>

Ein Lob für Alex Meier

#
Der Hübner  
Immer wenn es eine negative Meldung gibt, haut er gleiche eine positive hinterher.
Alex meier Fussballgott, wichtigster Mann, schon 6 Saisontore obwohl er die halbe Hinrunde verletzt war. Wo würde die Eintracht mit seinen Toren stehen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Alex Meier macht auch diese Saison +10 Tore und gehört damit zu den wichtigsten OM der Liga an. 3 Jahre wären ein Traum und ich wünsche es mir, dass es dazu kommt.
#
Ich schätze die Nachricht stimmt und ist mit der Veh-Info getimed. Veh geht (Schock) dafür bleibt Meier (der wohl fast wichtiger am Erfolg der letzten drei Jahre war als der Trainer).

Also wenn es stimmt: HALLELUJAH!
#
@Hübner: “In Sachen Meier hat sich nichts verändert”. Er ist aber guter Dinge,klar immer frisch.
#
Aber wir dürfen nicht vergessen das alex seit Veh noch eine klasse besser geworden ist. Ich hoffe das bleibt so ....
#
EintrachtOssi schrieb:
Aber wir dürfen nicht vergessen das alex seit Veh noch eine klasse besser geworden ist. Ich hoffe das bleibt so ....


Das ist nicht ganz richtig! Alex Meier war auch vor Armin Veh einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler in der BL!
#
Meiers Alex war eigentlich immer nur dann NICHT torgefährlich, wenn er verletzt auf der Tribüne saß.
#
Von mir ein Extra-Lob gestern, weil er es wohl war, der Ulreich vor dem 1:1 so genervt hat, dass sich zwischenzeitlich die Eintracht a) postiert hatte und Ulreich b) dann nicht konzentriert genug war.
#


tor meier, sabinchen happy
#
Ja, wib hat sich gefreut...und wie...und zwar mit Recht...

Ansonsten wieder ein Lob an Alex. Er kommt ins Spiel, braucht ein paar Minuten, um sich zu akklimatisieren und zack, macht er eiskalt das 2:0...

Fußballgott halt...  
#
Gut getroffen unsere WIB, Sabine. Passt genau.
#
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL  
#
planscher08 schrieb:
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL    


Und was genau willst du hier damit sagen?
#
frankfordder92 schrieb:
planscher08 schrieb:
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL    


Und was genau willst du hier damit sagen?


Klick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
planscher08 schrieb:
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL    


Und was genau willst du hier damit sagen?


Klick


Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Meier dort hin wechselt.
#
Auch wenn gleich wieder einige Romantiker durchdrehen.
Eine Frage des Geldes würde ich mal behaupten, wenn der Felix tief in die Tasche greift (4-5 Mios) und dadurch unser Budget für den Sommer extrem anhebt.
warum auch nicht, Alex wird auch nicht Jünger.

Ob an dem Gerücht was dran ist, ist eine andere Frage.
#
Und Alex hätte Lust, zu einem miesen Erstligisten oder einem Zweitligisten nach England zu wechseln?

Never.
#
reggaetyp schrieb:
Und Alex hätte Lust, zu einem miesen Erstligisten oder einem Zweitligisten nach England zu wechseln?

Never.


Würde mich auch sehr wundern. Erst hier verlängern und dann nach Fulham?
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und Alex hätte Lust, zu einem miesen Erstligisten oder einem Zweitligisten nach England zu wechseln?

Never.


Würde mich auch sehr wundern. Erst hier verlängern und dann nach Fulham?


Blöd wäre es für uns nicht, denn der Spieler hat 3 Jahre Vertrag und wird somit teuer. Bestimmt mehr als die kolportierten 3 Mio. auf Transfermarkt. Denke wenn ein Angebot für > 5 Mio. eingeht, warum nicht?
Alleridngs fände ich es schade, wenn er gehen würde, weil er eine Gallionsfigur dartsellt.
#
Können Sie es sich überhaupt leisten, gute Angebote für Spieler abzulehnen?

Es gab in der Vergangenheit zig Angebote, aber weil Eintracht Frankfurt keine Schulden hatte, habe ich nie die Neigung verspürt, einen Stammspieler abzugeben. Warum sollten wir? Es wird zwar beklagt, dass wir in unserer Transferpolitik anders agieren als Mainz 05 zum Beispiel, dass wir keine größeren Summen erzielen, aber wir hatten nie das Ziel, einen Spieler abzugeben. Wir brauchten für die Finanzierung unserer Mannschaft nie einen Verkauf.

Dabei bleibt es?

Ja, dabei bleibt es. Warum sollten wir jemanden abgeben?
#
Mal ganz ehrlich.

Fussballgötter gibt es nicht im einstelligen Millionenbereich! da muss mehr fliessen, um darüber nachzudenken.

Ansonsten lässt es sich einfach nicht abschätzen, wie die Situation ohne ihn nächste Saison wäre. Gingen alle aktuell ausgeliehenen zurück, wäre es arg leer da vorne.
Früh wird darüber sicher nicht entschieden, so etwas dran ist.

Ansonsten dürfte das Interesse von Alex kaum sehr groß sein. Das Klima in London ist ja wirklich bekannt dafür, das Mediterane Frankfurt auszustechen...
Ich halte da eher einen Wechsel zu Beckhams Miami für Interessant. Schliesslich urlaubt er dort immer. Und hat von einem Abschluss in USA schon länger geschwärmt.


Teilen