>

24.6.2015 Zeitnah - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn einen (fast) nie jemand (richtig) versteht, liegt das nicht zwingend immer an allen anderen.  

Wenn es so wäre,  wären es komischerweise nicht immer die gleichen Leute die es nicht verstehen wollen.
Und immer nur bei bestimmten Usern.
Komischerweise verstehe ich hier fast alles richtig,  wenn ich will.
und das auch bei Usern die immer regelmäßig angekackt werden.

Was?
#
Also mir erschließt sich jetzt nicht warum Hennings stärker als Kadlec sein soll.
Für mich hat auch Kadlec hier nicht komplett enttäuscht.
Gerade in der Anfangszeit wo er regelmäßig gespielt hat, konnte man sehen das der Junge Potenzial hat und Tore schießen kann.
Mein Gefühl sagt mir wenn Kadlec einen Trainer hat der in fördert und auch mal stützt wenn es nicht so gut läuft dann kann er ein richtig Guter werden.
#
Nur mal ne blöde Vermutung.  Kann es sein,  dass Kadlec bei uns mehr verdient, als bisher angenommen? Würde erklären warum er nicht weg will und man ihm keine Steine in den Weg legen würde...
#
realdeal schrieb:
Also mir erschließt sich jetzt nicht warum Hennings stärker als Kadlec sein soll.
Gerade in der Anfangszeit wo er regelmäßig gespielt hat, konnte man sehen das der Junge Potenzial hat und Tore schießen kann.
Mein Gefühl sagt mir wenn Kadlec einen Trainer hat der in fördert und auch mal stützt wenn es nicht so gut läuft dann kann er ein richtig Guter werden.

Veh hat ihn doch damals gefordert und bekam ihn für sehr viel Geld gekauft!
Jetzt soll er ihn,so er denn bleiben will,fördern!!! Was kann Kadlec dafür,dass Veh keine Gedult hat und allzuoft bei Zeiten,wenn es nicht läuft, "die Flinnte ins Korn schmeißt"!
Veh bekommt bei uns die 2.Chance,die sollte er seinem "Wunschspieler" auch geben!!!
#
etienneone schrieb:
Nur mal ne blöde Vermutung.  Kann es sein,  dass Kadlec bei uns mehr verdient, als bisher angenommen? Würde erklären warum er nicht weg will und man ihm keine Steine in den Weg legen würde...  

Durchaus anzunehmen, ganz schlecht wird er wohl nicht verdienen, wurde ja damals wohl auch von Schalke umworben.
#
Auf jeden Fall wird er hier mehr verdienen,als ein dänischer Erstligist zahlen kann..
Da ist ein Wechsel zu Ajax oder Eindhoven finanziell wohl realistischer.
#
Einen ähnlich talentierten Spieler wie Kadlec werden wir für 2,5 Mio nicht bekommen.
Und wenn ich schon lese das wir en Hennings als Ersatz nehmen, dann kommt mir das Ko.... ! Das ist ungefähr so als würde ich einen BMW gegen einen VW tauschen.
Kadlec sollte gerade jetzt wo AMFG verletzt ist viel SPielzeit bekommen und wenn er die nutzt haben alle was davon. für 2,5 Mio abgeben können wir ihn auch nächste Saison noch wenn er sich nicht durchsetzt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Einen ähnlich talentierten Spieler wie Kadlec werden wir für 2,5 Mio nicht bekommen.
Und wenn ich schon lese das wir en Hennings als Ersatz nehmen, dann kommt mir das Ko.... ! Das ist ungefähr so als würde ich einen BMW gegen einen VW tauschen.
Kadlec sollte gerade jetzt wo AMFG verletzt ist viel SPielzeit bekommen und wenn er die nutzt haben alle was davon. für 2,5 Mio abgeben können wir ihn auch nächste Saison noch wenn er sich nicht durchsetzt.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein T6 beispielsweise kostet wesentlich mehr als ein 1er BMW.
#
pipapo schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ein T6 beispielsweise kostet wesentlich mehr als ein 1er BMW.

Ist aber gleichwohl wesentlich häufiger kaputt.

Zumindest bei meinem T5 war das so, Dreckskiste.
#
Immer noch nichts neues passiert. Pfffffffffffffffffffffffffffffffft.
Langsam ist die Luft raus  :neutral-face
#
audioTom schrieb:

Warum?
#
EintrachtOssi schrieb:

Lustig, wie mancheiner hier mit einer inbrünstigen Leidenschaft über ungelegte Eier kotzen kann        
#
Der kacker schreibt, dass die Dänen Kadlec nicht mehr wollten, heute vormittag war es genau andersrum...
#
Basaltkopp schrieb:
Der kacker schreibt, dass die Dänen Kadlec nicht mehr wollten, heute vormittag war es genau andersrum...

kann mir vorstellen, dass beides stimmt.
#
Schwere Bänderverletzung bei Kadlec? Ich dachte es war von 4 Wochen Pause die Rede!?
#
Aragorn schrieb:
Schwere Bänderverletzung bei Kadlec?  

Dänen lügen nicht.
#
Wolken-Steinadler schrieb:
realdeal schrieb:

Veh hat ihn doch damals gefordert und bekam ihn für sehr viel Geld gekauft!
Jetzt soll er ihn,so er denn bleiben will,fördern!!! Was kann Kadlec dafür,dass Veh keine Gedult hat und allzuoft bei Zeiten,wenn es nicht läuft, "die Flinnte ins Korn schmeißt"!
Veh bekommt bei uns die 2.Chance,die sollte er seinem "Wunschspieler" auch geben!!!

Ich glaube nicht das wir unterschiedlicher Meinung sind.
In meinen Augen war es auch Veh der seinen "Wunschspieler" ziemlich schnell fallen gelassen hat und hies es nicht damals als er verpflichtet wurde das Kadlec eine Investition in die Zukunft ist und das man ihm Zeit zum entwickeln gibt.
Das meinte ich mit fördern und das man zu ihm steht.
Das Veh das macht glaube ich auch nicht.
#
audioTom schrieb:

Ist ggf. bei Veh schon die Luft raus?  :neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  

So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  

Kein Hennings. Wird ein zweiter Nico frommer! Der hat noch nie in seiner langen Karriere 1. Bundesliga gespielt. War auch bei anderen kleinen Vereinen sehr unauffällig. Jetzt mit 27 erst explodiert. Halte ihn aber für die Bundesliga zu unbeständig. Weiter hilft er uns nicht, würde nur einen Platz auf links den jungen Nachwuchsspielern wegnehmen!

Das mit den jungen Nachwuchsspielern kann ich langsam nicht mehr lesen. Nennt mir doch mal kritierien die für Gerezgiher und Waldschmidt sprechen? Bzw. was macht diese jungen so viel ebsser als viele andere die den Sprung eben nciht so richtig gechafft haben? Selbst stendera war die letzten Spiele nicht mehr wirklich überzeugend.

Wichtigstes Kriterium ist die Entwicklung. Da sie schon früh im Bundesligageschäft eingesetzt werden. Natürlich wird dabei der ein oder andere durchfallen, dennoch kann man die jungen Spieler formen (siehe Stendera und Kittel)
Hennings war bei den vorherigen Stationen in der 2. Liga nicht mal durchgängig Stammspieler und hat nun eine gute Saison gespielt. Seine Qualitäten sind der Abschluss. Dazu kommt ein Verein indem er sich wohlfühlen und mehr erreicht hat was sein Leistungsvermögen bisher hergab. Und mit fast 28 wird er auch sich nicht mehr weiterentwickeln sondern eher zurück. Bei waldschmidt oder Gerez hingegen kann es nur besser werden, da sie am Anfang ihrer Karriere stehen. Wohin es sie bringt wird man sehen, allerdings muss ein Verein wie Frankfurt eben auch auf Weiterverkäufe spekulieren und ein Marktwert erhöht sich schneller bei einem jungen Spieler als bei einem 28 jährigen. Und für 1,5 Mio ihn zu verpflichten finde ich unsinnig. Fällt für mich in die Kategorie medojevic

Teilen