>

Ein Lob für Alex Meier

#
Und Löw ignoriert die Aussagen gekonnt.
#
Schon alleine deshalb, weil er sich ja dann der Öffentlichkeit bzw. den Expertenmeinungen gebeugt hätte.
#
Schon alleine deshalb, weil er sich ja dann der Öffentlichkeit bzw. den Expertenmeinungen gebeugt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon alleine deshalb, weil er sich ja dann der Öffentlichkeit bzw. den Expertenmeinungen gebeugt hätte.

Er könnte ja behaupten das er Meier schon ewig im Hinterkopf hatte, weit bevor sich irgendwelche Experten zu Wort gemeldet hatten. Dann wäre das seine Idee, Löw wäre mit sich im reinen und alles wäre gut.
#
Durch den WM Titel hat Löw natürlich alle Trümpfe selbst in der Hand, keine Frage. Aber ein bisschen unbelehrbar wirkt er auf mich schon. Er scheint manche Sachen dann auch um jeden Preis auf seine Art durchziehen zu wollen, wie die falsche 9 oder das festhalten an manchen Spielern. Ich frage mich zB wie Rudy von Hoppenheim auch nur ein einziges Länderspiel machen konnte.Oder warum Schürrle so lange spielt, obwohl er weder in den letzten DFB Einsätze, geschweige denn in der BL auch nur einen Hauch von Leistung gebracht hat. Er ist nicht in Form, also darf man ruhig mal einen anderen Spieler ausprobieren - er soll ihn ja nicht auf immer und ewig absägen. Genau wie auf den Außerverteidigerpositionen, da friert auch eher die Hölle zu als dass er dem Otsche mal ne Chance gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon alleine deshalb, weil er sich ja dann der Öffentlichkeit bzw. den Expertenmeinungen gebeugt hätte.

Er könnte ja behaupten das er Meier schon ewig im Hinterkopf hatte, weit bevor sich irgendwelche Experten zu Wort gemeldet hatten. Dann wäre das seine Idee, Löw wäre mit sich im reinen und alles wäre gut.
#
Eher fließt der Main den himmalaya hoch ,bevor der den Alex nominiert !!!!!
#
Eher fließt der Main den himmalaya hoch ,bevor der den Alex nominiert !!!!!
#
Unser Fußballgott passt menschlich und spielerisch mal sowas von gar nicht in " Die Mannschaft tm".
Gönnen würde ich es ihm, aber richtig freuen könnte ich mich über eine Nominierung nicht!
#
Er ist DER Zeuge Yeboah´s!!!!
#
Gute Besserung unsren AMFG14.

KOMM gesund und gestärkt zurück.

FORZA SGE
#
Gute Besserung unsren AMFG14.

KOMM gesund und gestärkt zurück.

FORZA SGE
#
Werde Gesund und komm bald wieder ,am besten schnell!
Aber auf jeden Fall Gesund!
#
Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.

Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.

Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.

Viele Grüße
#
Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.

Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.

Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.

Viele Grüße
#
xcatchem-soonx schrieb:

Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.


Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.


Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.


Viele Grüße

Hast du schon den Faktor mit einberechnet, das bei Profis alles doppelt so schnell geht wie bei normal sterblichen?
#
xcatchem-soonx schrieb:

Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.


Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.


Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.


Viele Grüße

Hast du schon den Faktor mit einberechnet, das bei Profis alles doppelt so schnell geht wie bei normal sterblichen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hast du schon den Faktor mit einberechnet, das bei Profis alles doppelt so schnell geht wie bei normal sterblichen?

Habe ich denn nicht erwähnt, dass ich kein normal Sterblicher bin
#
xcatchem-soonx schrieb:

Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.


Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.


Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.


Viele Grüße

Hast du schon den Faktor mit einberechnet, das bei Profis alles doppelt so schnell geht wie bei normal sterblichen?
#
Außerdem weiß hier niemand, was genau es ist. Ich hatte auch schon mehrere Athroskopien. Mal war ich für ein halbes Jahr sporttechnisch mehr oder weniger weg vom Fenster (außer Laufen und Krafttraining), mal konnte ich nach 3-4 Wochen fast ohne Einschränkung Sport machen. Ich denke aber auch, dass es sehr, sehr eng für AM wird, was Spiele in dieser Saison angeht.
#
War in USA in Urlaub und froh nichts,außer dem 1:0 von der Eintracht zu hören und zu lesen. Glaubt ihr gar nicht wie gut das tut! Dann lese ich diesen Wahnsinn und das ganze Chaos ist wieder da. Wochenlang wo er(der wichtigste Spieler) verletzt war konnte man das machen,aber hier wird gewartet und das nicht das erste Mal. Absolut Zweitklassig und fast noch Beleidigung für die Liga
#
War in USA in Urlaub und froh nichts,außer dem 1:0 von der Eintracht zu hören und zu lesen. Glaubt ihr gar nicht wie gut das tut! Dann lese ich diesen Wahnsinn und das ganze Chaos ist wieder da. Wochenlang wo er(der wichtigste Spieler) verletzt war konnte man das machen,aber hier wird gewartet und das nicht das erste Mal. Absolut Zweitklassig und fast noch Beleidigung für die Liga
#
Aus gegeben Anlass,obwohl ich mich gerne getäuscht hätte. Ohne AMFG ist Mannschaft nicht Bundesligatauglich-Traurig aber wahr!
Sollte jetzt auch den Kritiker klar sein,die Seiten vorher ihren Unsinn abgelassen haben!
#
Aus gegeben Anlass,obwohl ich mich gerne getäuscht hätte. Ohne AMFG ist Mannschaft nicht Bundesligatauglich-Traurig aber wahr!
Sollte jetzt auch den Kritiker klar sein,die Seiten vorher ihren Unsinn abgelassen haben!
#
ManneAdler schrieb:

Aus gegeben Anlass,obwohl ich mich gerne getäuscht hätte. Ohne AMFG ist Mannschaft nicht Bundesligatauglich-Traurig aber wahr!
Sollte jetzt auch den Kritiker klar sein,die Seiten vorher ihren Unsinn abgelassen haben!

der merkwürdigen Grammatik zum Trotz, deute ich den Beitrag mal so, als würdest Du all diejenigen auslachen, die der Mannschaft auch ohne Meier grds. die Bundesligatauglichkeit zusprechen. Da ich mich dazu zähle: traurig, dass es wohl runter geht - dennoch unnötig, wenn auch alles andere als unverdient
#
ManneAdler schrieb:

Aus gegeben Anlass,obwohl ich mich gerne getäuscht hätte. Ohne AMFG ist Mannschaft nicht Bundesligatauglich-Traurig aber wahr!
Sollte jetzt auch den Kritiker klar sein,die Seiten vorher ihren Unsinn abgelassen haben!

der merkwürdigen Grammatik zum Trotz, deute ich den Beitrag mal so, als würdest Du all diejenigen auslachen, die der Mannschaft auch ohne Meier grds. die Bundesligatauglichkeit zusprechen. Da ich mich dazu zähle: traurig, dass es wohl runter geht - dennoch unnötig, wenn auch alles andere als unverdient
#
Haliaeetus schrieb:

als würdest Du all diejenigen auslachen, die der Mannschaft auch ohne Meier grds. die Bundesligatauglichkeit zusprechen

#
Haliaeetus schrieb:

als würdest Du all diejenigen auslachen, die der Mannschaft auch ohne Meier grds. die Bundesligatauglichkeit zusprechen

#
ManneAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
als würdest Du all diejenigen auslachen, die der Mannschaft auch ohne Meier grds. die Bundesligatauglichkeit zusprechen




ja was denn nun?


Teilen