>

Ein Lob für Alex Meier

#
tani1977 schrieb:
wach schrieb:
war ein ganz feines tor mal wieder vom alex!!! können nicht viele in der buli...

das war ein wahnsinnstor...schon krass...wie der ball ins tor geht..

Das war eines der technisch stärksten Tore, die ich seit langem bei der Eintracht gesehen habe.

Alex  hat sich sehr stark entwickelt, auch weil er verletzungsfrei bleibt und fit ist wie nie zuvor.

Und Spiele kann er drehen bzw. entscheiden ( siehe Freiburg), aber auch nur wenn man das nötige Glück hat.


Weiter so !
#
Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass der komplette Spielzug von Anfang bis Ende einfach geil gespielt war... Und wenn überhaupt jemand auf den Deckel kriegen sollte, weil er eindeutig zu weit weg vom Mann war, dann ist es Oczipka.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vielleicht kann man auch einfach mal anerkennen, dass der komplette Spielzug von Anfang bis Ende einfach geil gespielt war... Und wenn überhaupt jemand auf den Deckel kriegen sollte, weil er eindeutig zu weit weg vom Mann war, dann ist es Oczipka.


Nein, kann man nicht, wenn absolut keiner in den Zweikampf geht. Ab der Mittelinie hatte die halbe Mannschaft die Chance zu einem taktischen Foul. Daher ist  der  Spielzug für mich nicht "einfach geil gespielt", weil er "einfach" zu "einfach" zu stande kommt.
#
...und jetzt stell dir einfach mal vor, die weißen Trikots wären die schwarzen. Dann wär´s für dich wahrscheinlich einfach nur der Hammer-Spielzug, weil alle so dermaßen technisch stark und schnell sind, dass der Gegner überhaupt niicht erst in die Nähe des Balles kommt.

(sry for off-topic)
#
Neeee! Das ist einfach nur zu billig! Meier hat noch nie so ein billiges Tor gemacht
#
Den süßen Alex könnte ich jedes mal aufs neue ganz fest drücken.
Ein wahrer Held.
Bin so stolz auf ihn.  
#
Und hoch.
#
Mir ist gerade dieser Spruch eingefallen: Der Stein, den die Fans verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist vom VEH geschehen und ist ein Wunder vor unsern Augen.
#
Der Meier... Phantom, schlaksig, zu oft verletzt, unauffällig, mit Fukels Tochter..., der kann nichts. Hach was waren hier in dem Forum schon Spezialisten unter wegs.

Alex, bist ein guter Junge.
#
Ach der Meier, vor ein paar Jahren auf den rumgeheult und jetzt himmelt man den Jungen an. Die 2 Tore heute waren wirklich klasse, 2 mal oben in die Ecke, einfach geil anzusehen. Hoffentlich schießt er in den nächsten 12 Spiele weitere 9 Tore
#
Das Phantom ist keines mehr !!!!!!!!  
#
Ei, was für ein genialer Mann. Ganz cool, ganz geil  
#
Einfach ein überragender Fußballer.
Und mittlerweile auch Verantwortung übernehmend.
#
Präsent, absolut präsent und laufbereit. Trifft die richtigen Entscheidungen, Vorbild, Heute wieder bewiesen.
Bester Adler 2012
#
Jetzt jagt er sogar den Mandzucic  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Jetzt jagt er sogar den Mandzucic    


wieso jagt? er hat ihn schon eingeholt  
#
Was für ein Fußballer!
Was bin ich froh, dass er bei der SGE spielt!
Er ist ein ganz Großer!
#
Und endlich mal Sprechchöre aus der Kurve. Leider noch zu kurz und leise aber immerhin.  
#
Was ist eigentlich der Torrekord eines Mittelfeldspielers?
Gab es schon mal einen Mittelfeldspieler der Torschützenkönig wurde?
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich der Torrekord eines Mittelfeldspielers?
Gab es schon mal einen Mittelfeldspieler der Torschützenkönig wurde?


So aus dem Stegreif - das andere Phantom


Teilen