>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?


Alle Trainer haben Fürsprecher und Gegner.  ,-)
#
Leute  bleibt wegen dem finanziellen mal geschmeidig. Wenn jemand von sich aus geht, wird er eher nicht entschädigt.
#
Also jetzt ist eine halbe Stunde seit 11:00 Uhr vergangen. In allen Berichten wird sich nur auf den kicker bezogen. Sonst gibt es offensichtlich keine Quellen. Nicht mal die 11:00 aus dem hr scheinen ja ganz sicher gewesen zu sein, denn sonst gibt es keine offiziellen Nachrichten:
Eintracht-Homepage: Fehlanzeige
Eintracht-Twitter: Fehlanzeige
Vielleicht können wir uns einfach wieder schlafen legen?  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Dass sich hintenrum die Leute in der Führung ein Messer in den Rücken rammen ist also total super?
Ne, wirklich nicht.


Scheint hessische (hässliche) Mentalität zu sein.                                            

wirf mich bitte nicht mit solchen Leuten in einen topf, danke.  
#
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


[/quote]

Naja, dann werden wir ja wohl nächste Saison keine unzufriedenen Spieler mehr haben und dem EC steht nichts mehr im Wege.  
#
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?

Es besteht zumindest berechtigte Hoffnung.
Könnte unser Tuchel/Klopp/Favre werden.
#
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?


Wissen wir nicht. Wir wissen, dass wir aktuell einen Trainer haben, der eine Mannschaft mit einigen Neuen und hartem Verletzungspech auf Platz 9 geführt und dabei jungen Spielern Chancen gegeben hat. Muss man sich von trennen, ganz klar. Und danach kochen wir uns was Leckeres und werfen's in den Müll.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


Über den Trainer Lewandwoski würden sich bestimmt viele hier freuen, aber die Art und Weise der Verpflichtung darf man durchaus streiten. Aber erst mal abwarten.
#
PitderSGEler schrieb:
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?

Es besteht zumindest berechtigte Hoffnung.
Könnte unser Tuchel/Klopp/Favre werden.


Das wäre auch meine Hoffnung.  
#
Drei Trainer mit völlig verschiedenen Ansätzen.

Wie ist denn die Philosophie vom L.?

Und wer heult nächste Saison bei der Presse rum, wenn er auf der Bank sitzt?
#
PeterT. schrieb:
Sachs_2 schrieb:

"Leider wird HB der Achse Fischer, Hellmann, Steubing und Förster nichts entgegensetzen können - das muss man schon sagen, strategisch alles recht gut geplant. "


Jede Revolte, sei es gegen Parteivorsitzende, Vereinspräsidenten oder sonstige Führungspersönlichkeiten, ist immer unangenehm, mit Ärger, Stress und Risiko verbunden. Das macht man nicht leichtfertig und vor allem nicht ungeplant. Manche sagen "leider", andere "endlich". Hellmann, Steubing und Hübner sind anscheinend der Meinung, dass im Moment der Zeitpunkt gekommen ist, das Ruder komplett in die Hand zu nehmen. Und ich habe sogar Hoffnung, dass wir einen Schub nach vorne bekommen, wenn Herri nicht mehr VV ist.
Im Moment rechne ich mit einem Doppelrücktritt von TS und HB. Wobei sicher die Rücktritte finanziell abgefedert werden.
Und natürlich hat man die Presse bewusst informiert um einen Boden für die jetzigen Diskussionen zu bereiten.
Was immer jetzt weiter passiert, diese Auseinandersetzung wird nicht ohne Opfer bleiben können. Ein weiter so in dieser Besetzung wird es nicht geben.  [/quote]

Das einzige was ich hier sehe ist das Chaos aus den 80ern, 90er und der Zeit bis 2003, das nun wieder in die Vereinsführung der Eintracht zurückkehrt!

Finanziell abgefedert? Sinnlose Geldverbrennung für unnötige Abfindungen!

Das ganze Chaos ist zudem ausgesprochen hilfreich bei der Verpflichtung neuer und guter Spieler und der Sponsorenfindung!

Da sind wir ja ganz schnell auf dem Niveau vom VfB, S04 und dem HSV angekommen!        [/quote]

Peter, wenn möchtest Du denn gerne ab 2016 an als neuen VV sehen ? Mit Hb doch noch verlängern, bis er 90 ist, um das Chaos zu vermeiden?

Und zu finanziell abgesichert: der Beitrag von Sachs ist so ziemlich das Beste, was hier heute gepostet wurde (einschließlich meiner eigenen, die nicht sonderlich toll, weil zu emotional, waren). Sach meint damit aber wohl, dass die Kreise, die den umschwung jetzt suchen, auch finanziell diesen Umbruch begleiten werden, also keine Zusatzbelastungen für dei Eintracht entstehen.
#
brockman schrieb:
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?


Wissen wir nicht. Wir wissen, dass wir aktuell einen Trainer haben, der eine Mannschaft mit einigen Neuen und hartem Verletzungspech auf Platz 9 geführt und dabei jungen Spielern Chancen gegeben hat. Muss man sich von trennen, ganz klar. Und danach kochen wir uns was Leckeres und werfen's in den Müll.


+1
#
PitderSGEler schrieb:
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?

Es besteht zumindest berechtigte Hoffnung.
Könnte unser Tuchel/Klopp/Favre werden.


Könnte auch der "Furz" des Jahrzehnts werden.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Dass sich hintenrum die Leute in der Führung ein Messer in den Rücken rammen ist also total super?
Ne, wirklich nicht.


Scheint hessische (hässliche) Mentalität zu sein.                                            


Sex mit Stofftieren gibt es nur in Mainz....
#
brockman schrieb:
Tafelberg schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Art des Vorgangs dürft ihr gerne bwerten, wie ihr wollt, sollte aber tatsächlich Lewandwoski kommen, jubel ich und starte erstmal ne Polonäse.


ist der wirklich so toll wie alle behaupten?


Wissen wir nicht. Wir wissen, dass wir aktuell einen Trainer haben, der eine Mannschaft mit einigen Neuen und hartem Verletzungspech auf Platz 9 geführt und dabei jungen Spielern Chancen gegeben hat. Muss man sich von trennen, ganz klar. Und danach kochen wir uns was Leckeres und werfen's in den Müll.

man sollte nicht vergessen, dass lewa zunächst das erreicht hat, was Leverkusen von einem Trainer erwartet, nicht viel mehr.
Er scheint Talent zu haben, aber ob er hier, mit schlechterem Material gut zurechtkommen sollte, weiß niemand so genau. Könnte genauso gut zu einem skibbe mutieren.
#
Sachs_2 schrieb:

"Leider wird HB der Achse Fischer, Hellmann, Steubing und Förster nichts entgegensetzen können - das muss man schon sagen, strategisch alles recht gut geplant. "[/quote]

Jede Revolte, sei es gegen Parteivorsitzende, Vereinspräsidenten oder sonstige Führungspersönlichkeiten, ist immer unangenehm, mit Ärger, Stress und Risiko verbunden. Das macht man nicht leichtfertig und vor allem nicht ungeplant. Manche sagen "leider", andere "endlich". Hellmann, Steubing und Hübner sind anscheinend der Meinung, dass im Moment der Zeitpunkt gekommen ist, das Ruder komplett in die Hand zu nehmen. Und ich habe sogar Hoffnung, dass wir einen Schub nach vorne bekommen, wenn Herri nicht mehr VV ist.
Im Moment rechne ich mit einem Doppelrücktritt von TS und HB. Wobei sicher die Rücktritte finanziell abgefedert werden.
Und natürlich hat man die Presse bewusst informiert um einen Boden für die jetzigen Diskussionen zu bereiten.
Was immer jetzt weiter passiert, diese Auseinandersetzung wird nicht ohne Opfer bleiben können. Ein weiter so in dieser Besetzung wird es nicht geben.  [/quote]

Toller Beitrag!!!
#
reggaetyp schrieb:
Drei Trainer mit völlig verschiedenen Ansätzen.

Wie ist denn die Philosophie vom L.?

Und wer heult nächste Saison bei der Presse rum, wenn er auf der Bank sitzt?



und wie ist die philosophie der eintracht? haben wir irgendwann mal eine?
#
reggaetyp schrieb:
Drei Trainer mit völlig verschiedenen Ansätzen.

Wie ist denn die Philosophie vom L.?

Und wer heult nächste Saison bei der Presse rum, wenn er auf der Bank sitzt?


War der -neben seiner vorhandenen fachlichen Qualität- nicht etwas mimosenhaft, gerade was seinen Abgang vom Trainerposten anging?
Wenn ja, dann mal viel Spaß hier...
#
woschti schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drei Trainer mit völlig verschiedenen Ansätzen.

Wie ist denn die Philosophie vom L.?

Und wer heult nächste Saison bei der Presse rum, wenn er auf der Bank sitzt?



und wie ist die philosophie der eintracht? haben wir irgendwann mal eine?


Ich frage, was Lewandowski zu einem guten Trainer macht, welches System er bevorzugt usw.
Eine Gegenfrage ist nicht so wahnsinnig konstruktiv.


Teilen