>

Ein Lob für Alex Meier

#
ChrizSGE schrieb:
Man hätte aber auch schon längst auf seine Forderungen die anscheinend lauten 3 Jahresvertrag und 2 Mio pa., welche nicht überzogen sind eingehen können und er hätte vllt schon längst unterschrieben.
Dann müsste man auch keine Sorgen mehr haben das irgendein ein ambitionierter Verein bei Meier anklopft gegen den die Eintracht keine Chance hat!    


Ich denke weniger das die Verlängerung was mit dem Geld zu tun hat.

Ich vermute mal, Meier will abwarten wie die RR mit unserem Team läuft.
Auch wegen besondere Ziele die er vielleicht anpeilt.

Eventuell nochmal im Europapokal zu spielen am besten mit uns.
Ist ja über den DFB-Pokal noch möglich soweit ich weiß.

Und vor allem die Planungen für ein starkes Team im nächsten Jahr.

Vielleicht wartet Meier aber auch nur darauf , das Herr Veh verlängert.


Wir wissen es nicht, deswegen sollte man jetzt nicht nervös werden!

Wir sollten abwarten, solange er bei keinem anderen Verein unterschreibt,
brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.

Denn eines ist auch klar.
Meier ist ein Top-spieler aber da er über 30 Jahre ist, werden viele
Topvereine von einer Verpflichtung absehen.
Auch wenn er ablösefrei ist.

Die Konkurrenz um Meier wird sich auch Augenhöhe mit uns befinden.
Und da haben wir einige Pluspunkte.
#
Ich glaube nicht das Alex Meier die Eintracht verlassen wird. Er hat hier so vieles erlebt, die ganzen Achterbahnfahrten der Mannschaft sowie seine persönlichen ups and  downs. Es gab ja nicht immer nur den "Super Alex". Die Anerkennung der Fans musste er sich über die ganzen Jahre hart erarbeiten. All das verbindet bestimmt.
#
Ich hoffe, dass du recht hast. Aber wer weiß was da noch alles mit rein spielt... mal abwarten und Daumen drücken.
#
Wie lange will die Eintracht noch mit der Vertragsverlängerung warten. Der Lange war heute nach 30 Minuten platt. Trotzdem verliert er keinen Ball, bringt den Ball immer zum Mitspieler.
Hat dann die Konzentration und den Willen das Tor in der 89. Minute zu machen.
Unglaublich!!
Wenn sich Hübner da `mal nicht verzockt. Meier ist der einzige Spieler der Eintracht mit überdurchschnittlichem Bundesligaformat.
Es gab in den letzten 20 Jahren nicht einen Spieler, der eine entsprechende Wertigkeit für den Verein hat.
Eintacht ohne Meier ist nicht bundesligatauglich.
#
Fussballpeterchen schrieb:
Wie lange will die Eintracht noch mit der Vertragsverlängerung warten. Der Lange war heute nach 30 Minuten platt. Trotzdem verliert er keinen Ball, bringt den Ball immer zum Mitspieler.
Hat dann die Konzentration und den Willen das Tor in der 89. Minute zu machen.
Unglaublich!!
Wenn sich Hübner da `mal nicht verzockt. Meier ist der einzige Spieler der Eintracht mit überdurchschnittlichem Bundesligaformat.
Es gab in den letzten 20 Jahren nicht einen Spieler, der eine entsprechende Wertigkeit für den Verein hat.
Eintacht ohne Meier ist nicht bundesligatauglich.


Wer sagt denn, dass es an der Eintracht liegt, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist?
#
Brodowin schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Wie lange will die Eintracht noch mit der Vertragsverlängerung warten. Der Lange war heute nach 30 Minuten platt. Trotzdem verliert er keinen Ball, bringt den Ball immer zum Mitspieler.
Hat dann die Konzentration und den Willen das Tor in der 89. Minute zu machen.
Unglaublich!!
Wenn sich Hübner da `mal nicht verzockt. Meier ist der einzige Spieler der Eintracht mit überdurchschnittlichem Bundesligaformat.
Es gab in den letzten 20 Jahren nicht einen Spieler, der eine entsprechende Wertigkeit für den Verein hat.
Eintacht ohne Meier ist nicht bundesligatauglich.


Wer sagt denn, dass es an der Eintracht liegt, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist?


Die Verantwortlichen wissen ganz sicher um die Wichtigkeit von Meier und ich gehe davon aus, dass sie alles tun für eine Verlängerung.

Das wird schon.
#
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen
#
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Ah ja....
#
Schobberobber72 schrieb:
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Ah ja....

Du zweifelst an seinem überragendem Kopfballspiel oder ?
#
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Das glaubst du doch wohl selbst nicht ...
#
eagle1972 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Ah ja....

Du zweifelst an seinem überragendem Kopfballspiel oder ?


naja, wenn es so überragend wäre, dann würden wir demnächst in neapel spielen. ich denke halt das es auch ohne ihn gehen wird und wir nicht immer soviel geld aus dem fenster werfen sollten
#
Plattfuss schrieb:
eagle1972 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Ah ja....

Du zweifelst an seinem überragendem Kopfballspiel oder ?


naja, wenn es so überragend wäre, dann würden wir demnächst in neapel spielen. ich denke halt das es auch ohne ihn gehen wird und wir nicht immer soviel geld aus dem fenster werfen sollten


Ohne Meiers Tore letzte Saison hätten wir nichmal gegen Qarabag gespielt. Soviel dazu, gibst du echt ihm auch nur ansatzweise die Schuld fürs Ausscheiden ?!

Zu Stendera: Der Junge war verletzt und muss sich erstmal wieder rantasten, ist von der Spielanlage her ein ganz anderer Typ als Meier und er soll ihn direkt ohne wenn und aber gleichwertig ersetzen ?! Ohne Frage, Stendera hat großes Talent aber Meier hat hier viele Jahre auf hohem Niveau gespielt, die letzten 2, 3 Jahre ohne wirkliches "Tief" ....

"Geld aus dem Fenster werfen" ... Ehrlich ? Ich würde ohne zu zögern meine letzten 3 Monatsgehälter geben um Meier zu halten, glaub mir wir brauchen ihn und das wird Bruno ihm auch klarmachen. Am Geld wird es auch net scheitern, und dass dem Alex die Eintracht am Herzen liegt ist auch schon lange kein Geheimnis mehr ...  
#
Plattfuss schrieb:
und wir nicht immer soviel geld aus dem fenster werfen sollten


anscheinend ist deinem Nick entsprechend die Luft raus  

Immer wenn man denkt es kann nix dümmeres mehr kommen findet sich einer der solche Sachen raushaut ... unglaublich.
#
plattfuss oder loch im kopp?  
#
Gemäß Threadtitel: Ein Lob auf Alex Meier.  

Dass er da heute steht und die schöne Flum-Vorarbeit veredelt, ist unbezahlbar.

Ich freue mich sehr, wenn er uns erhalten bleiben sollte. Herr Hübner, übernehmen Sie das bitte.  
#
Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen  


Oh Mann... Meier war in den letzten Jahren einer unserer wertvollsten Spieler, hat uns zurück in die BuLi und dann nach Europa geschossen. auch dieses Jahr mit einigen wichtigen Toren wieder (siehe heute zB).
Für unsere Verhältnisse ist Meier ein großartiger Spieler, abgesehen davon, dass er vom Charakter ein feiner Kerl zu sein scheint. Wahnsinn, wie ein Fan so etwas wie du schreiben kannst. Kritiik darf man äußern, aber das ist respektlos und realitätsfern was du da loslässt.
Ich erhoffe mir auch einiges von Stendera und glaube, dass er wenn er fit bleibt, ein Guter werden kann. Aber darum geht es hier eigentlich nicht.
Mit Meier sollte verlängert werden und bei ihm ist Geld sicherlich sinnvoll investiert.
#
Alex wenn du wirklich für 3 Jahre verlängert hast, dann hast du einen Status wie Oka und Schui. Alex Meier Fussballgott !!
#
EintrachtOssi schrieb:
Alex wenn du wirklich für 3 Jahre verlängert hast, dann hast du einen Status wie Oka und Schui. Alex Meier Fussballgott !!


Japp, damit stiege er endgültig in den Kreis der Eintracht-Legenden auf!
#
tutzt schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Alex wenn du wirklich für 3 Jahre verlängert hast, dann hast du einen Status wie Oka und Schui. Alex Meier Fussballgott !!


Japp, damit stiege er endgültig in den Kreis der Eintracht-Legenden auf!



Gibt es noch eine Säule in Frankfurt die sein bild vertragen könnte...???
#
EintrachtOssi schrieb:
tutzt schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Alex wenn du wirklich für 3 Jahre verlängert hast, dann hast du einen Status wie Oka und Schui. Alex Meier Fussballgott !!


Japp, damit stiege er endgültig in den Kreis der Eintracht-Legenden auf!



Gibt es noch eine Säule in Frankfurt die sein bild vertragen könnte...???

Der passt doch sicherlich in Gänze auf den Turm der namensgebenden Bank des Waldstadions  


Teilen