>

Ein Lob für Alex Meier

#
Die restlichen steuerten Fenin, Caio, Russ, tzavelas und Schwegler bei.  Moment. Wir haben bereits mehr Treffer als 2010/11
#
Ich weiß der Zug ist abgfahren.

Aber Löw hat doch momentan solche Sturmprobleme.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Tore Meier in der Nationalelf machen würde,
wenn Leute wie Müller,Götze, Kroos, usw. ihm die Bälle im Minutentakt auflegen
würden.  
#
Superklasse AMFG-schieß die Meckerköppe Mundtod!!! Haben bestimmt schon die Messer nach 90 Min.gewetzt,weil zu wenig gelaufen und Chancen vergeben. Sollen doch bei Leichtatletik gucken,wenn sie Läufer sehen wollen.
Nach Hölzenbein und Yeboah ist AMFG das effektivste was je ein Adlertrikot  getragen hatt.
#
Wenn der Junge so weiter macht, sollte man in Erwägung ziehen seine Rückennummer mit ihm in Rente zu schicken in ein paar Jahren. Im Fußball eher die Ausnahme (mir fällt da zB die #6 bei West Ham ein), aber verdient hätte er es langsam. Wenn, dann aber bitte mit mehr Konsequenz als bei S04 (7, Raul) und Köln (10, Podolski).
#
Zicolov schrieb:
Wenn der Junge so weiter macht, sollte man in Erwägung ziehen seine Rückennummer mit ihm in Rente zu schicken in ein paar Jahren. Im Fußball eher die Ausnahme (mir fällt da zB die #6 bei West Ham ein), aber verdient hätte er es langsam. Wenn, dann aber bitte mit mehr Konsequenz als bei S04 (7, Raul) und Köln (10, Podolski).

Was ein Quatsch
#
eagle-1899 schrieb:
Damit hat der Alex jetzt drei Tore mehr erzielt als alle Spieler des HSV zusammen.

 


Korrigiere: 4 Tore mehr.  
#
Bin jetzt ehrlich enttäuscht.
Dachte Alex macht die 14 zur Halbserie voll.
So also nur ein Punkt.

Selbst Schuld Bayer, wenn ihr Alex so frei zum Schuss kommen lasst  ,-)
#
ich hoffe wir erleben nicht den rückrunden meier.
#
strassenapotheker schrieb:
ich hoffe wir erleben nicht den rückrunden meier.


Dieses Jahr sicher nicht mehr!

Weiss aber nicht, was du meinst.
Alex hatte eher immer das Problem das irgendwann Verletzungen ihn gestoppt haben. Dafür das er in meinen Augen permanent angeschlagen spielt ist er doch recht erfolgreich.
#
Als gelernter Mittelfeldspieler zum besten Stürmer von FACHLEUTEN gewählt,dass sagt alles!!
Haben wahrscheinlich nicht so viel auf sein Äußeres und wie viel er läuft geschaut wie viele hier, sondern auf das was er an Leistung bringt.  
Wäre zweites besser würde er auch in Barcelona oder Madrid spielen. Glückliche Eintracht ihn zu haben!
#
Weiß jemand schon was neues wegen seiner Verletzug..? Hoffentlich nix schlimmes  
#
Das wird bis zur Abgabe des Spielbogens vor Anpfiff am nächsten Samstag geheimgehalten.

Wenn schon Gegner verwirren, dann richtig.
#
Hat die richtige Antwort auf Platz gegeben nicht nur wegen seiner Tore. Der 50-60 Meter Pass aus dem Fußgelenk von eigenem Straufraumeck auf andere Flügelseite zu Inui war Weltklasse! Soviel Übersicht in jeder Situation haben ganz wenige in BL-unser FG hat sie. Auch bei Interview nach Spiel bei Sky stark ohne nachzutreten gegen Hübner!
#
ManneAdler schrieb:
Hat die richtige Antwort auf Platz gegeben nicht nur wegen seiner Tore. Der 50-60 Meter Pass aus dem Fußgelenk von eigenem Straufraumeck auf andere Flügelseite zu Inui war Weltklasse!  


Absolute Sensation, der Pass!
#
hoffentlich beruhigen sich die Gemüter jetzt wieder.
#
Dafür muss er wohl noch ein paar Spiele treffen  
#
reggaetyp schrieb:
ManneAdler schrieb:
Hat die richtige Antwort auf Platz gegeben nicht nur wegen seiner Tore. Der 50-60 Meter Pass aus dem Fußgelenk von eigenem Straufraumeck auf andere Flügelseite zu Inui war Weltklasse!  


Absolute Sensation, der Pass!


Im ersten Moment hatte ich irgendwie das Gefühl gehabt das der gar net so beabsichtigt war.  
#
Nach den Interviews von Meier und auch von Hübner hab ich das Gefühl ,dass es im Großen und Ganzen bereinigt ist. Das nächste Mal bitte intern-und gut is. Sonst befeuert man nur die Klatschpresse unnötig.
#
Soll die Klatschpresse die Sache doch hochkochen, so lange wir die Antworten auf dem Platz geben, können die schreiben was sie wollen.
#
reggaetyp schrieb:
ManneAdler schrieb:
Hat die richtige Antwort auf Platz gegeben nicht nur wegen seiner Tore. Der 50-60 Meter Pass aus dem Fußgelenk von eigenem Straufraumeck auf andere Flügelseite zu Inui war Weltklasse!  


Absolute Sensation, der Pass!





Aber Hallo! der war echt geil und genau so gewollt
Bin im Stadion schier  ausgerastet.

Hier noch mal zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_anyKVM65zY


Teilen