>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Ich erwarte vollständige Aufklärung...

Vertrauen gegenüber Personen erbringen die anderen in den Rücken fallen könnte ich nicht. Dann war es das für mich mit Eintracht Frankfurt und somit auch mit Fußball im Kommerzbereich.

Hoffe das es ein Fake ist, aber nach den letzten Wochen vermute ich das schlimmste.

   

Derbe Grabenkämpfe in FFM... nicht mit mir...      
#
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen
#
Erinnert mich alles an die 90er Jahre...

die launische Diva lebt weiter


   
#
grabi71 schrieb:
prothurk schrieb:
grabi71 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sollte es wirklich so sein, dass Vorstandsmitglieder schon mit Lewandowski gesprochen haben und hinter dem Rücken Bruchhagens, Hübners und Schaaf die Strippen ziehen, kann ich mir nicht helfen, dass sind ja Hamburger Verhältnisse  


Ich sage mal so - wenn man Überlegungen anstellt, nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten zu wollen, dann ist es nur logisch und auch sinnvoll, erste Sondierungsgespräche mit einem möglichen Nachfolger zu führen, bevor ein anderer Verein schneller ist.

Dass der aktuelle Trainer bei diesen Gesprächen nicht dabei ist, versteht sich ja wohl von selbst. Daher finden solche Gespräche selbstverständlich hinter dem Rücken des Trainers statt, sofern es denn überhaupt diese Gespräche gegeben hat.

Gehört für mich zum Geschäft, auch wenn es natürlich nicht schön für den aktuellen Trainer ist. Auf jeden Fall ganz was anderes als Hamburger Verhältnisse. Noch nicht einmal ansatzweise.  


Volle Zustimmung. Man sieht aber auch, dass die böswillige "Lügenpresse" ihre Beiträge nicht ganz so gemein aus der Luft herbeizaubert, wie einige hier im Forum das behauptet haben. Und vielleicht wäre ja ein Wechsel zu einem Trainer wie Lewandoski doch nicht so schlecht für die SGE. HB sei für seine solide Finanzplanung gedankt, bei seinen Treueschwüren zu Trainern, scho bei dem unsäglichen Schiri-Schubser Reimann, hat er mir aber nie gefallen. Er steigt zur Not halt lieber ab. Manchmal denke ich, dass ist ein Komplex aus seiner eigenen Tätigkeit, den er mit sich herum trägt...


Es ging vielen bei der Kritik um die Art und Weise, wie die FR ihre Kampagne durchgezogen hat. Die Berichterstattung war teilweise unfair und was noch schlimmer ist, unwahr! Also auch hier geht's vor allem um das Wie! Und sollte sich das alles hier bewahrheiten, so wären da einige Redakteure wohl mittendrin statt nur dabei!


Klar, und weil so ist, müssen diese elenden Journalisten am besten auch Stadion- und Berichtverbot erhalten. Heribert hat hier das Sagen, sonst niemand. Ordnung muss sein, sonst kriegen wir am Ende noch Chaos....


Hellmann raus!!!
#
magicv schrieb:
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen  




Weil das Tischtuch so zerschnitten war, holte die Mannschaft auch 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Nein das gehörte zur Intrige gegen Schaaf dazu.
Man hoffte Ihn so schneller loszuwerden.

Ein Mannschaft die gegen den Trainer ist, spielt komplett anders.
#
magicv schrieb:
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen  


Sehe ich ähnlich. Das zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer etwas nicht stimmt, hatte ja auch Russ schon bestätigt, indem er iwas über 'kleine Spieler' sagte die ein Problem mit dem Trainer haben. Was ich so übrigens auch nicht gut heiße, aber da hab ich lieber ne intakte Mannschaft, als dass Teile der Mannschaft n Problem mit dem Trainer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen kann es meiner Meinung nach gar nicht gewesen sein. Das wäre in meinen Augen völlig absurd.
Ob der Bruno da nicht mal sicherheitshalber vorsichtig bei Lewandowski vorgefühlt hat? Schwer zu sagen.  


Wenn es Bruno war, hat er gestern im Heimspiel eine tolle Show abgezogen.
Außerdem war die Saison laut Ihm weit über Durschnitt und er klang sehr zufrieden.

Könnte mir schon vorstellen, das Herr Hellmann das war.
Der Fischer würde mich auch etwas wundern, weil der sollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern.


Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer wirklich nicht mehr stimmen sollte, dann sind das zwei Paar Schuhe. Auf der einen Seite kann man natürlich mit dem Erreichten zufrieden sein, auf der anderen Seite dürfte man trotzdem nicht mit einem Trainer in die neue Saison gehen, dessen Verhältnis zur Mannschaft zerrüttet ist.
#
kassem82 schrieb:
Erinnert mich alles an die 90er Jahre...

die launische Diva lebt weiter


     


Volle Zustimmung.
Und ich finde das scheiße.
Wir reißen alles ein, was wir uns aufgebaut haben.
Man wußte zwar, das es unruhiger werden könnte, wenn HB`s Abschied droht, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet.,
#
Kurvenfan schrieb:
Ich erwarte vollständige Aufklärung...

Vertrauen gegenüber Personen erbringen die anderen in den Rücken fallen könnte ich nicht. Dann war es das für mich mit Eintracht Frankfurt und somit auch mit Fußball im Kommerzbereich.

Hoffe das es ein Fake ist, aber nach den letzten Wochen vermute ich das schlimmste.

   

Derbe Grabenkämpfe in FFM... nicht mit mir...      




Dann gute Reise und gutes Gelingen bei einem anderen Verein....Ich werde alleine in der Kurve stehen...
#
magicv schrieb:
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen  


woher weisst Du das????
#
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe auf die Verlautbarungen von Hernn Jestaedt.
#
Ich glaube, das Verhältnis Mannschaft-Trainer ist wohl nicht das große Problem. Hier gehts dann wohl eher um Nachfolge Kämpfe um Richtung und Vorstand. Schaaf wäre dann eher Mittel zum Zweck, um HB zu entmachten. Also ein Jahr früher als geplant. Vllt. will man nicht dass HB seinen Nachfolger mitbestimmt...
#
Frankfurt4everever schrieb:
grabi71 schrieb:
prothurk schrieb:
grabi71 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sollte es wirklich so sein, dass Vorstandsmitglieder schon mit Lewandowski gesprochen haben und hinter dem Rücken Bruchhagens, Hübners und Schaaf die Strippen ziehen, kann ich mir nicht helfen, dass sind ja Hamburger Verhältnisse  


Ich sage mal so - wenn man Überlegungen anstellt, nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten zu wollen, dann ist es nur logisch und auch sinnvoll, erste Sondierungsgespräche mit einem möglichen Nachfolger zu führen, bevor ein anderer Verein schneller ist.

Dass der aktuelle Trainer bei diesen Gesprächen nicht dabei ist, versteht sich ja wohl von selbst. Daher finden solche Gespräche selbstverständlich hinter dem Rücken des Trainers statt, sofern es denn überhaupt diese Gespräche gegeben hat.

Gehört für mich zum Geschäft, auch wenn es natürlich nicht schön für den aktuellen Trainer ist. Auf jeden Fall ganz was anderes als Hamburger Verhältnisse. Noch nicht einmal ansatzweise.  


Volle Zustimmung. Man sieht aber auch, dass die böswillige "Lügenpresse" ihre Beiträge nicht ganz so gemein aus der Luft herbeizaubert, wie einige hier im Forum das behauptet haben. Und vielleicht wäre ja ein Wechsel zu einem Trainer wie Lewandoski doch nicht so schlecht für die SGE. HB sei für seine solide Finanzplanung gedankt, bei seinen Treueschwüren zu Trainern, scho bei dem unsäglichen Schiri-Schubser Reimann, hat er mir aber nie gefallen. Er steigt zur Not halt lieber ab. Manchmal denke ich, dass ist ein Komplex aus seiner eigenen Tätigkeit, den er mit sich herum trägt...


Es ging vielen bei der Kritik um die Art und Weise, wie die FR ihre Kampagne durchgezogen hat. Die Berichterstattung war teilweise unfair und was noch schlimmer ist, unwahr! Also auch hier geht's vor allem um das Wie! Und sollte sich das alles hier bewahrheiten, so wären da einige Redakteure wohl mittendrin statt nur dabei!


Klar, und weil so ist, müssen diese elenden Journalisten am besten auch Stadion- und Berichtverbot erhalten. Heribert hat hier das Sagen, sonst niemand. Ordnung muss sein, sonst kriegen wir am Ende noch Chaos....


Hellmann raus!!!



Wieso jetzt Hellmann und nicht Fischer?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen kann es meiner Meinung nach gar nicht gewesen sein. Das wäre in meinen Augen völlig absurd.
Ob der Bruno da nicht mal sicherheitshalber vorsichtig bei Lewandowski vorgefühlt hat? Schwer zu sagen.  


Wenn es Bruno war, hat er gestern im Heimspiel eine tolle Show abgezogen.
Außerdem war die Saison laut Ihm weit über Durschnitt und er klang sehr zufrieden.

Könnte mir schon vorstellen, das Herr Hellmann das war.
Der Fischer würde mich auch etwas wundern, weil der sollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern.


Das Fischer sich um die Dirty jobs kümmert glaube ich auch nicht, dann hätte er ja nicht Hellmann in der AG installieren müssen.
#
Selbst wenn das alles völlig aus der Luft gegriffen ist, wie soll man jetzt noch mit Schaaf in die neue Saison gehen? Da ist das Chaos doch vorprogrammiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
magicv schrieb:
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen  




Weil das Tischtuch so zerschnitten war, holte die Mannschaft auch 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Nein das gehörte zur Intrige gegen Schaaf dazu.
Man hoffte Ihn so schneller loszuwerden.

Ein Mannschaft die gegen den Trainer ist, spielt komplett anders.


Nicht verstehen und "gegen den Trainer spielen" sind ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich kann mich auch mit meinem Boss nicht verstehen und trotzdem meinen Job gut machen.

Immer tief durchatmen, noch gibts in der Sache nichts Offizielles und bevor man hier Schnappatmung bekommt sollte man erst noch mal auf ein Statement von TS, BH oder HB warten.
#
Schaaf zu Schalke. Lewandowski und Veh zu uns
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.



Ich auch.  


Eure Ruhe rescht mich uff.  


Hast du die Aasgeier-Mentalität noch nicht bemerkt?

Immer die gleichen Leute, die dann alles zuspammen, wenn es was zum Ausschlachten gibt.

Nach dem Leverkusensieg konnte ich von keinem der üblichen Verdächtigen auch nur einen Brumm hier lesen.

Sie suhlen sich hier in den negativen Schwingungen, die sie selbst anstoßen.
Ähnlich dem Feuerwehrmann, der zum Brandstifter wird, um was zum Löschen zu haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe auf die Verlautbarungen von Hernn Jestaedt.


"Das sind ja hochinteressante Spekulationen. Aber da ist definitiv nichts dran."
#
magicv schrieb:
Ich finde es schon dreist, wie sich hier im Forum in Belange des Vereins eingemischt, Köpfe auf dem Silbertablett gefordert werden usw.
Es sieht doch ganz danach aus, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist. Wenn dem so ist, wäre es fahrlässig, wenn nicht gehandelt wird. Die Eintracht hat in den letzten Jahren vieles richtigt gemacht. HB hat die Situation schon einmal unterschätzt. Ich habe vollstes Vertrauen in den handelnden Personen  


Naja, Meinungsfreiheit ist auch hier im Forum ein hohes Gut. Die Bezeichnung "Dreist" finde z. B. ich dreist. Aber wenn Du meinst...


Teilen