Ja jetzt ist zu lesen das Schaaf immer wieder zum besten gibt ohne Meiers Tore geht es nicht. Komisch in den ersten Spielen wollte er ihn trotz bescheidener SGE spiele nicht bringen.
Für die Zukunft. Es kann noch 1 oder 2 Jahre gut gehen. Solang er trifft werden die anderen bereit sein für ihn mitzulaufen Aber solche Spieler wie er und Bas Dost sind ein Auslaufmodell
hessiejames schrieb: Ja jetzt ist zu lesen das Schaaf immer wieder zum besten gibt ohne Meiers Tore geht es nicht. Komisch in den ersten Spielen wollte er ihn trotz bescheidener SGE spiele nicht bringen.
Für die Zukunft. Es kann noch 1 oder 2 Jahre gut gehen. Solang er trifft werden die anderen bereit sein für ihn mitzulaufen Aber solche Spieler wie er und Bas Dost sind ein Auslaufmodell
darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?
hessiejames schrieb: Ja jetzt ist zu lesen das Schaaf immer wieder zum besten gibt ohne Meiers Tore geht es nicht. Komisch in den ersten Spielen wollte er ihn trotz bescheidener SGE spiele nicht bringen.
darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?
Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird ,-)
Alphakeks schrieb: Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird ,-)
Alphakeks schrieb: Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird ,-)
1683?
Das wäre super, wenn Alex die Kanone bekäme.
1683 Die Türken vor Wien und Rettung des Abendlandes. Und jetzt vielleicht AMFG.
Tausche das "trifft" besser mit "traf" aus. Jedenfalls was diese Saison angeht.
Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.
mal ein bischen Stimmung hier rein bringen
Kannst es nicht lassen! Mach doch einfach die Augen auf!
Du musst aber warten, bis er sich in Tornähe bequemt hat.
Für die Zukunft. Es kann noch 1 oder 2 Jahre gut gehen. Solang er trifft werden die anderen bereit sein für ihn mitzulaufen
Aber solche Spieler wie er und Bas Dost sind ein Auslaufmodell
Irgendwo müssen all die Bild-Leser ja stecken.
Hast ja wirklich einen Deppen gefunden, der drauf angespungen ist.
Mir war beim Schreiben dieses Blödsinns schon klar wer drauf anspringt.
Baut dem Fußballgott ein Denkmal!
Robben 17 Tore
Dost, Lewandowski 16 Tore
Meier, Du schaffst das
1683?
Das wäre super, wenn Alex die Kanone bekäme.
Nach 332 Jahren des Wartens. Ick freu mir.
1683 Die Türken vor Wien und Rettung des Abendlandes. Und jetzt vielleicht AMFG.
Auf gehts, Samstag noch mal 90 Minuten alles geben, dann klappt das ganz sicher.
1. HSV 23 Tore
2. Meier 19 Tore
3. Robben 17 Tore
4. Dost, Lewandowski 16 Tore