub hat viel einstecken müssen und es allen gezeigt. Das ist mit Sicherheit für ihn Genugtuung und damit sollte man es dann aber auch belassen. Ich habe schon sehr lange keinen mehr gehört der über Alex Meier geschimpft hat warum werden diese Leute hier immer wieder heraufbeschworen?

Gruß,
tobago


Danke!
#
Denis schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag12.php


Direkt mal für Meier abstimmen.    


Erledigt!
#
tobago schrieb:
Meier spielt bisher eine sensationelle Saison und was wird hier diskutiert? Die Meierbasher, -knodderer usw. Der Bub hat viel einstecken müssen und es allen gezeigt. Das ist mit Sicherheit für ihn Genugtuung und damit sollte man es dann aber auch belassen. Ich habe schon sehr lange keinen mehr gehört der über Alex Meier geschimpft hat warum werden diese Leute hier immer wieder heraufbeschworen?

Gruß,
tobago


Abgesehen davon, dass man diesen Hirntoten nicht noch Aufmerksamkeit schenken darf, indem man über sie diskutiert. Aber es gibt sie leider noch - wenn man die Geschichte mit dem Meier-Bierbecher sieht, die ein User hier geschildert hat. Geistige Tiefflieger bekommt man eben nicht bekehrt, schon gar nicht lassen sie sich durch Fakten überzeugen.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich als Meier-Köhler-Basher ziehe meinen Hut vor Alex. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das er doch noch die Konstante in seiner Leistung reinbringt. Einfach nur wow.... hab wohl doch keine Ahnung vom Fussball.    


Das versuche ich Dir doch seit Jahren zu erklären, aber Du galubst mir ja nicht    
#
Jammerschade, dass es mit der Nationalelf nie geklappt hat. Meier war ja in den Jahren 2005 - 2008 immer mal wieder als möglicher Kandidat gehandelt und vom Bundestrainer auch beobachtet worden - aber immer dann verletzte er sich oder rutschte in ein vorübergehendes Formtief. Und jetzt, wo er konstant länderspielreife Leistungen bringt , ist er fast 30 und damit bestimmt kein Thema mehr für Löw; die Zeiten, in denen man noch Leute in  dem Alter neu berufen hat, dürften vorbei sein.
:neutral-face

Allerdings bestätigt das mal wieder den Stepi-Lehrsatz: "Ich kenne keine alten oder jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte Spieler". Möge Alex auch noch mit 34 für die Eintracht Tore schießen....  
#
War dieser Satz nicht von König Otto?
#
Damals wurde Stepi damit zitiert - aber vielleicht hat er den Satz nur gecovert....
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
BundesBerti schrieb:
[...]eine unglaubliche Leistungsexplosion[...]


nein, er hat auch schon vorher solche leistungen gezeigt.



Er hat nur auf die schon guten Leistungen in der 2. Liga, noch einen draufgesetzt!  


Ne...so gut war er noch nicht!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
- aber immer dann verletzte er sich oder rutschte in ein vorübergehendes Formtief.  


Wobei das Formtief meistens mit Verletzungen zusammenhielt. Als er 09/10 mal alle 34 Spiele machen konnte, war er ja auch schon unser bester Torschütze.

Am schwächsten dürfte er in der Rückrunde 08/09 gewesen sein, wo er vorher ein Jahr nicht gespielt hatte. Und in der Saison 10/11 wo er sich zweimal in der Hinrunde für einige Spiele verletzte und danach nicht mehr in Form fand.

Wenn Meier mal eine Saison weitesgehend verletzungsfrei blieb, war er schon immer einer unserer Besten.
#
mickmuck schrieb:
BundesBerti schrieb:
[...]eine unglaubliche Leistungsexplosion[...]


nein, er hat auch schon vorher solche leistungen gezeigt.



Nur saß da immer Caio auf der Bank...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn Meier mal eine Saison weitesgehend verletzungsfrei blieb, war er schon immer einer unserer Besten.
Zweifellos, ja.
Deshalb habe ich auch nie die Leute verstanden, die nach dem Abstieg seinen Weggang forderten. Aber dann hat er ja mindestens 17 gute Argumente geliefert, und diejenigen, die ihn danach nur für einen guten Zweitligaspieler hielten, dürften nun endgültig eines besseren belehrt worden sein.

Im Herzen von Europa
liegt mein Frankfurt am Meier
...  
#
Hat es echt gebracht das Ding hier hochzuholen!

ALEX MEIER SUPERSTAR!  
#
nebenbei noch ein kleines Sahnestückchen:

die Sky-Zusammenfassung: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1974394356001 ungefähr bei 4:20

die Ballannahme! Kann gar nicht verstehen wie man die nichtmal erwähnen kann. Wobei, wahrscheinlich ist die für Kenner einfach nicht mehr außergewöhnlich, macht er ja oft genug so  
#
Leider bei sky nicht im Bild, aber Matmours Ballannahme bei Inuis zweitem Zuckerpass war auch aller Ehren wert.
#
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag12.php


Direkt mal für Meier abstimmen.    


Erledigt!  


Fein!  


Teilen