Meier ist für mich der wohl wichtigste und am schwersten zu ersetzende Spieler der ganzen Mannschaft. Alleine in den letzten 3 Spielzeiten 40 Tore, das sagt doch alles. So einen Spieler verkauft man nicht mal einfach so. Sein sportlicher Nutzen ist doch viel höher einzuschätzen als die altersbedingt vermutlich überschaubare Ablöse.
Es gibt immer noch Träumer die glauben wir wären ohne `Fussballgott´besser aufgestellt. Ohne Worte diese Ahnungslosen-guckt euch die letzten Jahre an und nicht die Saison wo er von Verletzungen zurück geworfen wurde.
SGEgrauser schrieb: So gerne Ich den Alex hier sehen möchte. Aber das sind Magath und Engländer.Die zahlen alles
Zudem 3 Jahre Vertrag.Ich würds mir mal anhören falls Alex weg möchte
Eben. Wenn er gehen möchte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat mit der Vertragsverlängerung schon genug für uns getan. Wenn er bleiben will, sehr gerne weitere Jahre mit unserm Fussballgott
ManneAdler schrieb: Es gibt immer noch Träumer die glauben wir wären ohne `Fussballgott´besser aufgestellt. Ohne Worte diese Ahnungslosen-guckt euch die letzten Jahre an und nicht die Saison wo er von Verletzungen zurück geworfen wurde.
mit funkel sind wir aufgestiegen, standen als aufsteiger im pokal finale und spielten im UEFA Cup ... denoch war später auch für funkel schluss ... wir sind im hier und jetzt und nicht in der vergangenheit ....
alex wird net jünger, und wenn er gehen will, sollte man ihm keine steine in den weg legen. gerade weil er viel für die eintracht getan hat! siehe Oka ...
hier ist auch sicher keiner, der diese dinge an alex nicht zuschätzen weis. er spielt ja net erst seit gestern bei uns ...
Nur so zum Beispiel. Dortmund hat bei Lewandowsky auf ca. 25 Mio verzichtet um ihn ein Jahr länger zu halten und hier werden Überlegungen angestellt unseren wichtigsten Spieler mit 3 Jahren Vertragslaufzeit für 3-4 Mio abzugeben. Da könnte man fast meinen die Kohle geht auf das Konto dieser User .
prothurk schrieb: Wie hier manch einer gerne den Alex verscherbeln würde, ist eine ganz beschämende Nummer.
Versteh es auch net so recht wenn ich ehrlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das bisher nur auf dieser BBC Seite gelesen habe und sowieso nicht glaube, dass Alex dort hin geht.
Alex war die vergangenen Jahre extrem wichtig und es hat mich unheimlich gefreut, als er seinen Vertrag verlängert hat. Jetzt kommt hier ein Gerücht auf und plötzlich würden viele lieber Joselu behalten als Alex. Naja, was solls. Alex wird noch ein paar Jahre hier bleiben und dann seine Karriere in den USA ganz gemütlich ausklingen lassen. Bis dahin wird aber noch etliche Male das Wort "Fußballgott" durchs Waldstadion hallen !!!
ich habe hier keinen gelesen der sagt "sehr schön, raus mitm Meier, egal zu welchem Preis", aber sehr viele "bei gutem Angebot muss man drüber nachdenken". Und genau so schauts aus. Bei einem guten Angebot für einen unserer Spieler muss man nachdenken, und zwar bei jedem Spieler. Zwingend. Wenn ein kleiner Popelverein wie die Eintracht nach vorne will. Klar, reicht einem der Status quo, immer mal 1.Liga, dann wieder 2.Liga, dann kann man auf Spielerverkäufe verzichten. Kann man machen. Dann aber bitte nicht beklagen, dass wir arm sind, keine guten neuen holen können, etc etc etc.
MrBoccia schrieb: ich habe hier keinen gelesen der sagt "sehr schön, raus mitm Meier, egal zu welchem Preis", aber sehr viele "bei gutem Angebot muss man drüber nachdenken". Und genau so schauts aus. Bei einem guten Angebot für einen unserer Spieler muss man nachdenken, und zwar bei jedem Spieler. Zwingend. Wenn ein kleiner Popelverein wie die Eintracht nach vorne will. Klar, reicht einem der Status quo, immer mal 1.Liga, dann wieder 2.Liga, dann kann man auf Spielerverkäufe verzichten. Kann man machen. Dann aber bitte nicht beklagen, dass wir arm sind, keine guten neuen holen können, etc etc etc.
Hmm, einige haben mit Ihrer Playstation offensichtlich so enormen Erfolg, dass die meinen, sie hätten es auch in der Realität voll drauf. Die hätten auch einen Charly Körbel oder den Grabi gehandelt!
Ein langjähriger verdienter Spieler hat sich offensichtlich entschlossen, bei dem Verein seines Herzens zu bleiben, obwohl er von vielen anderen Vereinen umworben war und absoluter Leistungsträger ist. Er ist auf dem Weg eine Eintrachtsäule zu werden und anstatt sich zu freuen, das er weitere 3 Spielzeiten im Waldstadion dazu beiträgt, das es hier weiter erfolgreich vorwärts geht, sind einige schon wieder bereit, ihn verscherbeln zu wollen. Und das wegen einem unglaubwürdigen Artikel aus UK?
Geht's noch?
Nee, da bin ich aber so was von anderer Meinung und es ist beruhigend, dass HB und BH das ebenso sehen.
MrBoccia schrieb: meine Güte, was ein Pathos. Und noch allerlei Zeugs sinnfrei zusammengeworfen.
Naja, Deine Antwort überrascht mich nicht wirklich. Gut das es Forenpäpste wie Dich gibt, die sinnfreies Zeugs als solches gnadenlos entlarven. Wen holen wir denn mit den 4,5 Millionen, die Alex bringt? Bin auf Deine weisen Worte gespannt, oder kannst Du nur Anti-Bruchhagen?
MrBoccia schrieb: meine Güte, was ein Pathos. Und noch allerlei Zeugs sinnfrei zusammengeworfen.
Naja, Deine Antwort überrascht mich nicht wirklich. Gut das es Forenpäpste wie Dich gibt, die sinnfreies Zeugs als solches gnadenlos entlarven. Wen holen wir denn mit den 4,5 Millionen, die Alex bringt? Bin auf Deine weisen Worte gespannt, oder kannst Du nur Anti-Bruchhagen?
Die 4-5 Mios könnte man in die feste Verpflichtung von Joselu und Barnetta prima investieren.
Ich weiss Meier durchaus zu schätzen, nur ich sehe auch realistisch, dass er älter wird und das laufintensive System mit Pressing nicht unbedingt seins ist.
Sollte Roger Schmidt wirklich Trainer werden, bin ich mal gespannt wo sich AM14FG wieder findet. Schmidt setzt bislang überall wo er war voll auf Pressing
Die 4-5 Mios könnte man in die feste Verpflichtung von Joselu und Barnetta prima investieren.
Ich weiss Meier durchaus zu schätzen, nur ich sehe auch realistisch, dass er älter wird und das laufintensive System mit Pressing nicht unbedingt seins ist.
Sollte Roger Schmidt wirklich Trainer werden, bin ich mal gespannt wo sich AM14FG wieder findet. Schmidt setzt bislang überall wo er war voll auf Pressing
Wäre eine Option, ich würde gerne Joselu und Barnetta weiter bei uns sehen, aber dies sollte auch per Leihgeschäft möglich sein. Gute Transfererlöse treiben die Preise für Neuverpflichtungen hoch, siehe Gladbach oder Dortmund. Außerdem denke ich, das Alex Meier sicher noch 3 Jahre auf Top-Niveau spielen kann und wird. Immer wird beklagt, das es den heutigen Spielern nur ums Geld geht. AM14FG gehört offensichtlich zur anderen Art und solche Spieler sind auch abseits des Platzes wichtig für eine Mannschaft und einen Verein. Jedenfalls sollte man speziell diesen Spieler halten, was ja glücklicherweise auch geschehen ist.
Soll er doch machen. In den Spielen ohne Ihn hat man gesehen, dass es spielerisch lief und wir vorne drin flexibler waren.
Ach du Scheiße.
So ausgedrückt halt ich es für Unsinn.
Alex ist ein wichtiger Spieler für uns.
Aber die Spiele ohne Ihn zeiten, das man auch ohne Ihn erfolgreich spielen kann. Die Fußballwelt wird nicht untergehen.
Aber Alex wird jetzt niemals wechseln, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat.
Der fühlt sich hier sauwohl.
eeeeeeeehm okay
Aber das sind Magath und Engländer.Die zahlen alles
Zudem 3 Jahre Vertrag.Ich würds mir mal anhören falls Alex weg möchte
Eben. Wenn er gehen möchte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat mit der Vertragsverlängerung schon genug für uns getan. Wenn er bleiben will, sehr gerne weitere Jahre mit unserm Fussballgott
mit funkel sind wir aufgestiegen, standen als aufsteiger im pokal finale und spielten im UEFA Cup ... denoch war später auch für funkel schluss ...
wir sind im hier und jetzt und nicht in der vergangenheit ....
alex wird net jünger, und wenn er gehen will, sollte man ihm keine steine in den weg legen. gerade weil er viel für die eintracht getan hat! siehe Oka ...
hier ist auch sicher keiner, der diese dinge an alex nicht zuschätzen weis. er spielt ja net erst seit gestern bei uns ...
Wir sind aber auch nicht in der Zukunft. Wenn wir in der Zukunft wären, dann würde ich dich im rot-weissen Trikot auf der anderen Mainseite sehen.
Bei welcher Ablöse würdet Ihr einknicken? Ich nahe oder eher bei mindestens 10 Mio., weil er eben so extrem wichtig ist.
Dortmund hat bei Lewandowsky auf ca. 25 Mio verzichtet um ihn ein Jahr länger zu halten und hier werden Überlegungen angestellt unseren wichtigsten Spieler mit 3 Jahren Vertragslaufzeit für 3-4 Mio abzugeben.
Da könnte man fast meinen die Kohle geht auf das Konto dieser User .
Versteh es auch net so recht wenn ich ehrlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das bisher nur auf dieser BBC Seite gelesen habe und sowieso nicht glaube, dass Alex dort hin geht.
Alex war die vergangenen Jahre extrem wichtig und es hat mich unheimlich gefreut, als er seinen Vertrag verlängert hat. Jetzt kommt hier ein Gerücht auf und plötzlich würden viele lieber Joselu behalten als Alex. Naja, was solls. Alex wird noch ein paar Jahre hier bleiben und dann seine Karriere in den USA ganz gemütlich ausklingen lassen. Bis dahin wird aber noch etliche Male das Wort "Fußballgott" durchs Waldstadion hallen !!!
Hmm, einige haben mit Ihrer Playstation offensichtlich so enormen Erfolg, dass die meinen, sie hätten es auch in der Realität voll drauf. Die hätten auch einen Charly Körbel oder den Grabi gehandelt!
Ein langjähriger verdienter Spieler hat sich offensichtlich entschlossen, bei dem Verein seines Herzens zu bleiben, obwohl er von vielen anderen Vereinen umworben war und absoluter Leistungsträger ist. Er ist auf dem Weg eine Eintrachtsäule zu werden und anstatt sich zu freuen, das er weitere 3 Spielzeiten im Waldstadion dazu beiträgt, das es hier weiter erfolgreich vorwärts geht, sind einige schon wieder bereit, ihn verscherbeln zu wollen. Und das wegen einem unglaubwürdigen Artikel aus UK?
Geht's noch?
Nee, da bin ich aber so was von anderer Meinung und es ist beruhigend, dass HB und BH das ebenso sehen.
Wäre eine Option, ich würde gerne Joselu und Barnetta weiter bei uns sehen, aber dies sollte auch per Leihgeschäft möglich sein. Gute Transfererlöse treiben die Preise für Neuverpflichtungen hoch, siehe Gladbach oder Dortmund. Außerdem denke ich, das Alex Meier sicher noch 3 Jahre auf Top-Niveau spielen kann und wird. Immer wird beklagt, das es den heutigen Spielern nur ums Geld geht. AM14FG gehört offensichtlich zur anderen Art und solche Spieler sind auch abseits des Platzes wichtig für eine Mannschaft und einen Verein. Jedenfalls sollte man speziell diesen Spieler halten, was ja glücklicherweise auch geschehen ist.