entschuldigt sich aufrichtig bei @Eintracht_News und @fckoeln für den falschen Tweet zu Anthony Modeste heute morgen.[/font]
Wer oder was ist OptaFranz?
Ist ein "Dienstleister" der Bundesligen im Social Media Bereich betreut... es ist einfach unglaublich!
Also quasi yum für Twitter. Scheinbar auch qualitativ auf einer Stufe
Sozusagen
Man sollte sich schon die richtige Agentur aussuchen... ich frag mich dann eh warum sowas "outgesourct" wird - haben doch mittlerweile 3 Personen in der Presse, oder was macht die liebe Ruth - außer Gut ausschauen?
entschuldigt sich aufrichtig bei @Eintracht_News und @fckoeln für den falschen Tweet zu Anthony Modeste heute morgen.[/font]
Ist ein "Dienstleister" der Bundesligen im Social Media Bereich betreut... es ist einfach unglaublich!
Sozusagen
Man sollte sich schon die richtige Agentur aussuchen... ich frag mich dann eh warum sowas "outgesourct" wird - haben doch mittlerweile 3 Personen in der Presse, oder was macht die liebe Ruth - außer Gut ausschauen?
Also ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Eintracht in der Lage ist, die ca. drei Tweets am Tag selber zu verfassen. Aber gut, man wird schon seine Gründe haben, das auszusourcen.
Riedadler schrieb: Also ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Eintracht in der Lage ist, die ca. drei Tweets am Tag selber zu verfassen. Aber gut, man wird schon seine Gründe haben, das auszusourcen.
Noch schlechter als der Saftladen können die Ruth und der Carsten nun wirklich nicht sein.
[font=Georgia]OptaFranz
@OptaFranz
Wahrscheinlich kriegt der Armin jetzt wieder so einen Anfall wie beim Förster.
Theo Waigel?
Korrigiere: Forster.
Sozusagen
Bzw. 12 insgesamt inkl. Teilzeitkräfte!
Noch schlechter als der Saftladen können die Ruth und der Carsten nun wirklich nicht sein.
Und man sorgt für eine Peinlichkeit, welche letzendlich unsere Eintracht betrifft!
Lustig ja, aber auch irgendwie "Beschämend"
Vermutlich ein geschickt platziertes Ablenkungsmanöver, um heimlich am Königstransfer zu basteln
Franz Opta ist der Schwager von Walter Ceklfiz!
Es handelt sich dabei um eine Wiedereingliederungsmaßnahme nach Rehabilitation für rüstige Senioren. Kurs "Word-Excel-Twitter".