>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da. Das war leider zu befürchten.

Return of the Profilneurotiker.
#
Schönen guten Tach... könnte die Diskussion bitte ohne allfällige persönliche Angriffe und niveaubefreite Anspielungen auskommen? Ist ja alles schon ärgerlich genug... danke (URNA)
#
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?
#
Unser allseits bekannter Marc Behrenbeck meldet es auch #schaafrücktritt
#
Ich schnapp mir gleich den Georg (Kollege ausm Büro) und geh rüber zur Geschäftsstelle und guck was da los ist. Wir arbeiten nur 1,5 KM vom Stadion weg  
#
Fängt wieder Eintracht Hollywood an!? Da hat wohl der Hellman und Co den besten Zeitpunkt verpasst einfach mal die Fresse zu halten.
#
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?



Wozu brauchen wir dich eigentlich?
#
https://twitter.com/hronline/status/603135459439603713
Insider bestätigt hr-sport: Thomas Schaaf verlässt #Eintracht Frankfurt. Offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.
#
PhillySGE schrieb:
Und der soll hier ernsthaft Trainer werden????    


Lewandowski sei, so Holzhäuser, „nach reiflicher Überlegung zu der Erkenntnis gelangt, dass er sich dem Jugendfußball im Leistungsbereich wesentlich näher fühlt“.
Lewandowski hatte nie verhehlt, dass er eine kritische Distanz zum Profifußball hat......

http://www.tagesspiegel.de/sport/bayer-leverkusen-sascha-lewandowski-kein-chefcoach-mehr/8209550.html


Dann haben wir jetzt die Drahtzieher. Die UF war 's.
#
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?

Also mir fällt auch jeden Fall ein was man definitiv nicht braucht: deine öden Sticheleien. Nervt einfach.
#
Damit reihen wir uns nahtlos in die Lachnummern HSV, Stuttgart und S06 ein! Ich bitte um Beifall!
#
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?



Wozu brauchen wir dich eigentlich?


Soll ich das als persönlichen Angriff werten?

Dabei hatte ich doch eine ernst gemeinte Frage.
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?
#
eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?

Also mir fällt auch jeden Fall ein was man definitiv nicht braucht: deine öden Sticheleien. Nervt einfach.


+1
#
Eben lief es als Breaking bei Sky. Gleich Telefonat nach FFM, mehrere Infos folgen.
#
lt. Sky Sport News HD ist es nun "offiziell" mit dem Auflösungsvertrag....
#
Stoppdenbus schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hamburgeradler schrieb:
HB ist noch nicht einmal weg und schon ist das alte Chaos wieder da.


Chaos trotz HB?
Wozu brauchen wir ihn dann noch?



Wozu brauchen wir dich eigentlich?


Soll ich das als persönlichen Angriff werten?

Dabei hatte ich doch eine ernst gemeinte Frage.
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?



Wenn Schaaf zurücktritt kann er wohl kaum das letzte Wort in der Sache haben. Das sollte selbst Dir in Deinem blinden Bruchhagenhass einleuchten.
#
ganz peinliches Bild, was die Eintracht Heute abgibt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hat Herri seinen Laden nicht mehr im Griff?
Jahrelang betont er, dass er in allen Entscheidungen das letzte Wort hat.
Und jetzt?

Jetzt warten wir erstmal ab, was Sache ist und wer was zu verantworten hat.
#
Man merkt einfach das der Einfluss von Bruchhagen schwindet. Ganz normal, wenn man bedenkt das sein Vertrag ausläuft. Warum sollte man noch auf ein Pferd setzen, das demnächst aus dem Stall geführt wird. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das der eine oder andere Verantwortliche sich dann doch lieber anders positioniert, auch im Hinblick auf die persönliche Zukunft.
#
Am besten wäre es jetzt wenn 40000 Frankfurter sofort zu Geschäftsstelle gehen und die Entlassung des Vorstandes fordern.
Das ist ja an Inkompetenz nicht zu überbieten.

Wenn die jetzt nicht den klopp als TS Nachfolger aus dem Hut zaubern dann ist das eine Posse die S04 und HSV um Welten schlagen.

Lewandowski hat nirgendwo wirklich etwas gerissen. Was soll der besser können (vorallem im Abstiegskampf völlig unerfahren) als TS???
Ts war Meister und Pokalsieger, Hat Werder und uns in der Liga gehalten....

ich verstehe die Welt nicht mehr und werde das auch der SGE schriftlich mitteilen.

Da HB den Kahn lange im ruhigen Gewässer gehalten und kaum geht der Kapitän in Rente kommen die Piraten zurück und wollen das Boot versenken.
Das nennt man Meuterei.


Teilen