steps82 schrieb: Klar kommen die Leute wegen Leistungsträger ins Stadion, aber wenn die genannten Meier, Schwegler und Jung weg sind und andere auf dem Platz stehen die genauso erfolgreich sind, kommen dann aus trotz weniger Leute ins Stadion?
also ich war schon im stadion, da waren spieler wie Bürger, Montero, Cipi, Dragusha und Hengemühle im Kader .... man geht ins stadion weil man seinen Verein liebt ... nicht weil ein Meier oder Schwegler oder Gottpersönlich auf dem platz stehn
Ich war schon im Stadion, da warst Du noch gar nicht geboren
steps82 schrieb: Klar kommen die Leute wegen Leistungsträger ins Stadion, aber wenn die genannten Meier, Schwegler und Jung weg sind und andere auf dem Platz stehen die genauso erfolgreich sind, kommen dann aus trotz weniger Leute ins Stadion?
also ich war schon im stadion, da waren spieler wie Bürger, Montero, Cipi, Dragusha und Hengemühle im Kader .... man geht ins stadion weil man seinen Verein liebt ... nicht weil ein Meier oder Schwegler oder Gottpersönlich auf dem platz stehn
Krasser Typ
Also ich war schon im Stadion als unsere Eintracht die Bayern 6:0 weggefegt haben und unser Bernd Nickel gegen die Lusche Sepp Maier einen Eckball direkt verwandelt hat.
und Alex hat das Zeug dazu sich in diese Reihe der Grabis , Hölzenbeins Neubergers , Körbels; Pezzeys, Bum Kun Chas, Nikolovs ,Beins und wie sie alle hießen einzureihen. (Sry Ich kann nicht alle aufzählen) Vor 30 Jahren wäre kein echter Eintracht Fan auf die Idee gekommen Grabi oder Holz des Geldes wegen nach Madrid oder Bayern zu verhöckern
Ihr solltet euch schämen. Ihr seit keine Fans sondern Buchhalter. Ich werde bleiben was ich tief in meinem inneren bin. Ein Fan der sich über die Spieler indentifiziert. Es lebe der G-Block. Da bist erst reingekommen wenn du dich über den H-Block qualifiziert hast. Wir waren eine Gemeinschaft Und Leute die gefordert hätten unsere Gallionsfiguren zu verkaufen hätten da schlechte Karten gehabt. Sry Schur und Uwe Bindewald. Euch hätt ich in der oberen Aufzählung natürlich nicht vergessen dürfen. Genausowenig wie Okocha, Fred Schaub und alle anderen die den Adler auf der Brust trugen.
Meine Liebe zur Eintracht resultiert aus Namen und nicht aufgrund eines prallgefüllen Bankkontos.
An alle die das anders sehen: Es gibt heutzutage genug Checkkartenvereine an die ihr euer Herz verschenken könnt ohne Gefahr zu laufen mit einem Spieler Minus zu machen.
Zum Abschluss noch: Geht an die Börse spekulieren. Ihr habt in einem Sport der von Emotionen lebt nichts verloren.
immer wieder schön, wenn einer nicht versteht, worums es eigentlich geht (um die Überlegung, einen Spieler zu verkaufen, falls für diesen Spieler ein richtig feines Angebot rein käme), und dann gleich mal alles der letzten 30 Jahre zu einem Einheitsbrei vermengt
MrBoccia schrieb: immer wieder schön, wenn einer nicht versteht, worums es eigentlich geht (um die Überlegung, einen Spieler zu verkaufen, falls für diesen Spieler ein richtig feines Angebot rein käme), und dann gleich mal alles der letzten 30 Jahre zu einem Einheitsbrei vermengt
Du verstehst sicher sehr viel, aber von vielem verstehst Du nichts!
MrBoccia schrieb: immer wieder schön, wenn einer nicht versteht, worums es eigentlich geht (um die Überlegung, einen Spieler zu verkaufen, falls für diesen Spieler ein richtig feines Angebot rein käme), und dann gleich mal alles der letzten 30 Jahre zu einem Einheitsbrei vermengt
Stimmt, aber sein Post zeigt eben auch wieder, dass man Fan eines Traditionsvereins mit einer tollen Geschichte ist. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt irgendein Verein auf der Welt so viel Geld für Meier aufbringen wird, wie er für uns Wert ist. Hoffentlich muss man Meier nicht eines Tages ziehen lassen, weil er unbedingt weg will, und man ihm diesen Gefallen aufgrund seiner langjährigen Treue einfach schuldig ist. Aber der Meier bleibt eh solange es geht, der wird wahrscheinlich noch Hölzenbein und Körbel einholen
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt irgendein Verein auf der Welt so viel Geld für Meier aufbringen wird, wie er für uns Wert ist.
Punkt! Und genau darum ist diese Diskussion eigentlich nur absurd.
MrBoccia schrieb: ah, mein Stalker ist wieder da. Such dir ne andere Beschäftigung.
Deine Art gefällt mir auch nicht. Gewöhn Dich dran oder ignoriere mich einfach, Soweit verstanden?
Bub, ich ignorier dich eh, mir missfällt nur, wenn mir einer durchs Forum nachrennt und alles kommentiert, was ich schreibe.
Das nennst du ignorieren? Die Eintracht spielt und du hängst am Rechner oder wo auch immer?
du bist offensichtlich zu blöd. Wenn man nicht im Stadion ist und im Ausland, was macht man dann? Genau, SkyGo schauen und daher zwangsläufig am Rechner hängen. Trottel.
MrBoccia schrieb: ah, mein Stalker ist wieder da. Such dir ne andere Beschäftigung.
Deine Art gefällt mir auch nicht. Gewöhn Dich dran oder ignoriere mich einfach, Soweit verstanden?
Bub, ich ignorier dich eh, mir missfällt nur, wenn mir einer durchs Forum nachrennt und alles kommentiert, was ich schreibe.
Das nennst du ignorieren? Die Eintracht spielt und du hängst am Rechner oder wo auch immer?
du bist offensichtlich zu blöd. Wenn man nicht im Stadion ist und im Ausland, was macht man dann? Genau, SkyGo schauen und daher zwangsläufig am Rechner hängen. Trottel.
Nun hast du dich aber wirklich nicht mehr unter Kontrolle , werter Forenpoet. Musst du den Alex Meier Thread so mit Beleidigungen zumüllen? Schreib mir sowas via PM wenn Du noch ein wenig Respekt behalten willst, oder must du hier allen zeigen, was du für ein toller Platzhirsch bist?
Stichwort Trottel: da spielt die Eintracht und du hast nichts besseres zu tun, als mir auf einen Forenbeitrag zu antworten, indem du dann schreibst, wie souverän du mich ~doch eh~ ignorierst?
Zum Thema zurück:
Es war ein Fehler von AV nicht mit Alex Meier sondern mit einem unfitten Pirmin Schwegler zu beginnen.
Meier ist im Moment alles andere als fit. Veh hätte beide nicht bringen dürfen. Da ändert auch das Tor nix dran. Der ist wie auf Schalke blass gewesen.
@MrBoccia: wie kriegst du Skygo im Ausland zum Laufen? Oder meinst Du Österreich?
Sorry, ist zwar OT, aber ich verpasse die beiden letzten Heimspiele im Ausland und würde es mir gerne antun (darauf hoffend, dass ich nicht auch noch eine Relegation verpasse).
PhillySGE schrieb: Meier ist im Moment alles andere als fit. Veh hätte beide nicht bringen dürfen. Da ändert auch das Tor nix dran. Der ist wie auf Schalke blass gewesen.
Ich hab das Schalke-Spiel leider nicht sehen können. Gestern fand ich aber schon, das sich seine Einwechslung nicht nur wegen des Tores ausgezahlt hat. Aber wen hätte Veh statt dessen bringen sollen? Stendera? Celozzi?
Meier nicht fit?? Wie kommt man darauf`?? Meier entwickelt sich eher zu einem Opfer der merkwürdigen Personalrochaden des Armin Veh. Meier ist enorm wichtig für unser Offensivspiel. Wer garantiert außer Meier noch regelmässig für Tore ?? Gelegentlich der Joselu,gelegntlich der Aigner.
Daher MUSS ein Meier gesetzt sein und ein Spielsystem gespieltwerden,in dem er seine Stärken voll einbringen kann. Hier nun Meier nun zum Verkauf anzubieten und einen Stendera als Alternative zu sehen,zeugt von totaler Unkenntnis. Stendera muss erstmal kontinuierlich nachweisen,daß er mehr ist als ein grosses Talent. Zudem bringt er in seiner Spielweise ganz andere Qualitäten ein als Meier. Meier war und ist unsere Lebensversicherung.
Ich halte es eher für hirnrissig ,daß man Joselu fest verpflichten will,gerade im Hinblick auf eine enorme Ablöse. Er ist noch immer sehr schwankend in seinen Leistungen. Man sollte hier eher einen Kadlec forcieren,der ja auch ein Opfer merkwürdiger Vehscher Personalplanungen geworden ist und sich mal in 2. und 3.Liga nach ein bis zwei tauglichen Stürmern umgucken,die es zweifellos gibt,oder bei den möglichen Ligaabsteigern.(Ginczek?)
Ich war ansich immer ein Befürworter und Fan von Veh.Was er allerdings in letzter Zeit so veranstaltet. Zeit für einen Wechsel
Sorry, ist zwar OT, aber ich verpasse die beiden letzten Heimspiele im Ausland und würde es mir gerne antun (darauf hoffend, dass ich nicht auch noch eine Relegation verpasse).
Skygo bekommst du im Ausland indem du mit einem proxy bzw. VPN ins Netz gehst und damit eine deutsche IP hast. Mache ich auch, funktioniert ganz gut. Ist halt abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung bzw. des VPN.
Meier ist fast die gesamte Saison nicht in Form. Er ist halt durch seine Verletzungen arg aus dem Rhythmus gekommen und das merkt man ihm immer wieder an. Er ist nicht belebend für das Spiel. Nur ab und zu steht er halt richtig und macht dann sein Tor. Aber es ist nichts besonderes. Gestern hatte Veh die Quahl der Wahl zwischen einen unfitten Schwegler und einen sich nicht in Form befindlichen Meier. Nachdem Meier eingewechselt wurde, wurde es auch nicht wirklich besser. Erst nach dem überraschenden 2:3 haben wir ein paar Minuten Druck gemacht. Es lag gestern nicht an einzelnen Spielern oder der Aufstellung. Die Spieler haben doch längst zugegeben, dass die gestern zu halbherzig aggiert haben. Da sind alle Spieler dran Schuld.
Ich war schon im Stadion, da warst Du noch gar nicht geboren
Krasser Typ
Also ich war schon im Stadion als unsere Eintracht die Bayern 6:0 weggefegt haben und unser Bernd Nickel gegen die Lusche Sepp Maier einen Eckball direkt verwandelt hat.
und Alex hat das Zeug dazu sich in diese Reihe der Grabis , Hölzenbeins Neubergers , Körbels; Pezzeys, Bum Kun Chas, Nikolovs ,Beins und wie sie alle hießen einzureihen.
(Sry Ich kann nicht alle aufzählen)
Vor 30 Jahren wäre kein echter Eintracht Fan auf die Idee gekommen Grabi oder Holz des Geldes wegen nach Madrid oder Bayern zu verhöckern
Ihr solltet euch schämen. Ihr seit keine Fans sondern Buchhalter. Ich werde bleiben was ich tief in meinem inneren bin. Ein Fan der sich über die Spieler indentifiziert.
Es lebe der G-Block. Da bist erst reingekommen wenn du dich über den H-Block qualifiziert hast. Wir waren eine Gemeinschaft
Und Leute die gefordert hätten unsere Gallionsfiguren zu verkaufen hätten da schlechte Karten gehabt.
Sry Schur und Uwe Bindewald. Euch hätt ich in der oberen Aufzählung natürlich nicht vergessen dürfen. Genausowenig wie Okocha, Fred Schaub und alle anderen die den Adler auf der Brust trugen.
Meine Liebe zur Eintracht resultiert aus Namen und nicht aufgrund eines prallgefüllen Bankkontos.
An alle die das anders sehen:
Es gibt heutzutage genug Checkkartenvereine an die ihr euer Herz verschenken könnt ohne Gefahr zu laufen mit einem Spieler Minus zu machen.
Zum Abschluss noch: Geht an die Börse spekulieren. Ihr habt in einem Sport der von Emotionen lebt nichts verloren.
Du verstehst sicher sehr viel, aber von vielem verstehst Du nichts!
Stimmt, aber sein Post zeigt eben auch wieder, dass man Fan eines Traditionsvereins mit einer tollen Geschichte ist.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt irgendein Verein auf der Welt so viel Geld für Meier aufbringen wird, wie er für uns Wert ist.
Hoffentlich muss man Meier nicht eines Tages ziehen lassen, weil er unbedingt weg will, und man ihm diesen Gefallen aufgrund seiner langjährigen Treue einfach schuldig ist.
Aber der Meier bleibt eh solange es geht, der wird wahrscheinlich noch Hölzenbein und Körbel einholen
Punkt! Und genau darum ist diese Diskussion eigentlich nur absurd.
Nun hast du dich aber wirklich nicht mehr unter Kontrolle , werter Forenpoet. Musst du den Alex Meier Thread so mit Beleidigungen zumüllen? Schreib mir sowas via PM wenn Du noch ein wenig Respekt behalten willst, oder must du hier allen zeigen, was du für ein toller Platzhirsch bist?
Stichwort Trottel: da spielt die Eintracht und du hast nichts besseres zu tun, als mir auf einen Forenbeitrag zu antworten, indem du dann schreibst, wie souverän du mich ~doch eh~ ignorierst?
Zum Thema zurück:
Es war ein Fehler von AV nicht mit Alex Meier sondern mit einem unfitten Pirmin Schwegler zu beginnen.
Veh hätte beide nicht bringen dürfen.
Da ändert auch das Tor nix dran. Der ist wie auf Schalke blass gewesen.
@MrBoccia: wie kriegst du Skygo im Ausland zum Laufen? Oder meinst Du Österreich?
Ich hab das Schalke-Spiel leider nicht sehen können. Gestern fand ich aber schon, das sich seine Einwechslung nicht nur wegen des Tores ausgezahlt hat. Aber wen hätte Veh statt dessen bringen sollen? Stendera? Celozzi?
Wie kommt man darauf`??
Meier entwickelt sich eher zu einem Opfer der merkwürdigen Personalrochaden des Armin Veh.
Meier ist enorm wichtig für unser Offensivspiel.
Wer garantiert außer Meier noch regelmässig für Tore ??
Gelegentlich der Joselu,gelegntlich der Aigner.
Daher MUSS ein Meier gesetzt sein und ein Spielsystem gespieltwerden,in dem er seine Stärken voll einbringen kann.
Hier nun Meier nun zum Verkauf anzubieten und einen Stendera als Alternative zu sehen,zeugt von totaler Unkenntnis.
Stendera muss erstmal kontinuierlich nachweisen,daß er mehr ist als ein grosses Talent.
Zudem bringt er in seiner Spielweise ganz andere Qualitäten ein als Meier.
Meier war und ist unsere Lebensversicherung.
Ich halte es eher für hirnrissig ,daß man Joselu fest verpflichten will,gerade im Hinblick auf eine enorme Ablöse.
Er ist noch immer sehr schwankend in seinen Leistungen.
Man sollte hier eher einen Kadlec forcieren,der ja auch ein Opfer merkwürdiger Vehscher Personalplanungen geworden ist und sich mal in 2. und 3.Liga nach ein bis zwei tauglichen Stürmern umgucken,die es zweifellos gibt,oder bei den möglichen Ligaabsteigern.(Ginczek?)
Ich war ansich immer ein Befürworter und Fan von Veh.Was er allerdings in letzter Zeit so veranstaltet.
Zeit für einen Wechsel
Skygo bekommst du im Ausland indem du mit einem proxy bzw. VPN ins Netz gehst und damit eine deutsche IP hast.
Mache ich auch, funktioniert ganz gut. Ist halt abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung bzw. des VPN.