>

SaW 22.06.2015 ...du must dich entscheiden-Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner?



Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.  


Sowohl als auch, die schwachen Testspielgegner wurden ebenfalls angeführt. Das Problem seh ich dieses Jahr trotzdem nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner?



Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.  


Doch, die schlechten Testspielgegner wurden als Begründung für den miesen Saisonstart genannt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner?



Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.  


Doch, die schlechten Testspielgegner wurden als Begründung für den miesen Saisonstart genannt.


So ist das nicht ganz richtig.
Die Kritik war eher die schlechte Leistung gegen schlechte Testspielgegner und dass uns sowohl in Sommer als Winterpause irgendwelche Unterligisten die Bude vollrotzten und dass man selbst gegen solche Teams viele Sachen vermissen lies.
#
JayJay1986 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner?



Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.  


Doch, die schlechten Testspielgegner wurden als Begründung für den miesen Saisonstart genannt.


So ist das nicht ganz richtig.
Die Kritik war eher die schlechte Leistung gegen schlechte Testspielgegner und dass uns sowohl in Sommer als Winterpause irgendwelche Unterligisten die Bude vollrotzten und dass man selbst gegen solche Teams viele Sachen vermissen lies.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die schwachen Testspielgegner mit als Grund für das Debakel gegen Hertha genannt wurde.
#
Ja, bin ich mir auch sehr sicher, dass die Qualität der Testspielgegner als ein Grund ins Feld geführt wurde, weil man nach den leichten testspielen, in welchen man nicht gefordert wurde, meinte, man könne so auch in der Bundesliga agieren. Allerdings sind jetzt genug starke Gegner dabei. Sehe da gar kein Problem.
#
Ich entschuldige mich. Ich habe euren Dialog rückwärts gelesen und dort dann statt Veh Schaaf gelesen.
#
Haben wir jetzt beide Trainingslager in Österreich oder die Scheißböcke?
#
Basaltkopp schrieb:
Haben wir jetzt beide Trainingslager in Österreich oder die Scheißböcke?


Ziegen in Österreich und SGE in Köln
#
Basaltkopp schrieb:
Haben wir jetzt beide Trainingslager in Österreich oder die Scheißböcke?


Gemeinsam. Gemeinsam sind wir stark.
#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haben wir jetzt beide Trainingslager in Österreich oder die Scheißböcke?


Ziegen in Österreich und SGE in Köln  


hihi, da ham sich zwei gefunden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haben wir jetzt beide Trainingslager in Österreich oder die Scheißböcke?


Gemeinsam. Gemeinsam sind wir stark.


Gemainzam?!  
#
gomez zum discounterpreis, haben wir schon acht milliönchen im sparstrumpf?
#
woschti schrieb:
gomez zum discounterpreis, haben wir schon acht milliönchen im sparstrumpf?


Wir könnten Flum zum Tausch anbieten  
#
Nelstar schrieb:
woschti schrieb:
gomez zum discounterpreis, haben wir schon acht milliönchen im sparstrumpf?


Wir könnten Flum zum Tausch anbieten  


Lieber Inui, der flippert auch gerne mal den Ball am Tor vorbei. Somit ein gleichwertiger Tausch.
#
woschti schrieb:
gomez zum discounterpreis, haben wir schon acht milliönchen im sparstrumpf?


Den handelt Bruno schon noch ein paar Millionen runter!
Feilschen ist alles!
#
verstehe, am ende fallen die preise. logisch das beworbene personal wird ja nicht jünger. flum gibts on top, wir mögen ja die toskaner.
#
Der Markt ist überhitzt. Fakt.


Teilen